2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den nachrichten haben sie gesagt, das stronach sein geld zurück möchte den er in den wahlkampf gesteckt hat. ein lustiger alter mann.:lehrer:

in den nachrichten haben sie gesagt, das stronach sein geld zurück möchte den er in den wahlkampf gesteckt hat.

Genauer hat er vor dem Wahlkampf Kreditverträge machen lassen zwischen der "Bundespartei" und den Länderorganisationen, jetzn verlangt er halt die Rückzahlung der Kredite... :mrgreen:

Najo.. grantig is er halt, weil er ned mehr Stimmen kriegt hat, der Frankieboy... :mrgreen:

Die bundespartei von fääänk hat angeblich 6 mitglieder.... operettenstadl sondersgleichen...

Frank, wo bist Du ?
Schreib Dir eines hinter Deine Ohren !
Du hast politisch alles verloren !
Frank! Dein Geld regiert Deine Welt !
Aber nicht UNSERE !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da sitzt unser schützer, unser retter, unser enfant terrible drinnen, ziel canada, wir hoffen er kommt nicht so schnell zurück, obwohl er milliarden investiert hat, jobs geschaffen hat, löhne gezahlt hat(!) (was du ja sicher noch nie hattest), von wirtschaft was versteht (obwohl magna nur durch rettung canadas 1988 nicht pleite ging) und alles samt halt..

god bless frank

ich denke, er ist draufgekommen .....
Naja, vor allem wird er draufgekommen sein, dass er sich demokratischen Prozessen nicht unterordnen will.
Verständlich - ist ja auch Neuland für ihn. :roll:

Wie man zu hören bekommt, hat die Finanz schon anklingen lassen, dass im Falle einer Ausübung seines Mandats davon ausgegangen wird, dass sein Lebensmittelpunkt sich nach Österreich verlagert hat, und er somit in Österreich steuerpflichtig wird. :shock: :mrgreen:

Naja, vor allem wird er draufgekommen sein, dass er sich demokratischen Prozessen nicht unterordnen will.
Verständlich - ist ja auch Neuland für ihn. :roll:

Wie man zu hören bekommt, hat die Finanz schon anklingen lassen, dass im Falle einer Ausübung seines Mandats davon ausgegangen wird, dass sein Lebensmittelpunkt sich nach Österreich verlagert hat, und er somit in Österreich steuerpflichtig wird. :shock: :mrgreen:

Da größte pechvogel ist da spindi....einer seiner gesprächspartner ist ihm quasi schon weggebrochen... :haha:

ach was, der lebt in seiner 50qm wohnung in zug, was ihr alle habts mit österreich, er hat uns so viel gegeben, er investierte milliarden, ich wiederhole, milliarden in österreich, und spendete millionen, ich wiederhole, millionen, und er zahlt löhne, das habt ihr noch nie!

:mrgreen:

Da größte pechvogel ist da spindi....einer seiner gesprächspartner ist ihm quasi schon weggebrochen

Weiß ich gar nicht, braucht ja nur zu warten, bis 5 Abgeordnete vom TS zur ÖVP oder zur Schutzmanterl-Partei wechseln.

in den nachrichten haben sie gesagt, das stronach sein geld zurück möchte den er in den wahlkampf gesteckt hat. ein lustiger alter mann.:lehrer:

na ja er ist auch der hauptaktionär von team stronach. und will rendite sehen ;-)

warum soll er es anders machen als niki lauda oder gerhard berger?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben