2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das rot-grüne perpetuum mobile. man muss nur ausreichend wein und birkenstockschlapfen reinwerfen und es funktioniert :mrgreen:

das rot-grüne perpetuum mobile. man muss nur ausreichend wein und birkenstockschlapfen reinwerfen und es funktioniert :mrgreen:

na geh die joints hast vergessen. und lt. grüner jugend auch heroin - ist ja angeblich nicht schädlich für den körper :-D

... der steirer hat damit nichts zu tun und wenn ihm was nicht passt, läuft er heulend zum Moderator.
Du glaubst im Ernst, ich brauch' gegen einen Kasperl wie Dich die Hilfe eines Moderators? Liab ... :mrgreen:

Und KEINE davon bezog sich auf ein Posting das gegen ihn gerichtet war ... ;)
Danke ... :) ... noch bin ich Mann's genug, dass ich mich gegen den Hasenstall derwehren mag ... :mrgreen:

...wiener grünen die sich wiedermal von den roten kaufen haben lassen ...
Ja, die Wiener Grünen ... die führen uns vor Augen, wie Korruption anfängt.
Nachvollziehbar, dass sie lieber über die FPÖ und die Hypobank und Raiffeisen herziehen ... :mrgreen:

Nachvollziehbar, dass sie lieber über die FPÖ und die Hypobank und Raiffeisen herziehen ...

Die Saubermann-Partei, echt? :shock: :lalala:

eher aus den unendlichen Lagerbeständen des Fäulgfases der Raiffesienlagrehäusers der Prölls und Konsorten hier herum

Die Grünen machen im Gegensatz zu dieser rückwärtsgewandten Partei sinnvolle, moderne Politik für ihre Wähler. Muss ja net die ganzen Schimpfer freun, die haben ja in Wien GsD keinen Meter. Damit mein ich die Witzfiguren Juracka und Gudenus, der mit dem Knüppel aus dem Sack losschlagen will auf Ausländer.

Das ist für Dich bessere Politik?
Gute Nacht Austira.

Nachvollziehbar, dass sie lieber über die FPÖ und die Hypobank und Raiffeisen herziehen ... :mrgreen:

Ich seh den Smiley, wars Ironie? Dann merci.
Sonst tät ich gerne irgendeine Quelle zur grünen Korruption lesen.
Danke

ist ausgelutscht und falsch.
Schwarz-blau ist Vernichtung von Volksvermögen, Wirtschaften in eigene Taschen, Verurteilungen en Gros nach Strafrecht, und blunzenfett die halbe Partie.
Besser für Dich?

Saudumme Polemik, drum die Retourkutsche.
Wenn Du jemals ein, nur ein klitzekleines schlüssiges Argument bringen könntest, grad Du als TV, ausgeschlossen aus der FP und VP weltanschaulich, und lehnst Dich immer so auf gegen die einzigen weltanschaulich modernen Parteien hier...tja,die dümmsten Kälber

Nur der lieben Ordnung halber: die Beitragsmeldungen vom Steirer des letzten JAHRES kann man an einer Hand abzählen. Und KEINE davon bezog sich auf ein Posting das gegen ihn gerichtet war ... ;)
Auch ich zitiere hier ungekürzt, da es ja von Moderationsseite seit Längerem ungeahndet blieb.
Hast vermutlich Recht, Herr Tom, dass der steirerbub schon geraume Zeit nicht um Moderationshilfe in deiner eher kurzen Schaffensperiode tränzte,
und doch er tats, zuvor. Wiederholt, wie so mancher hier nachvollziehen konnte.
Interessant wiederum dein In die Presche springen.
Ein Schalk, wer....
Passt schon. Manchmal ist man versucht, dem buben Klugheit zuzuschreiben und dann ach holt ihn wieder seine so sehr verleugnete Vergangenheit ein.
Ein Rechtsaußen ist er vermutlich nicht, durchaus denkend, aber ein Verharmloser isser.

Wenn man ihn direkt darauf anspricht,
springt der oder der wiederum nach vorn, um zu belegen, dass der bub keine alte Nazisau sei, was ja wiederum nie behauptet wurde.

Und so dann und wann -in geregeltem Abstand - ein Moderator.

So isses, so sei es und wenns wollts,
schmeißts mi raus, dann seid ihr gemütlicher unter euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mäßigt Euch, jeder Beitrag hier ist wichtig !
Im Parlament gehen gewisse Wörter noch tiefer !

Interessant wiederum dein In die Presche springen.

Hat weniger mit Presche springen zu tun, sondern mit meinem - wie man's nehmen will - mehr oder weniger ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, für ausgewogene Berichterstattung oder wie immer man es nennen möchte ... ;)

schmeißts mi raus, dann seid ihr gemütlicher unter euch.

Wenn'st zum EF Märtyrer werden willst, musst dich schon selbst opfern. Nur so erlangt man wahre Unsterblichkeit ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Grünen machen im Gegensatz zu dieser rückwärtsgewandten Partei sinnvolle, moderne Politik für ihre Wähler
Das macht ja jede Partei, Politik für ihre Wähler. Und wenn Du glaubst, andere oder eine Deiner Lieblingsfeinde, wie die ÖVP machen Politk für Rückwärtsgewandte, wie Du es nennst, dann wird das schon passen, denn die ÖVP wird na noch von mehr Menschen gewähllt als die Deiner Meinung nach vorwärtsgewandte Grün-Partei.

@ ziggy stardust
Aber du kannst mir jetzt sicher erklären warum Frau Glawischnig sofort Einspruch dagegen erhebt wenn Pensionen und Politiker Gehälter bei Erhöhung gekoppelt werden !!!
(Gut bei ihr persönlich verstehe ich es Haushälterin ,Kindermädchen ,Kinder auf Privat Schule wenig erfolgreichen Schauspieler Ehemann ,da brauch man schon Geld ):lol:

Zuletzt bearbeitet:
nationalsozialistischen Symbolen abzugrenzen

War zwar nicht an mich gerichtet aber ich muss - wenn auch einige Seiten weiter (ich war leider Arbeiten) - etwas dazu senfen ...

Ich habe zb keine Ahnung welche Symbole, Sprüche, Wörter, Tiere, und Sonstiges irgendwelche Symbolik darstellen. Nachdem ich kein Gärtner bin kenne ich keine Kornblumen, als WIener wusste ich nichts von der "Linzer Mauer" usw .. Gerade mal das übliche - ja oft genug auch auf ORF III zu sehende - kenne ich.

Beschäftigt hr euch explizit mit der Suche nach dem Bösen ? Tag und Nacht lesend - ich lese ja auch gerne ... Hummeldumm und Resturlaub sind nett zu lesen. Ja ok, zu trivial ,, dann eben Bahnwärter Thiel oder Ansichten eines Clowns (Böll ... hmmm ... ist da nicht auch was, was euch nicht passt ??) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben