2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die SPÖ ist noch immer stimmenstärkste Partei. Punkt.
Wenn sie das auch bleiben will sollte sie selbstbewusst in die Verhandlungen mit der ÖVP treten.
Stimmenstärkste Partei bleibt sie auf jeden Fall ... ;)

Möglicherweise sitzt da ja ein anderer ...
Nachdem einerseits sechs Parteien im Parlament vertreten sind, anderseits eine Konzentrationsregierung nicht zu erwarten ist, werden wohl einige auf der Oppositionsbank sitzen müssen.
Und dort sitzt es sich um einiges bequemer als auf der Regierungbank. :mrgreen:

Soll ich nun auch alle Grün-wähler aus meinen Geschäften verbannen
Grün-Wähler wird man genau so wenig am Äußeren erkennen wie FPÖ-Wähler.
Wenn Du Dir trotzdem die Arbeit antun willst, weil Dir an Umsätzen nichts liegt, lass Dich nicht aufhalten.
Alles andere dazu wurde schon in einem anderen Thread besprochen ....

Zuletzt bearbeitet:
Grün-Wähler wird man genau so wenig am Äußeren erkennen wie FPÖ-Wähler.
Wenn Du Dir trotzdem die Arbeit antun willst, weil Dir an Umsätzen nichts liegt, lass Dich nicht aufhalten.
Alles andere dazu wurde schon in einem anderen Thread besprochen ....
Natürlich war dies ironisch gemeint werter Steirer, ich lebe Demokratie und vertrete sie uneingeschränkt nach aussen

Wie immer er das gemeint hat .......... nur selbstbewusst die Politik wie gehabt weiter führen, das wird keine der beiden (bisherigen) Regierungsparteien vor weiteren Verlusten bewahren.

Und was mir zur Wahl noch einfällt:

Die Parteien haben einen Wahlkampf geführt, der auf Persönlichkeiten abgestellt war. Das musste in Ermangelung von echten und überzeugenden Persönlichkeiten zwangsläufig in die Hose gehen.

Es wird immer ärger, Südafrika und seine Zeit der Apartheid lässt grüssen..
http://www.unzensuriert.at/content/0014123-Linke-Lokalbesitzer-hetzen-gegen-FP-W-hler
Wohin soll dieser Hass führen...?
Soll ich nun auch alle Grün-wähler aus meinen Geschäften verbannen
Das ist ja eine erstklassige Verhöhnung aller Apartheidsopfer. :mauer:

Wie ignorant und verbohrt muß man eigentlich sein, um das Apartheidsregime in Südafrika mit irgendwelchen (mehr oder weniger gelungenen) PR-Aktionen von Gaststätten auch nur ansatzweise zu vergleichen? :hmm:

Aber du gefällst dir eh so sehr in der Rolle des "Opfers" eines vermeintlich "linksfaschistischen Staates".

Das ist ja eine erstklassige Verhöhnung aller Apartheidsopfer. :mauer:

Wie ignorant und verbohrt muß man eigentlich sein, um das Apartheidsregime in Südafrika mit irgendwelchen (mehr oder weniger gelungenen) PR-Aktionen von Gaststätten auch nur ansatzweise zu vergleichen? :hmm:

Aber du gefällst dir eh so sehr in der Rolle des "Opfers" eines vermeintlich "linksfaschistischen Staates".

Des passt schon so... er ist einfach ein Opfer seiner selbst.... :D

er ist einfach ein Opfer seiner selbst.
In diesem Forum der schlimmste Feind seiner eigenen Partei, Heinz wird die Krise bekommen, wenn er die kopierten Postings zum lesen in der Hand hat.

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch nur Lustig, sind wir alles gewöhnt, Tatsache ist das hier Menschen auf grund ihrer Gesinnung ausgeschlossen werden , hatten wir doch schon mal in diesem Staat
@Manon bitte unterlassen sie es zu wissen was die freiheitliche Bewegung ausmacht, sie haben nichtmal ansatzweise eine Ahnung darüber
Mit Scheuklappen ist Begreifen nicht möglich, aber einen Trost sollten sie haben , es besteht Hoffung, daß auch sie in ferner Zukunft einen Tropfen der Erkenntnis erlangen
Aber bitte dann nicht schreien.."Mein Gott, wie unwissend war ich damals"

sind wir alles gewöhnt
Du bist es gewöhnt, niemand sonst.

bitte unterlassen sie es zu wissen was die freiheitliche Bewegung ausmacht, sie haben nichtmal ansatzweise eine Ahnung darüber
:mrgreen: Im Gegensatz zu Dir, weiss ich, wer Du bist, also lass das Rumpelstielzchengetue.

Du bedienst alle Vorurteile, welche ein anderer gegen die FPÖ haben kann .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben