2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer heute die ZiB 2 geschaut hat, der konnte sich ein Bild von NEOS machen. Ein seltsamer Haufen, wo die Spitzenkandidaten in wichtigen Fragen völlig unterschiedliche Standpunkte vertreten. Und Strolz meint, dass die beiden Regierungsparteien unbedingt die Mithilfe von NEOS brauchen. :haha:

O- Ton von Strolz: wir haben die Lösungen, wir sind die Lotsen aus der Sackgasse.

Zuletzt bearbeitet:
Also habe gestern im ZOB das Kathrin Nachbaur zum ersten Mal gesehen :

Würde ich nicht von der Bettkante stoßen , sondern ...........

Macht euch nur Lustig, sind wir alles gewöhnt, Tatsache ist das hier Menschen auf grund ihrer Gesinnung ausgeschlossen werden , hatten wir doch schon mal in diesem Staat
Lustig ist das gar nicht, nach der Apartheid muß jetzt auch noch die Nazidiktatur als Vergleich mit der vermeintlichen "Verfolgung" der ach so "unschuldigen" FPÖ durch ihre Gegner herhalten. Geschmackloser geht es kaum. :kotzen:

Wer heute die ZiB 2 geschaut hat, der konnte sich ein Bild von NEOS machen. Ein seltsamer Haufen, wo die Spitzenkandidaten in wichtigen Fragen völlig unterschiedliche Standpunkte vertreten. Und Strolz meint, dass die beiden Regierungsparteien unbedingt die Mithilfe von NEOS brauchen. :haha:

O- Ton von Strolz: wir haben die Lösungen, wir sind die Lotsen aus der Sackgasse.
ja die kinder sollen flügel bekommen.:hmm: der redet genauso mit vielen schnellen wort und sagt aber nix. :lehrer:

Lustig ist das gar nicht, nach der Apartheid muß jetzt auch noch die Nazidiktatur als Vergleich mit der vermeintlichen "Verfolgung" der ach so "unschuldigen" FPÖ durch ihre Gegner herhalten. Geschmackloser geht es kaum. :kotzen:
bin gespannt wann eure schmutzkübel leer sind.:lehrer:es ist ja sagenhaft mit welchen hass hier auf andersdenkende losgegangen wird. :kopfklatsch:

Kann durchaus sein, daß mich Manon kennt , ich war ja einmal bei ihr In Behandlung, vielleicht hätte mich outen sollen..hehe

Kann durchaus sein, daß mich Manon kennt , ich war ja einmal bei ihr In Behandlung, vielleicht hätte mich outen sollen..hehe
na da hab ich aber ein glück das ich noch nie, bei ihr in "behandlung "war.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt wann eure schmutzkübel leer sind.:lehrer:es ist ja sagenhaft mit welchen hass hier auf andersdenkende losgegangen wird. :kopfklatsch:
Wo siehst du denn Hass? :hmm:

Mir platzt nur der Kragen, wenn man irgendwelche Bagatellen mit wirklichem Unrecht wie dem Apartheidsregime oder der Nazidiktatur vergleicht oder gar gleichsetzen will. :lehrer:

Mir platzt nur der Kragen, wenn man irgendwelche Bagatellen mit wirklichem Unrecht wie dem Apartheidsregime oder der Nazidiktatur vergleicht oder gar gleichsetzen will. :lehrer:
na in deiner und auch etlichen anderen aussagen. mir ist es wurscht was wer wählt. ich weis warum ich die fpö wähle und ein jeder andere wird auch wissen warum er und was er wählt.:lehrer:

Bagatellen ???? gehts noch.... Ausgrenzung Andersdenkender ist ungeheuerlich und sie tun es als Lächerlichkeit ab
Andersrum gäbe es europaweit einen medialen Aufschrei..tut mir leid ich will bei all diesen Ungerechtigkeiten und Diffamierungen nicht mehr stillstehen
Ich habe seit ich FPÖ-Aktivist bin soviele Anfeindungen und Schlimmers erfahren, daß mir auch der Kragen platzt

waren sie schon beim arzt?

Macht euch nur Lustig, sind wir alles gewöhnt, Tatsache ist das hier Menschen auf grund ihrer Gesinnung ausgeschlossen werden , hatten wir doch schon mal in diesem Staat
@Manon bitte unterlassen sie es zu wissen was die freiheitliche Bewegung ausmacht, sie haben nichtmal ansatzweise eine Ahnung darüber
Mit Scheuklappen ist Begreifen nicht möglich, aber einen Trost sollten sie haben , es besteht Hoffung, daß auch sie in ferner Zukunft einen Tropfen der Erkenntnis erlangen
Aber bitte dann nicht schreien.."Mein Gott, wie unwissend war ich damals"

Bagatellen ???? gehts noch.... Ausgrenzung Andersdenkender ist ungeheuerlich und sie tun es als Lächerlichkeit ab
Andersrum gäbe es europaweit einen medialen Aufschrei..tut mir leid ich will bei all diesen Ungerechtigkeiten und Diffamierungen nicht mehr stillstehen
Ich habe seit ich FPÖ-Aktivist bin soviele Anfeindungen und Schlimmers erfahren, daß mir auch der Kragen platzt
eines muss ich dir schon sagen ,wenn man so auftritt wie du muss du schon auch mit gegenwind rechnen. ich sage auch offen meine meinug ,aber etwas extrem bist du schon. verzeih aber das musste ich dir mal sagen.:lehrer:

na in deiner und auch etlichen anderen aussagen. mir ist es wurscht was wer wählt. ich weis warum ich die fpö wähle und ein jeder andere wird auch wissen warum er und was er wählt.:lehrer:
Das hat mit Hass gar nichts zu tun und es spielt dabei für mich auch keine Rolle, ob es ein FPÖ-, Grünen-, SPÖ- oder ÖVP-Wähler ist, der sich als "Opfer" irgendeines Andersdenkenden fühlt und diese Art von "Verfolgung" mit staatlich organisiertem Unrecht, wie es die Apartheid und der Nationalsozialismus waren, vergleicht.

Also habe gestern im ZOB das Kathrin Nachbaur zum ersten Mal gesehen :

Würde ich nicht von der Bettkante stoßen , sondern ...........

Was würdest du denn mit einem Neutrum anfangen? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit Hass gar nichts zu tun und es spielt dabei für mich auch keine Rolle, ob es ein FPÖ-, Grünen-, SPÖ- oder ÖVP-Wähler ist, der sich als "Opfer" irgendeines Andersdenkenden fühlt und diese Art von "Verfolgung" mit staatlich organisiertem Unrecht, wie es die Apartheid und der Nationalsozialismus waren, vergleicht.
ich fühle mich auch nicht verfolgt, weil jeder das anrecht hat selbst zu entscheiden in welche erlaubte richtung er geht.:lehrer:

Was ist schon eine eingebildete Ausgrenzung gegen echte Verfolgung und Unterdrückung?

Dass du bei deiner Art und deinem Auftreten Anfeindungen erfährst, wundert mich nicht. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

Im Austeilen und Linken-Bashing bist du ganz groß, kannst aber keine Kritik vertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist schon eine eingebildete Ausgrenzung gegen echte Verfolgung und Unterdrückung?

Dass du bei deiner Art und deinem Auftreten Anfeidungen erfährst, wundert mich nicht. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

Im Austeilen und Linken-Bashing bist du ganz groß, kannst aber keine Kritik vertragen.
Kritik wäre ja ok, aber ich will nun nicht alle Postings aufzählen wo wir als braunes Gesocks, Nazis etc tituliert wurden, es sind 100erte
Ich bin es auch leid gegen Windmühlen anzukämpfen und mir ist auch vollkommen klar, daß ich niemals Gehör finden werde
Sobald man sich öffentlich als FPöler outet,wird man in diesem Land nurmehr unter seinesgleichen geduldet und gerne gesehen
Meine Kamaraden haben mich oftmals gewarnt, und mir diesen Umstand beschrieben, ich konnte es anfangs einfach nicht glauben
Aber wie wir sehen, passiert genau dies und meine Erfahrungen bestättigen es, auch bei harmlosen Diskussionen, man hackt xxx-male mit der Nazikeule hin
Ich bin zum Beispiel ehrenamtlich für eine Hilfsorganisation tätig, hierbei vermeide ich jeden politischen Diskurs, weil ich genau weis was danach passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben