S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nett..
mit deinem, offenbar beschränkten, Horizont
Erstaunlich !
Ist was?
Ist es wirklich dein Ernst, dass man einen erweiterten Horizont hat, wenn man Aktionen von Politikern, die IMHO eindeutig NS-Charakter haben versucht kleinzureden und zu verniedlichen, bzw. sie teilweise sogar verteidigt?
Ernsthaft?
Jetzt frag ich wie so manch anderer hier herinnen? Wo steht dass ich dich belächle????Ich tu das! Wenn i dafür belächelt oder sonstwas werde.. soll sein... i werds sicher aushalten...
in den usa rennens mit hakenkreuzfahnen herum. das nennt man meinungsfreiheit. und kana regt sich auf.
Aber es gibt auch Menschen die immer meinen dass das beste Mittel zum löschen von Feuer Öl ist und das sind für mich die gleichen Kasperln.
Aber es gibt auch Menschen die immer meinen dass das beste Mittel zum löschen von Feuer Öl ist und das sind für mich die gleichen Kasperln.
Und deren Gebläre ist genausowenig auszuhalten !
Aber es gibt auch Menschen die immer meinen dass das beste Mittel zum löschen von Feuer Öl ist
Tjo.. Und das müssma bei uns auch machen, weil?
Würd dir das wirklich gefallen? Sei ehrlich!
den erwähnst jetzt schon 100 malZ.B. Herr "Knüppelausdemsack-Gudenus"!
Dann halt dir halt die Ohren zu....
ein hakenkreuz als emblem hat?
Ham ma uns ?
ähm, ist dir klar, dass die finnische luftwaffe - eh scho seit 1918 - ein hakenkreuz als emblem hat?
Ich weiß dass du es verstehst dass ich meine das es Leute gibt die Massnahmen über dem Rahmen des Verbotsgesetz fordern. Nur so nebenbei, steht im Verbotsgesetz dass man keine Kornblume anstecken darf?I hab ka Öl.. i hab das Verbotsgesetz...
Manches bleibt kleinAlles hat mal klein angefangen....
Und?
...........
eine lüge muss nur 100 mal wiederholt werden, dann wird sie zur wahrheit (sinngemäß j. goebbels).
Welche Lüge????