2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deshalb wette ich, dass hier wieder bald zu ist

naja, schau ma mal was noch kommt. ist halt nach 9.000 beiträgen wie bei 'nen fluss. am anfang sprudelt's fröhlich dahin, dann wirds langsamer bis letztendlich 'ne träge brühe ist, in der auch relativ viel klumpert mitschwimmt ... ;)

Was kam von den Geistbefreiten: Der Kustor verherrlicht das NS-Regime.

Schwachsinn... A Ausstellung is völlig anders zu bewerten als das, worums hier geht... Ned falsch verstehen! Die Aussage der Geistbefreiten halt ich für Schwachsinn! ;)

Wenn der Kustor das NS-Regime verherrlicht hätte, hättens ihm sicher eine nachn Verbotsgesetz aufglegt...

Na da möcht ich sehen wie so mancher Spezialist da herinnen schreit

Das is ja das Lustige... Ich für meinen Teil wär damit zufrieden, ob du des jetzn glaubst oder ned... ;)

Wenn wir bei den Politikern bleiben... Warum fallen immer wieder die Gleichen auf und wenn sie drauf angsprochen werden streiten sie alles ab? Sollen sie doch sagen wofür sie stehen und worauf sie stehen. Aber nein, da wird rumgelogen, abgestritten... "Wir haben doch mit rechtsradikalem Gedankengut nix am Hut!" Und kurz drauf kommt der nächste braune Rülpser...

Und bei der 1. Sitzung des Wiener Gemenderates damals hats schon an Eklat gegeben und jetzn scho wieder, also weiß man wofür die blaue Kornblume steht und tut es wieder... warum?

Wenn der Kustor das NS-Regime verherrlicht hätte, hättens ihm sicher eine nachn Verbotsgesetz aufglegt...
Geh du weißt genau wie das System läuft, wennst wem anpinkelst ist er nass und meistens bleibt ein Fleck. (Da gibts sogar hier so manchen Spezialisten)
Warum fallen immer wieder die Gleichen auf
Is ned anders wie hier, nur bringens die anderen Parteien nicht zu Wege dies auszunutzen und dem Wähler dementsprechend zu zeigen dass dies keine wählbare Partei ist?

Geh du weißt genau wie das System läuft, wennst wem anpinkelst ist er nass und meistens bleibt ein Fleck. (Da gibts sogar hier so manchen Spezialisten)

um mal gudenus wieder einmal zu zitieren: der faschismus von heute tarnt sich heute als antifaschismus

Genauso hirnverbrannt deppert wie sein Knüppelausdemsack-Sager!
Ein wahrer Garant für Schwachsinn, IMHO

wieso? du bist doch der personifizierte beweis....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann bzw. zu welchen Gelegenheiten ich mir die Ohren zuhalte, wird einer als allerletztes entscheiden: Ein gewisser luke40 ! Ham ma uns ? :cool:

Richtig! Lass dir ja nichts verbieten von den linken Schreiern. :mrgreen:

Weißt, Kasperl, mir ist es ziemlich wurscht, welcher Dodl mich in welches Eck stellt ...

Das Eck suchst du dir mit einer Regelmäßigkeit selber aus und stehst dann wie ein betropitzter Rotzbub drinnen.
Dafür dass es dir eh wurscht ist, hupfst ober wia a Rumpelstilz.

Gesinnungsterror- diese Wortwahl kennt man doch. Nein, nein der steirer hat damit nichts zu tun und wenn ihm was nicht passt, läuft er heulend zum Moderator. Auch das ist bekannt, Burli.

Das Eck suchst du dir mit einer Regelmäßigkeit selber aus und stehst dann wie betropitzter Rotzbub drinnen.
Dafür dass es dir eh wurscht ist, hupfst ober wia a Rumpelstilz.

Gesinnungsterror- diese Wortwahl kennt man doch. Nein, nein der steirer hat damit nichts zu tun und wenn ihm was nicht passt, läuft er heulend zum Moderator. Auch das ist bekannt, Burli.
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

In der Sandkiste der persönlichen Beleidigungen darfst du gerne alleine weiterspielen!
:winke:

eine revolution ist kein kindergeburtstag. da fliesst das blut hektorliterweise (karl marx). mama mia seids ihr linke heute weicheicher ;-)
nimms ned perönlich trina.

@MRNJ her mit den kokuskugeln. dem bären gib auch welche :mrgreen:

läuft er heulend zum Moderator

Nur der lieben Ordnung halber: die Beitragsmeldungen vom Steirer des letzten JAHRES kann man an einer Hand abzählen. Und KEINE davon bezog sich auf ein Posting das gegen ihn gerichtet war ... ;)

kann jetzt bitte endlich wer fackeln und mistgabeln austeilen damit sich die ganzen streithansln real eine rainhaun? villeicht ist dann a ruh mit dem immergleichen gezicke :roll:

JÖSSAS! schnell verbietets des feuer!

aber mit a paar teelichterl gibt sowas halt optisch ned viel her im gegensatz zu einer ordentlichen TEUTSCHEN fackel aus teuteburger holz und kruppstahlgriff :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben