M
Gast
(Gelöschter Account)
Also kennst ja eh schon seine Schreib/Denkart (bist seit Jahren dabei), mühsam darüber zu diskutieren.Das hast Du wieder einmal scharfsinnig erkannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also kennst ja eh schon seine Schreib/Denkart (bist seit Jahren dabei), mühsam darüber zu diskutieren.Das hast Du wieder einmal scharfsinnig erkannt...
Das wiederum ist Deine Ansicht, die Dir natürlich von den fanatischen FPÖ-Gegnern gerne bestätigt wird: alles kein Zufall, alles genau so gemeint, wie fanatische Gegner es interpretieren, alles faschistisch und staatsgefährdend ....Das Argument war: Egal mit welchen Symbolen die FPÖ aufkreuzt, Apologeten wie Du würden immer in Abrede stellen, dass das Symbol das zu bedeuten hat, was man glaubt. Alles nur Zufall. Alles nicht so gemeint, wie es aussieht. Alles ganz harmlos.
Wenn ich es richtig beobachtet habe, dann hat sogar die sozialdemokratische Partei auf die Nelke verzichtet und eine rote Rose getragen.
Immerhin ist er gewählter Abgeordneter, sonst könnte er ja nicht dort sein.
Ob er mehr Unwesen treibt als so mancher andere, ist wohl Ansichtssache.
Naja, aber offenbar wird dieses schreckliche Symbol auch von den anderen fünf Parlamentsparteien verniedlicht
Warum werden wir immer ausgegrenzt? Diesen wehleidigen Satz werden wir in den kommenden Monaten immer wieder hören.
UNd warum machst du es nicht, dann hättest auch die Chance mit einer besseren Politik die blauen in die Ecke zu stellen. Die Blauen können nur so gut sein so schlecht die Regierungsparteien sind. Und zur Liebe, glaubst wirklich dass eine Partei sich heute noch an die Wahlversprechen erinnern kann.Mittlerweile könnte ich diese Reden schon selber halten,
... kannst Dich bei mir brausen.
lustig eure vorurteile.immer nur altes zeug ausgraben ,eine lebensaufgabe der linken.
oiso, wenn wer im gestern oder vorgestern verhaftet ist, dann sans die linken.
fanatischen FPÖ-Gegnern
den fanatischen FPÖ-Gegnern
I habs schon mehrmals gesagt... Wenn die Wappler ned immer und immer wieder dort anstreifen würden, tät sich keine Sau darum scheren...
Alles schon von den Faschisten unterwandert?
A wennst das hunderttausendmal sagst, wird sich in manchen Ansichten nix ändern, aber vlt kümmerts grad die S..
Geh bitte hast ja eh schon eine Menge Kreuzritter des "Guten Orden" da herinnen. (sry oder vlt doch der Wächterorden)Und weil sich die Ansichten ned ändern ist das jetzn ein "Auftrag" sich nimmer darum zu scheren?
Weißt, Kasperl, mir ist es ziemlich wurscht, welcher Dodl mich in welches Eck stellt ...Nönö, von einem wildfremden Mann, welcher immer wieder ein Problem hat, sich von nationalsozialistischen Symbolen abzugrenzen ...
Geh bitte hast ja eh schon eine Menge Kreuzritter des "Guten Orden" da herinnen.
Weißt, Kasperl, mir ist es ziemlich wurscht, welcher Dodl mich in welches Eck stellt ...