M
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist, wie immer, eine ungeheuere Unterstellung der linken Gesellschaft......und aus genau diesem Grund wurde sie gestern verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist, wie immer, eine ungeheuere Unterstellung der linken Gesellschaft......und aus genau diesem Grund wurde sie gestern verwendet.
Das ist, wie immer, eine ungeheuere Unterstellung der linken Gesellschaft...
Ich hab gestern Kickel im Parlament gesehen, war der eigentlich früher auch drin oder ist der neu drin? Aufgefallen wäre er mir nie.
Leider treibt der dort schon seit 2006 sein Unwesen!
du verwendest zum essen auch a messer, obwohl es eine "massenvernichtungswaffe" ist, oder?
Ham, wenn ich mich recht erinnere ned die Amis eins über Hiroshima abg'worfen ... ???
Cap hat's in der Tat gut im Leben erwischt. Seit 30 Jahren im Parlament.
Irgendwelche Lösungsvorschläge zu irgendeinem Thema hab ich nie gehört, außer Drumherumgerede.
menschen beim schnitzelschneiden verstorben
sag's ja immer, die schnitzi san die wahren schuldigen ...
http://kaernten.orf.at/news/stories/2612060/
wieder einer der in den schoß der freiheitlichen zurückkehrt
Gibt's aktuell ein anderes Land, wo es auch so kasperlmäßig zugeht wie bei uns?
Die FPÖ könnte auch mit Hakenkreuzfahnen in den Nationalrat einziehen und ihre Apologeten würden etwas von der positiven Bedeutung der Swastika in vielen Kulturen faseln. Alles nur zufällig, alles nicht so gemeint, alles ganz harmlos.
Die FPÖ könnte auch mit Hakenkreuzfahnen in den Nationalrat einziehen und ihre Apologeten würden etwas von der positiven Bedeutung der Swastika in vielen Kulturen faseln. Alles nur zufällig, alles nicht so gemeint, alles ganz harmlos.
Weil behaupte mal das 99% der vernünftigen Österreicher/innen sch... egal ist wer welche Blume im Knopfloch trägt .