Z
Gast
(Gelöschter Account)
Herr Ziggy sie bewerfen mich mit Schmutz, was erwarten sie, ich habe in meinen Leben noch nie eine fremdenfeinliche Ausage getätigt, habe selber ungarische Wurzeln und bin mit einer Muslima verheiratet
Ich weis also sehr genau wie menschenverachtend, frauenfeindlich der Islam ( ich rede von der Ideologie und nicht den Menschen)
Sie wollen oder werden dies nicht verstehen, weil sie vermutlich noch nie damit konfrontiert waren
Sie pauschalisieren, bedienen ihr vorgefertigtes Klischee, vermutlich lesen sie nicht einmal meine Ausagen, sondern tun sie als Blabla eines Spinners ab
Ich habe xxmale hier schon versucht eine rechte Gesinnung zu verdeuten, aber wie soll ich Krusten aufbrechen, wenn sie nicht verstehen wollen
In ihren Augen bin ich ein "Nazi" fertig punkt
Zum Schluss nur eins und ich bin mir gewiss, daß sie ihre Augen nicht verschliessen können, weil Dummkopf sind sie ja keiner oder
Nehmen sie sich nur eine Stunde Zeit und versuchen sie die Abscheulichkeiten des Islam im weltweiten Netz zu ergründen
Sie werden xxxx Parallelen mit dem Nationalfaschimus erkennen und ich hoffe Sie werden unseren Kampf verstehen..
Ich kann nicht anders, mein Gewissen befiehlt es mir sozusagen, ich bin es meinen Kinder schuldig
Dann sind sie aber schon ein bissl irregeleitet in der FPÖ