- Reaktionen
- 379
Wir brauchen eine Koalition zwischen Trina und Giftpilz !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na oba die indianer stehen jetzt a nimma auf, wenn ma mit den finger auf die amerikaner zeigt. comprende?
abgesehen davon, dass dann ordentlich auszucken, die amis.
Aha!
Und? Willst du damit auch irgendetwas sagen?
Wir brauchen eine Koalition zwischen Trina und Giftpilz !
ja, der zweite weltkrieg ist seit 1945 zu ende.
Bravo!
Und da heißts immer unsere kids passen in der Schule nicht auf!
Das aber z.B. die Restitution bis heute noch nicht abgeschlossen ist, scheint sich wiederum noch nicht zu dir durchgesprochen zu haben.
dann reden wir vielleicht über noch offene entschädigung für israel.
Ich glaub' kaum, dass Du bestimmen kannst, worüber unter welchen Bedingungen zu reden ist ...
Es geht ja ned um Briefe, welche aus Israel kommen.danach wird nie wieder was kommen aus jerusalem .....
Ja, der ist gemeint.wen meinst du jetzt mit mr. wirtschaftswunder? den ludwig erhard?
(war wohl a weisung vom vranitzky. war ja ganz einfach in seiner logik haider = hitler.
die israelis
ich hätte dir das doppelte gegeben, so viel gscheit wie du schreibst
Ja, der ist gemeint.
Bei aller Freundschaft, aber so einen Nonsens hab ich schon lang nimmer gelesen, ohne, daß man da Vranitzky besonders verteidigen müßte!
Nick giftpilz, wegen zu häufigem Konsum von närrischen Schwammerln?
Aha! Zuerst der pöse Ami, jetzt der pöse Jud!
Welche Absurditär kommt als nächste, um vom hausgemachten Fehlverhalten ablenken zu können?
Ooooh, ich vergaß - irgendwann muß ja angeblich genug sein!
Solche Aussagen belegen eigentlich nur, daß dein "im geschichtunterricht haben wir die ns-zeit sehr sehr oft durchgenommen" leider nicht gleichbedeutend mit "Verstehen" ist!