2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde es hier nicht diskutiert, ich wüsst es auch nicht.

ich schon. aber von dem kann i ma a nix kaufen ;-)
so nebenbei der strache weiss ja ned mal was 88 bedeuten soll, meinte er mal in einem interview.

Würde es hier nicht diskutiert, ich wüsst es auch nicht.

Na geh. Du als redlich gebildeter Mensch....

Aber ganau damit rechnen "sie" ja. Fast vergessene Symbole ausgraben und drauf hoffen, dass "sie" damit durchkommen.

Btw. Dies erheitert, wenn man bedenkt welch pain in the ass dies für Herrn Graf bedeuten dürfte.

http://derstandard.at/1381370124788...von-FPOe-nahe-Internet-Zeitung-unzensuriertat

Hihi. :mrgreen:

@giftpilz Der Herr Strache weiß so manches nicht. z.B. war Herr Van Der Bellen so nett zumindest sein Unwissen über budgetäre Angelegenheiten aufzupolieren.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bedankt hat sich der "Ich weiß halt nix", soweit ich weiß, nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neueste Forderung von Herrn Pilz : Spionage Abwehr Amt an das Bundeskanzleramt angegliedert .

Vielleicht verrät ihm ja wer mal das Österreich sowas schon seit Jahren hat , heißt : Bundes Nachrichtendienst bzw Abwehramt angegliedert dem BMLV

Zuletzt bearbeitet:
Und was haben sie dann gewonnen? :hmm:

Nun für mich stellt sich die Frage in dieser Form nicht, sehr wohl jedoch, warum greifen Mitglieder der FPÖ immer wieder zu Symbolismen
des Nationalsozialismus? Das ist die relevante Frage.

Welche auch vermutlich leicht zu beantworten ist.

Warum trägt jemand einen Rapid Schal? Vermutlich weil er mit der Vereinigung sympathiert. Just like that.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neueste Forderung von Herrn Pilz : Spionage Abwehr Amt an das Bundeskanzleramt angegliedert .

Vielleicht verrät ihm ja wer mal das Österreich sowas schon seit Jahren hat , heißt : Bundes Nachrichtendienst bzw Abwehramt angegliedert dem BMLV

Wenn dann heeresnachrichten- bzw abwehramt. Des bvt im bmi gibts auch noch...

ich schon. aber von dem kann i ma a nix kaufen ;-)
so nebenbei der strache weiss ja ned mal was 88 bedeuten soll, meinte er mal in einem interview.

Woher sollte der Arme das auch wissen, ist er doch stets damit beschäftigt immer 3 Bier zu bestellen!
:haha:

Ah gehhh .... vielleicht im Standard. Aber ich les eine Zeitung für Leser.

Wenn wir eine effiziente hätten, warum hat sie dann das NSA-Ausspionieren nicht verhindert?
Insofern ist die Forderung also durchaus legitim!

lustig eure vorurteile.:kopfklatsch:immer nur altes zeug ausgraben ,eine lebensaufgabe der linken. :kopfklatsch:

lustig eure vorurteile.:kopfklatsch:immer nur altes zeug ausgraben ,eine lebensaufgabe der linken. :kopfklatsch:

Die einzigen, die altes zeug ausgraben, bzw gar ned begraben ham sind deine blaunen Götzen.
Wenn die ned so stockdumm wären hätten "die linken" ja eh nix zum matschkern..

Das mußt mir aber jetzt schon erklären! Sind jetzt die FP'ler jetzt plötzlich Linke?
Zur Erinnerung; die Kornblume war das Symbol der antisemitischen und großdeutschen Schönerer Bewegung und später dann das Erkennungszeichen der illegalen Nazis in Österreich vor dem Anschluß.
Seit 2006 erst tragen die FPÖ-Abgeordneten sie immer zur konstituierenden Sitzung des österreichischen Nationalrats, haben also - um es mit deinen Worten zu sagen - dieses "alte Zeug ausgegraben"!

Geh wieso nehmts den den buchdat immer noch ernst?

Er will doch nur spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben