- Reaktionen
- 16.683
- Checks
- 83
ja, hab ich gesehen. wow 42% der stimmen 50% der mandate. kann ma gleich des mehrheitswahlrecht einführen ;-)
puh jo mit dem komplizierten mandatsystem was die haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, hab ich gesehen. wow 42% der stimmen 50% der mandate. kann ma gleich des mehrheitswahlrecht einführen ;-)
puh jo mit dem komplizierten mandatsystem was die haben.
Ist bei uns auch nicht viel anders, oder?
Schafft es die FDP in den Bundestag
mein link war lediglich die Antwort auf die Frage von sciphion, völlig ohne Wertung.nix anderes getan
na ja diese partei hat seit 1949 nix anderes getan als schwarz oder rot den steigbügel zu halten. baba, euch braucht eh niemand ,-)
als österreicher sei dir die aussage verziehen![]()
wir österreicher haben schon viel schlimmeres in deutschland aufgeführt ;-)
letzte hochrechnung nur mehr 295....wow....das ist ja a ständiges hin und her :-D
hä...jetzt sinds nur mehr 595 statt 606 sitze...aso, da ändern sich auch die anzahl der sitze!
das heißt wenn wir morgen aufwachen gibt es zwei szenarien.
1. deutschland wird wie bayern brrrr
2. rot-rot-grün = DDR 2.0
![]()
standard sind wohl 598 sitze, das ändert sich allerdings durch überhangsmandate bzw ausgleichsmandate...
eine komplizierte geschichte ;-) der abend wird noch lang...
2. rot-rot-grün = DDR 2.0 - niemand hat vor eine mauer um die eu zu bauen!
![]()
wenns langt wird 2 probiert werden![]()
die blöße, den wahlbetrug, würden sich weder die grünen noch die spd hingeben...