- Reaktionen
- 16.680
- Checks
- 83
egal welche blume man nimmt; irgendwer grabt sicher irgendwas "belastendes" aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schon gar ned in der naziverseuchten steiermark
Bleibt aber immer no die Frage, wenn i schon weiß (mit VfGH-Urteil bestätigt), dass die Verwendung einer bestimmten Blume defintiv kritisch ist, warum verwende ich sie immer wieder?
@falke... Jaja.. wenn i zeit hab schreib i ihnen a mail...
egal welche blume man nimmt
willst jetzt irgendwen umerziehn?
wegn aner blume?....i interpretier do goar nix rein
Die Verwendung der blauen Kornblume als Geheimzeichen der verbotenen Nazis ist (für mich zumindest) seit 1997 allgemein bekannt.
Wie stets am Tag der Angelobung hatten sich die Klubs hübsch gemacht. Die SPÖ zierte sich mit roten Rosen "aus menschenwürdiger Produktion", wie extra per Aussendung betonte wurde. Die ÖVP legte weiße Rosen an, die FPÖ schmückte ihre Abgeordneten mit einer Kornblume und die Grünen hatten diverse Kräuterstöckel in den Plenarsaal mitgebracht. Grünen-Mandatarin Tatjana Windbüchler-Souschill wollte auch ihrem Säugling den großen Parlamentstag nicht vorenthalten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Von Links oder Rechts war keine Rede.
Seriös hab ich g´sagt.
ich nenn es, je nach Zeitung, bewusste Mangelinformation...
wenn ich so manche hier lese, bin ich stolz ein blauer zu sein.
Wir sollten halt eine Umfrage starten was die User hier vor 2 Wochen mit blauen Kornblumen verbunden haben.
Wozu, dort rennen schon genug Leut mit grünen Büscherln ikm Arsch herum.
lieb von dir das eine mache ich gerne ,aber was soll ich auf der straße der grünen schande machen??????Jaja.. steck dir dein Kornblumerl in den Arsch und geh auf die Mahü...