2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist ja sagenhaft mit welchen hass hier auf andersdenkende losgegangen wird.

Es wird niemand beschimpft, das tut man auch nicht, es wird von Fakten gesprochen, das hat mit Haß nichts zu tun, ist sachlich und wertfrei.

bin halt in der Jürgen von Manger Schule gewesen

Den kennen die hier nicht. "Man soll immer Mensch bleiben, ohne Beleidigungen." Habe ihn mal in Hamburg erlebt, schon ein Weilchen her. :eek:) War sehr lustig.

Kritik wäre ja ok, aber ich will nun nicht alle Postings aufzählen wo wir als braunes Gesocks, Nazis etc tituliert wurden, es sind 100erte
Ich bin es auch leid gegen Windmühlen anzukämpfen und mir ist auch vollkommen klar, daß ich niemals Gehör finden werde
Sobald man sich öffentlich als FPöler outet,wird man in diesem Land nurmehr unter seinesgleichen geduldet und gerne gesehen
Meine Kamaraden haben mich oftmals gewarnt, und mir diesen Umstand beschrieben, ich konnte es anfangs einfach nicht glauben
Aber wie wir sehen, passiert genau dies und meine Erfahrungen bestättigen es, auch bei harmlosen Diskussionen, man hackt xxx-male mit der Nazikeule hin
Ich bin zum Beispiel ehrenamtlich für eine Hilfsorganisation tätig, hierbei vermeide ich jeden politischen Diskurs, weil ich genau weis was danach passiert

Du machst es aber allen Kritikern der FPÖ sehr leicht
Du outest Dich als FPÖler und erfüllst jedes Klischee, das diese Partei für Linke und Menschen, die denken,so verachtenswert macht...
hetzerische, extreme, völlig abgehobene, fremdenfeindliche, Aussagen, die so hanebüchener Unsinn sind, die so von dummen Vorurteilen und Selbstüberzeugung strotzen, die alles das bekräftigen, warum niemand in Österreich mit dieser Bewegung koalieren wird, auch wenn die Erzkatholen jetzt aus taktischen Gründen diese Karte ausspielen.

Ihr stellts Euch immer selber ins Abseits
Gut so.

Ich habe seit ich FPÖ-Aktivist bin soviele Anfeindungen und Schlimmers erfahren, daß mir auch der Kragen platzt

Du bist so unglaublich theatralisch und dramatisch, daß man Dich, selbst wenn Du einer anderen Partei Deine Zuneigung und Treue schenktest, nicht ernst nehmen könnte. Tut leid.

Wobei als Fazit zu sagen ist in DE ist das durch die Wahlen ausgelöste / verursachte / zementierte Regierungschaos sich von jenem in AT kam unterscheidet.

Wobei als Fazit zu sagen ist in DE ist das durch die Wahlen ausgelöste / verursachte / zementierte Regierungschaos sich von jenem in AT kam unterscheidet.
Wovon sprichst du? Wir haben doch eine strahlende Wahlsiegerin auf dem Gipfel ihres Erfolgs. :ironie:

@Ziggy unterstellen sie mir keine fremdenfeinliche, hetzerischen Ausagen, sie werden in keiner meiner 600 Posts nur eine einzige finden, unverschämt soetwas
Islamfeindlich ja, weil rechtextremistische Ideologien lehne ich zutiefst ab...

Kritik wäre ja ok, aber ich will nun nicht alle Postings aufzählen wo wir als braunes Gesocks, Nazis etc tituliert wurden, es sind 100erte
Ich bin es auch leid gegen Windmühlen anzukämpfen und mir ist auch vollkommen klar, daß ich niemals Gehör finden werde
Sobald man sich öffentlich als FPöler outet,wird man in diesem Land nurmehr unter seinesgleichen geduldet und gerne gesehen
Meine Kamaraden haben mich oftmals gewarnt, und mir diesen Umstand beschrieben, ich konnte es anfangs einfach nicht glauben
Aber wie wir sehen, passiert genau dies und meine Erfahrungen bestättigen es, auch bei harmlosen Diskussionen, man hackt xxx-male mit der Nazikeule hin
Ich bin zum Beispiel ehrenamtlich für eine Hilfsorganisation tätig, hierbei vermeide ich jeden politischen Diskurs, weil ich genau weis was danach passiert

Du machst es aber allen Kritikern der FPÖ sehr leicht
Du outest Dich als FPÖler und erfüllst jedes Klischee, das diese Partei für Linke und Menschen, die denken,so verachtenswert macht...
hetzerische, extreme, völlig abgehobene, fremdenfeindliche, Aussagen, die so hanebüchener Unsinn sind, die so von dummen Vorurteilen und Selbstüberzeugung strotzen, die alles das bekräftigen, warum niemand in Österreich mit dieser Bewegung koalieren wird, auch wenn die Erzkatholen jetzt aus taktischen Gründen diese Karte ausspielen.

Ihr stellts Euch immer selber ins Abseits
Gut so.

O.T.

Bonsoir, cher ami Ziggy,

ich wurde heute bereits mit Dir verglichen und fühlte mich geehrt. :bussal: ;)

Ma chere, da fühl ich mich geehrt
da Du viel eleganter, süffisanter und weniger polemisch Wahrheiten wundervoll und gleichzeitig glasklar ausdrückst, während ich wohl schon zu tief im Haufen der Grün_innen drinsteck, um nicht manchmal in Kampfrhetorik zu verfallen.

Une bonne soirée!! :zweisam:

@Ziggy unterstellen sie mir keine fremdenfeinliche, hetzerischen Ausagen, sie werden in keiner meiner 600 Posts nur eine einzige finden, unverschämt soetwas
Islamfeindlich ja, weil rechtextremistische Ideologien lehne ich zutiefst ab...

lieber Herr deveis...
islamfeindlich ist nicht fremdenfeindlich?
Ist das wieder so eine Kicklsche Haarspalterei, die Ihr Faschisten braucht, um Euch selber noch in den Spiegel schaun zu können bzw Euch irgendwie rausreden zu wollen?
Was ist in Ihren Augen denn fremdenfeindlich und rechts?
Hetze, Hass, Xenophobie?
Bei den 10% der überzeugten FPÖ-Wählern und Funktionären ( alos nicht der Rest, der Sie nur wählt, weil er auf die Rattenfängermethoden, unsinnigen Versprechen wie EU-Austritt und Schilling, auf billige Ressentiments und ein Aufschaukeln der Emotionen steht ) ist einfach eine Diskussion über Inhalte sinnlos - wie mit Ihnen - da Sie selber nicht kapieren, was Sie sagen. NLP-Seminar oder Weißenseegespräche oder Freiheitliche Akademie absolviert? Brainwashed? Selber kann man mit einer gewissen menschlichen und sozialen Intelligenz den Quatsch ja nicht nachbeten...

Da gehts ja zu wie im Nationalrat mittlerweile !
Da kommt wieder nix gscheites mehr raus !
Nur mehr gegenseitig anstänkern,
und mit Dreck bewerfen !
Keine Argumente .

Herr Ziggy sie bewerfen mich mit Schmutz, was erwarten sie, ich habe in meinen Leben noch nie eine fremdenfeinliche Ausage getätigt, habe selber ungarische Wurzeln und bin mit einer Muslima verheiratet
Ich weis also sehr genau wie menschenverachtend, frauenfeindlich der Islam ( ich rede von der Ideologie und nicht den Menschen)
Sie wollen oder werden dies nicht verstehen, weil sie vermutlich noch nie damit konfrontiert waren
Sie pauschalisieren, bedienen ihr vorgefertigtes Klischee, vermutlich lesen sie nicht einmal meine Ausagen, sondern tun sie als Blabla eines Spinners ab
Ich habe xxmale hier schon versucht eine rechte Gesinnung zu verdeuten, aber wie soll ich Krusten aufbrechen, wenn sie nicht verstehen wollen
In ihren Augen bin ich ein "Nazi" fertig punkt
Zum Schluss nur eins und ich bin mir gewiss, daß sie ihre Augen nicht verschliessen können, weil Dummkopf sind sie ja keiner oder
Nehmen sie sich nur eine Stunde Zeit und versuchen sie die Abscheulichkeiten des Islam im weltweiten Netz zu ergründen
Sie werden xxxx Parallelen mit dem Nationalfaschimus erkennen und ich hoffe Sie werden unseren Kampf verstehen..
Ich kann nicht anders, mein Gewissen befiehlt es mir sozusagen, ich bin es meinen Kinder schuldig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben