- Reaktionen
- 1.993
Bin i da jetzt im Asylantenthread ? Asooo, der is ja zu ..........
Echt? Der Haider war ein Asylant? "a Oberösterreicher in Kärnten"
Oder doch die Rosenkranz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin i da jetzt im Asylantenthread ? Asooo, der is ja zu ..........
sondern der Peter Pilz im Kostüm!
Der Dollfuss war ein Nazi?
wenn du es lustig findest ,wenn man einen menschen aus den weg räumt . ich würde es nicht mal lustig finden ,wenn so etwas in pilz geschehen würde. aber jeden das seine.Sicher im Domina-Lederkostüm mit Peitsche und Mutterkreuz!
Stell di ned so blöd... weißt ganz genau, was gemeinst is...
SO ein Hump!Aber wo denn, es war eine Verschwörung vom Mossad gemeinsam mit der schrecklichen Ostküstenfraktion, wahrscheinlich hat Muzikant auch noch ein Schäuferl nachgelegt, aus Rache für die Verunglimpfung seines Namens Ariel.
wenn du es lustig findest ,wenn man einen menschen aus den weg räumt . ich würde es nicht mal lustig finden ,wenn so etwas in pilz geschehen würde. aber jeden das seine.
nana....die schwarzen und die roten und die grünen haben ihm den alk IV gegeben.so wars und ned anders
Also bitte ...... beim Roten halt ich es mit unserem Bürgermeister, denn trink ich ganz einfach.Nicht in die Vene, so war's!
Ehrlich gesagt nein ...... im Zusammenhang mit Nazivergangenheit kann ich den Bezug zum Dollfuss nicht sehen. Der war nämlich im Gegensatz zum Renner gegen den Anschluss. Und ist von den Nazis ermordet worden
im Zusammenhang mit Nazivergangenheit kann ich den Bezug zum Dollfuss nicht sehen. Der war nämlich im Gegensatz zum Renner gegen den Anschluss.
Du bist wirklich ned zu Retten...
Und ich glaub gar nicht, dass er ein wirklicher Rechtsradikaler war. Er hat einfach die Populismus - Karte gespielt.
weil ja die behörde seinen aufbau saniert hat
wenn du es lustig findest
Nazi nein... Faschist schon...
Das ist eben nicht ein und dasselbe.
Das ist eben nicht ein und dasselbe. Genauso, wie die Sozis damals eben keine Sozialdemokraten waren.
Den saublöden Spruch hat er bald bereut, der Sinowatz .....