- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
na wenn sie die neue arbeiterpartei ist .Wer bezeichnet bitte die FPÖ als liberal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wenn sie die neue arbeiterpartei ist .Wer bezeichnet bitte die FPÖ als liberal?
ich nicht ,weil grün ist gift für die politische landschaft.![]()
Wer bezeichnet bitte die FPÖ als liberal?
Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Smart?
Der Smart hat 2 Sitze.![]()
sei ned so gemein! der westerwelle ist jetzt der neue DRAUSSEN-minister! ;-)
der westerwelle ist jetzt
... Rösler ein nichtssagender Mensch, .....
Sollte man da jetzt mit ATV-Sehern oder FPÖ-Wählern Mitleid haben?![]()
Weswegen?NEIN,,, heb dir das mitleid für övp und spö die werden es brauchen....
muss er nicht , wenn rot/grün verhindert wird ist schon viel gewonnen.Wird Strache Kanzler?
wenn rot/grün verhindert wird ist schon viel gewonnen.
das versteh ich schon , aber wir werden sehen wie es am sonntag am abend aussieht.Es muss verhindert werden, weil es der Todesstoß für Österreich wäre ...
Es muss verhindert werden, weil es der Todesstoß für Österreich wäre ...
Ich versteh's nicht ganz ...das versteh ich schon ...
Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Smart?
Der Smart hat 2 Sitze.![]()
Zur Deutschland Wahl: Ich bedaure den Abgang der FDP
Rot-Grün...Behüte uns vor dieser Konstellation...Ich denke danach wären auf jeden Fall Donnerstags-demos notwendig...
Bayern ist der größte NETTOZAHLER im Deutschen Finanzausgleich. Also, so schlecht wirtschaften die nicht, eher bestes VORBILD.
Seehofer tritt alle Glutnester brutal auch in den eigenen Reihen aus. Das ist es.
also vor dieser vorstellung fürchte ich mich .Koalition SPÖ-Grüne nicht als Todesstoß für Österreich zu sehen.