F
Gast
(Gelöschter Account)
Arbeiten kenn ich ned
Geistige oder manuelle Tätigkeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arbeiten kenn ich ned
Geistige oder manuelle Tätigkeit ...
Na, servas..daher weht der Wind, es gibt also doch den politisch korrekten Kampf, Ihr Linken habt es euch ja schon immer leicht gemacht, betreff der passenden ArgumentationIch "rechtfertige" überhaupt keinen Mord, es war die Frage der Symbolik und bei Guevara und Lenin steht als Symbolik grundsätzlich mal der Freiheitskampf dahinter.
.
Man muss sich nicht Jahre damit beschäftigen, man muss sich nur a kleines Bisserl dafür interessieren, dann klappts auch mit dem Nachdenken...
Jetzt gilt nur noch zu klären, ob das hintere "Ludwig-Hirsch-Stüberl" ned auch irgendeinen bösen geheimen Code verbirgt
"Ludwig-Hirsch-Stüberl" ned auch irgendeinen bösen geheimen Code verbirg
Die blaue Kornblume ist also zeitweise historisch belastet.
Das trifft auch auf die weiße Nelke oder die rote Nelke zu.
und ich und vermutlich die breite Masse der Menschen sehen in einer blauen Kornblume das was sie ist eine blaue Blume aus der Gattung der Flockenblumen innerhalb der Familie der Korbblütler . oder ganz einfach für dich gesagt eine BLAUE BLUME !!!!
ich seh schon, aus Gründen der political correctness werd ich mir wohl ein neues Urlaubsziel suchen müssen
Manche trennen sich halt a bisserl schneller von ihren ideologischen Werten, frag mal ob sie sich auch von der Gehaltserhöhung trennen würden. Sry schon wieder der NeidWurden schon durch Rosen abgelöst?
ich seh schon, aus Gründen der political correctness werd ich mir wohl ein neues Urlaubsziel suchen müssen
Man huldigt CHE, ein hundertfachen Mörder mit einem Denkmal im Donaupark, aber eine Kornblume ist natürlich Teufelswerk...
frag mal ob sie sich auch von der Gehaltserhöhung trennen würden.
Und warum fragst des ned wieder den Verantwortlichen (jetzt hast schon 2 Punkte), da herinnen wird dir keiner die wahre Antwort geben können und wenn du hier Antwort bekommst wird sie dir auch nicht recht sein.warum nimmt man dann ned einfach irgendeine andere blaue Blume (wenns angeblich ja nur um die Farbe geht)?
Deine Symbole sind stets aufgewärmte Dinge ...
und wenn du hier Antwort bekommst wird sie dir auch nicht recht sein.