L
Gast
(Gelöschter Account)
aber was soll ich auf der straße der grünen schande machen
Dein blaues Blumerl hochhalten, was denn sonst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber was soll ich auf der straße der grünen schande machen
Du brauchst keine Umfrage starten was die Kornblume bedeutet
Und nach dem Grundsatz "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" wird das Tragen von Kornblumen jetzt mit Kerker geahndet?
Weil du nicht einsiehst, dass es Leute gibt, die das Riesenproblem der Kornblume bis heute überhaupt nicht interessiert hat.
warum wurde dann so eine böse blume nicht gesetzlich verboten ? oder haben das die roten auch noch nicht gewusst.
wenn man was suchen möchte wird man auch beim fusspilz was verwerfliches finden .Weil du nicht einsiehst, dass es Leute gibt, die das Riesenproblem der Kornblume bis heute überhaupt nicht interessiert hat. Und ich kann darin auch keine Bildungslücke entdecken.
schau luki ich brauche keine einsager, ich mache mir selber ein bild von euch.Is scho gut buchi...
Geh nochmal auf die Paddeiakademie und hol dir neue Textblöcke...
ich mache mir selber ein bild von euch.
ja der kasperl würde gut zu dir passen.Euch is gut..
Wir setzen uns mal...
I fühl mi schon fast wie der Palfrader wenn er seine Uniform anhat...
Aso... der zählt ja ned zu den "Leuten" die das ned interessiert...
ja der kasperl würde gut zu dir passen.
Ich hab nämlich inzwischen die bekannte Tante bemüht ...... VfGH + Kornblume
Aja .... jedermann ist natürlich dumm und ungebildet, der nicht alle Erkenntnisse des VfGH und alle Gutachten der Historiker kennt.
nur damit du mal was weißt und nicht glaubst der VfGH beschäftigt sich freiwillig mit sowas , jeder Österreicher/inn kann wenn ein Anwalt ihn vertritt und er ein paar Euro Zuviel hat den VfGH anrufen ( hat nichts mit telefonieren zu tun ) da beschäftigt sich dann ein Richter Kollegium damit und durchschnittliche Dauer von 9 Monate bis ein Urteil ergeht .
"Lebenslanges Lernen ist Teil unseres Bildungssystems"
Blaue Kornblumen haben für mich dann eine Bedeutung, wenn sie zum Tischtuch passen.