2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ist was?

Ist es wirklich dein Ernst, dass man einen erweiterten Horizont hat, wenn man Aktionen von Politikern, die IMHO eindeutig NS-Charakter haben versucht kleinzureden und zu verniedlichen, bzw. sie teilweise sogar verteidigt?

Ernsthaft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist was?

Ist es wirklich dein Ernst, dass man einen erweiterten Horizont hat, wenn man Aktionen von Politikern, die IMHO eindeutig NS-Charakter haben versucht kleinzureden und zu verniedlichen, bzw. sie teilweise sogar verteidigt?

Ernsthaft?

in den usa rennens mit hakenkreuzfahnen herum. das nennt man meinungsfreiheit. und kana regt sich auf.

Ich tu das! Wenn i dafür belächelt oder sonstwas werde.. soll sein... i werds sicher aushalten...
Jetzt frag ich wie so manch anderer hier herinnen? Wo steht dass ich dich belächle????
Wenn dir wegen dem des Messer in der Hosen aufspringt ist es eh dein Problem, aber mir hat es bisher immer wieder gezeigt, dsss jene die am lautesten schreien am wenigsten dagegen tun. Also mir persönlich würd wo anders das Messer hochspringen was nicht heisst dass ich es gut heisse oder toleriere. Nur ich wäge ab was die Kasperln damit anstellen können und denk mir dann welch armer Verein das ist.
Aber es gibt auch Menschen die immer meinen dass das beste Mittel zum löschen von Feuer Öl ist und das sind für mich die gleichen Kasperln.

in den usa rennens mit hakenkreuzfahnen herum. das nennt man meinungsfreiheit. und kana regt sich auf.

Tjo.. Und das müssma bei uns auch machen, weil?

Würd dir das wirklich gefallen? Sei ehrlich! ;)

Aber es gibt auch Menschen die immer meinen dass das beste Mittel zum löschen von Feuer Öl ist und das sind für mich die gleichen Kasperln.

Nein ! Das sind absolut die ärgeren ! Und deren Gebläre ist genausowenig auszuhalten ! ....... :roll:

I hab ka Öl.. i hab das Verbotsgesetz... ;)

Nur ist IMHO auch gegen diese "Kleinigkeiten" entschieden aufzutreten, denn sonst werden sie vielleicht iwann mal wieder normal und das willst weder du noch ich.
Alles hat mal klein angefangen....

ähm, ist dir klar, dass die finnische luftwaffe - eh scho seit 1918 - ein hakenkreuz als emblem hat?

Und? Deswegen müssens wir hier auch - noch dazu in anderem Kontext - erlauben?
Oder meinst du, daß Hr. Strache in Wahrheit Finne ist?
:fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben