- Reaktionen
- 2.008
99 luftballons? na. du knüppel-bär! :-D
Ist's ned no a bisserl z'früh für'n Wochenendrausch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
99 luftballons? na. du knüppel-bär! :-D
Ist's ned no a bisserl z'früh für'n Wochenendrausch?
Nur so nebenbei, steht im Verbotsgesetz dass man keine Kornblume anstecken darf?
verstehe, kritiker san bei dir besoffen? so so.....na jetzt hast dich selbstenlarvt, trina.
Nein, das mißdeutest du, und zwar gewaltig!
Nur kann man deine letzten beiden Kommentar ("Goebbels/99 Luftballons") nur als sinnlos bezeichnen, die mit Kritik genau null zu tun haben!
Du bist ja auch nicht Willens, sie zu erklären. Meine Frage daher nicht aus der Luft gegriffen!
wollts nur a bissl auflockern das thema
du nervst hoid mit dem 100x knüppelausdemsack spruch.
Des wirst bei dena Scheuklappenträger do nit schoffen, wett ma ?
Tja; das ist dein Problem!
Aber wenn du scharf nachdenkst, fällt dir vielleicht ja noch was Gscheiteres ein, darauf mit "Goebbels und 99 Luftballons" zu regieren.
Streng dich an & viel Glück!
ähm, ist dir klar, dass die finnische luftwaffe - eh scho seit 1918 - ein hakenkreuz als emblem hat?
wie wärs mit: beim 1. mal ists a tragödie, beim zweiten mal eine farce (oder auf neudeutsch: beim ersten mal ists no lustig beim zweiten mal a typischer trina-kalauer)?
Diese Aussage ist falsch. Wer sich über die tatsächlichen Hoheitszeichen der finnischen Luftwaffe informieren will, klickt bitte hier: http://www.puolustusvoimat.fi/en/ Richtig ist vielmehr, dass das Swastika tatsächlich in Finnland VOR der Nazi-Zeit keine ominöse Bedeutung hatte. Heute wird es nicht mehr verwendet, und das mit Sicherheit aus dem Grund, WEIL MAN SICH VON NAZIONALSOZIALISTISCHEN GEDANKENGUT DISTANZIEREN WILL, UM NICHT IN EUROPA DEN STATUS EINES SCHMUDDELKINDES ZU ERHALTEN. Man überlässt diese Rolle lieber den Österreichern.
Der, der wegschaut, verharmlost, verniedlicht?
Schau jetzt sag ich dir das umgekehrte Gschichtl: Im Heimatmuseum wurden auch Feuerwehruniformen wärhrend der NS-Zeit ausgestellt was ja auch zur Geschichte zählt. Was kam von den Geistbefreiten: Der Kustor verherrlicht das NS-Regime. Jetzt frag ich dich was und wer ist ärger?Vorstellung und noch schwächer find ich, dass, obwohl offensichtlich, immer wieder versucht wird sowas zu verharmlosen.
Na da möcht ich sehen wie so mancher Spezialist da herinnen schreitEs is ned verboten! Warum steht "man" dann ned dazu?
politik sollte eigentlich die zukunft in angriff nehmen . aber wie man sieht blickt man nur zurück.
Sei froh dass er ned sei Fragewiederholungssbandl auspacktdu nervst hoid mit dem 100x knüppelausdemsack spruch.
Sei froh dass er ned sei Fragewiederholungssbandl auspackt