2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

  • SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

    Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

    Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

    Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

    Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

    Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

    Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

    Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

    Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

    Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sondern der Peter Pilz im Kostüm!

Aber wo denn, es war eine Verschwörung vom Mossad gemeinsam mit der schrecklichen Ostküstenfraktion, wahrscheinlich hat Muzikant auch noch ein Schäuferl nachgelegt, aus Rache für die Verunglimpfung seines Namens Ariel. :mrgreen:
 
Sicher im Domina-Lederkostüm mit Peitsche und Mutterkreuz!
:haha:
wenn du es lustig findest ,wenn man einen menschen aus den weg räumt . ich würde es nicht mal lustig finden ,wenn so etwas in pilz geschehen würde. aber jeden das seine.:winke:
 
Stell di ned so blöd... weißt ganz genau, was gemeinst is... ;)

Ehrlich gesagt nein ...... im Zusammenhang mit Nazivergangenheit kann ich den Bezug zum Dollfuss nicht sehen. Der war nämlich im Gegensatz zum Renner gegen den Anschluss. Und ist von den Nazis ermordet worden:lehrer:
 
Aber wo denn, es war eine Verschwörung vom Mossad gemeinsam mit der schrecklichen Ostküstenfraktion, wahrscheinlich hat Muzikant auch noch ein Schäuferl nachgelegt, aus Rache für die Verunglimpfung seines Namens Ariel. :mrgreen:
SO ein Hump! :cool:
 
wenn du es lustig findest ,wenn man einen menschen aus den weg räumt . ich würde es nicht mal lustig finden ,wenn so etwas in pilz geschehen würde. aber jeden das seine.

:kopfklatsch: Du bist wirklich ned zu Retten...

:hmm: Oder bist a linke Zecke und verarscht uns alle?... :mrgreen:
 
Ehrlich gesagt nein ...... im Zusammenhang mit Nazivergangenheit kann ich den Bezug zum Dollfuss nicht sehen. Der war nämlich im Gegensatz zum Renner gegen den Anschluss. Und ist von den Nazis ermordet worden:lehrer:

naja....dann hat er eh schon was mit dem haider gemeinsam...ermordet.
als erfinder des austrofaschistischen ständestaat war er sicher ein angenehmer zeitgenosse, der die heimwehr und den schutzbund aufeinander gehetzt hat :mrgreen:
 
nein, nein, der ariel ist ganz brav, weil ja die behörde seinen aufbau saniert hat ;)
 
Und ich glaub gar nicht, dass er ein wirklicher Rechtsradikaler war. Er hat einfach die Populismus - Karte gespielt.

Ich glaube, er hat sich diesbezüglich gar nie entscheiden können. Das hat er einfach als Sozialisierung aus dem Elternhaus mitbekommen. Ich vermute auch, er wurde damit als Mensch nie richtig glücklich (alleine schon wegen seiner sexuellen Orientierung).
 
wenn du es lustig findest

Du, ich als von dir enttarnter pöser Gutmensch find's ned einmal besonders lustig, wenn sich ein Pfosten in seinem Suff "dastesst", obwohl er genug Kohle hatte, um sich "3 Chauffeure" leisten zu können!

Wenigstens hat er erfreulicherweise in seiner Fetten keine anderen unschuldigen Opfer mitgerissen, was ja leider viel zu oft vorkommt!
 
Das ist eben nicht ein und dasselbe.

Tja... Vergangenheitsbewältigung hier wie dort.... nicht dasselbe?

Ja.. hast Recht.. Die Schwarzen sehens anders... die verehren ihn teilweise noch heute, den Austrofaschisten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben