- Reaktionen
- 26.480
- Checks
- 1
99% wissen ned mal was die kornblume bedeuten soll......
Würde es hier nicht diskutiert, ich wüsst es auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
99% wissen ned mal was die kornblume bedeuten soll......
Bedankt hat sich der "Ich weiß halt nix", soweit ich weiß, nicht.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber ganau damit rechnen "sie" ja. Fast vergessene Symbole ausgraben und drauf hoffen, dass "sie" damit durchkommen.
Und was haben sie dann gewonnen?
Neueste Forderung von Herrn Pilz : Spionage Abwehr Amt an das Bundeskanzleramt angegliedert .
Vielleicht verrät ihm ja wer mal das Österreich sowas schon seit Jahren hat , heißt : Bundes Nachrichtendienst bzw Abwehramt angegliedert dem BMLV
ich schon. aber von dem kann i ma a nix kaufen ;-)
so nebenbei der strache weiss ja ned mal was 88 bedeuten soll, meinte er mal in einem interview.
Neueste Forderung von Herrn Pilz : Spionage Abwehr Amt an das Bundeskanzleramt angegliedert .
Vielleicht verrät ihm ja wer mal das Österreich sowas schon seit Jahren hat , heißt : Bundes Nachrichtendienst bzw Abwehramt angegliedert dem BMLV
lustig eure vorurteile.immer nur altes zeug ausgraben ,eine lebensaufgabe der linken.
der war auch sehr gut."die linken" ja eh nix zum matschkern..
der war auch sehr gut.
für mich ist eh alles ok ,aber ihr findet immer ein haar in der suppe.Na wenn das das einzige is was dir ned passt is ja eh alles klar..
lustig eure vorurteile.immer nur altes zeug ausgraben ,eine lebensaufgabe der linken.
Ah gehhh .... vielleicht im Standard. Aber ich les eine Zeitung für Leser.
Aber anscheinend verstehst du den Inhalt nicht, sonst wär was hängengeblieben.