2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl ... die öh hat die wichtigkeit einer schrebergartensiedlung.

offenbar haben die schrebergartensiedler hier keine lobby, ich muss dieser pösen unterstellung auf das schärfste widersprechen ;)

offenbar haben die schrebergartensiedler hier keine lobby, ich muss dieser pösen unterstellung auf das schärfste widersprechen ;)

eben das ist die partei, die sich dafür einsetzt, dass die armen schrebergartensiedler wie meinl, habsburg, esterhazy etc. nicht von der bösen bösen spö mit einer vermögenssteuer belästigt werden :-D

die öh hat die wichtigkeit einer schrebergartensiedlung.

Mag sein. Vor allem weil die Wahlbeteiligung bei den Studenten so gering ist.
Sind halt Sandkastenspiele, die die Studenten so treiben.
Dennoch sollte nicht übersehen werden, dass die ÖH eine Spiel- und Trainingswiese für spätere Politikerkarrieren ist. Namhafte Politiker waren Funktionäre der ÖH.

Und diese namhaften Politiker sind derzeit wo versteckt?

Im politischen Alltag find i nämlich solche Namhaften ned... :mrgreen:

strasser, brandstätter (kurier), ikrath (erste bank), gusenbauer, haider......
waren einmal...

strasser, brandstätter (kurier), ikrath (erste bank), gusenbauer, haider......
waren einmal...

ad Strasser... :hahaha: :mrgreen:
ad Gusenbauer... siehe Strasser
ad Haider... siehe Gusenbauer und Strasser

ad Brandstätter u Ikrath... kane Politiker... :nono:

:mrgreen:

Willi Molterer.....derzeit Vizepräsident der Europäischen Investitionsbank.
Molterer war Vorsitzender der Linzer Hochschülerschaft und galt innerhalb der ÖVP-nahen Hochschulfraktion ÖSU als links stehend.

Bruno Kreisky hat sich schon als Schüler für die Sozialdemokratie engagiert.

Früh übt sich, der es später mal zu etwas bringen will. Gilt auch für die Politik. Darum finde ich eine ÖH gar ned so nutzlos. Übrigens, als Student bin ich immer zu den ÖH-Wahlen gegangen. Keine einzige habe ich ausgelassen.

Bruno Kreisky hat sich schon als Schüler für die Sozialdemokratie engagiert.

ja, aber bei der arbeiterjugend. dort habens den abkömmling einer fabrikantenfamilie (felix! hat mit denen aber heute nix mehr zu tun) erst schief angschaut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen:

Da könnte was d'ran sein ...
Obgleich ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass auch nur ein einziger grüner Funktionär dumm genug sein könnte, solchen Unsinn öffentlich kund zu tun.
Wenn Du also Deinen Tiraden das Mäntelchen der grünen Kampfrhetorik umhängst, schadest Du den Grünen mehr als der FPÖ.

:nix-ahn: Hauptsache, Du postest irgendwas. Betonung liegt auf: IRGENDWAS. Bleib bei Deinem soliden geschmiedeten Raiffeisen.

Hat das einen besonderen Grund, dass Du immer dann, wenn die Diskussion vernünftig und normal läuft, mit Deinem voreingenommenen Scheiß aufkreuzt, oder willst mit Deiner Naturblödheit nur verhindern, dass überhaupt eine Diskussion stattfindet?

Sodale, wir haben auch noch anderes zu tun als permant Beitragsmeldungen diesen Thread betreffend zu bearbeiten. Damit ein für allemal: F ist wie alle anderen Parteien im Land eine Verfassungsmässig legitimierte Partei. Dementsprechend bitte Bezeichnungen wie "Faschisten", "rechtsextreme Bewegung" etc. unterlassen. Selbiges gilt natürlich auch für alle anderen Parteien. Weiters endet die Islamdebatte detto genau jetzt!

Wird dem nicht Rechnung getragen, so wird dieser Thread ersatzlos geschlossen. Bedanken können sich die User die nomal diskutieren möchten dann bei ... ehschonwissen ...
;)

nachdem man in Ö laut OGH Haider als Ziehvater des Rechtsextremismus bezeichnen darf ( und was sind dann erst Kickl und Strache ), legitim, wirst Du hier nicht eine gesetzeskonforme Aussage verbieten können, mon cher. Auch wenn Du Dich als Mod scheinbar über dem OGH siehst und Dich wieder auf irgendwelche AGB beziehst.
Nur dann musst auch die umgekehrten Auswüchse von der rechten Seite stoppen...
und die ungarische Politik als faschistoid und rechtsextrem zu bezeichnen ist heutzutage sicher NICHT falsch.

nachdem man in Ö laut OGH Haider als Ziehvater des Rechtsextremismus bezeichnen darf ( und was sind dann erst Kickl und Strache ), legitim, wirst Du hier nicht eine gesetzeskonforme Aussage verbieten können, mon cher. Auch wenn Du Dich als Mod scheinbar über dem OGH siehst und Dich wieder auf irgendwelche AGB beziehst.

nur haben wir hierzulande kein richterrecht wie in den usa oder in england - somit ist eine einzelfallentscheidung des ogh - nicht bindend für die richter. auch nicht für die nicht betroffenen.

wirst Du hier nicht eine gesetzeskonforme Aussage verbieten können, mon cher.

wenn dir hier was nicht passt oder du etwas an dem hinweis den du zitiert hast nicht begriffen hast bedeutet das deinen endgültigen abschied vom forum.

und ein paar andere, die sich ähnlich verständnislos verhalten werden definitiv mitgehen.

die auf der nase rumtanzerei wird jetzt ein ende haben.

jeder darf hier posten - aber niemand hat ein anrecht darauf.

Also ich tippe drauf, daß Österreich schneller eine "neue" Regierung hat als Deutschland, obwohl in D eine Woche früher gewählt wurde. ;)

man kann eh nur warten wie alles weitergeht. welche partein sich zusammen setzen und endlich den stillstand abstellen.:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben