2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

  • SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

    Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

    Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

    Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

    Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

    Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

    Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

    Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

    Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

    Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt zum glück auch einige leutln hier im forum, die verstehns auch wenn jemand mal falsch zitiert..

Also irgendwie hab ich bei dir das Gefühl, das du nur deswegen Beiträge schreibst, damit sich dein Maushandkrampf löst ! ....... :roll::haha:
 
na geh,
sorry, hast dich jetzt betroffen gfühlt...
das tut mir aber jetzt wirklich leid...

Da nimm dich bitte zuerst selbst an der Nase, zumal dich ja keiner zwingt ins Fettnäpfchen zu hüpfen.




starker Tobak! :daumen:
Wundert mich aber nicht, daß persönliche Beleidigungen kommen, wenn du halt inhaltlich nix zu sagen hast!

:winke: schönen Tag noch!
 
ich würds mal so formulieren:
ich steh wenigstens dazu, dass ich schwachsinn schreibe...
aber ich kenn einige, die glauben das auch noch, das was sie selber schreiben...

Also irgendwie hab ich bei dir das Gefühl, das du nur deswegen Beiträge schreibst, damit sich dein Maushandkrampf löst ! ....... :roll::haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich Bruno Kreisky durchaus geschätzt habe
er war der schuldenkaiser mit dem der untergang begonnen hat. meine eltern waren erzrote die sind immer auf den maiaufmarsch mitgegangen und haben am 1mai die fähnlein beim fenster rausgesteckt. mir hat schon immer der haider mehr gegeben.
 
dann pilgern deine Eltern auch zum unvergesslichen Kreisky-Denkmal nach Zwentendorf?????

er war der schuldenkaiser mit dem der untergang begonnen hat. meine eltern waren erzrote die sind immer auf den maiaufmarsch mitgegangen und haben am 1mai die fähnlein beim fenster rausgesteckt. mir hat schon immer der haider mehr gegeben.
 
Du bringst da 2 Sachen durcheinander. Zuletzt haben wir über die "vornazistische" Zeit geredet. Aber um auf die Vergangenheitsbewältigung zurück zu kommen: Da hatten zweifelsfrei die Sozialisten die meisten Leichen im Keller.

Äußerst schlecht um die Antwort herumlaviert...

Von dir bin ich Besseres gewohnt... ;)
 
machst du dich über die gleichgeschlechtliche liebe lustig, oder ist das ein witz der linken

Also irgendwie steht gerade dir die Rolle des "Moralapostels" äußerst schlecht, zumal ich mich ja auch gar nicht über die gleichgeschlechtliche Liebe lustig gemacht habe.
 
mir hat schon immer der haider mehr gegeben.

Über den hat der Kreisky damals gesagt er sei ein "lebensgefährlicher Nazi"...
Dafür hat er 21.000,- Schilling Strafe zahlen müssen..

War ein gscheiter Mensch, der Kreisky... :mrgreen:
 
machst du dich über die gleichgeschlechtliche liebe lustig, oder ist das ein witz der linken.:hmm:
Jo genau - der ORFmossad hat uns, als bekennende linkslinke Gutmenschen, angeheuert um den Tod des J.H. als Unfall zu tarnen. Petzner wurde mit einem Zauber dazu gebracht, grauenhafte Schuhe zu tragen und sich in jedem Interview lächerlich zu machen.

Der Baum, an dem Herr H. verunglückte, war eigentlich Herr Pilz - wobei,......vielleicht wars ja gar kein Baum, sondern ein durch Biodünger enorm gewachsenes Schwammerl,.....

Du hast uns entlarvt!
 
ein witz der linken.

Weißt was der Witz ist?

Das so Leute wie der Petzner, Haider und manch andere der FPÖ nach Außen sowas von homophob tun bzw taten und gleichzeitig aber derart offensichtlich schwul sind, dass es die Spatzen von den Dächern pfeifen...

Wobei i mit einem schwulen Petzner sicher kein Problem hätt, wenn er wenigstens was in der Birn hätt... :mrgreen:
 
aber die schulden haben richtig durch ihn begonnen.

Kann schon sein.. Dafür hatte dann der Schüssel Wolferl und seine bunten Freunde viel Volksvermögen, dass sie unter sich aufteilen konnten...
 
Paß auf was du sagst; ab jetzt wird Freund buchdat immer schreiben: "So wie Morathi zugegeben hat wurde Dr. Jörg Haider von den linkslinken Gutmenschen ermordet!"

:haha:
Linkslinke, organisch verwertbar verkleidete Aktivisten der Mykosefraktion!:cool:
 
Dafür hatte dann der Schüssel Wolferl und seine bunten Freunde viel Volksvermögen, dass sie unter sich aufteilen konnten.
Da können wir aber froh sein dass dies die einzigen zwei waren.......
 
Paß auf was du sagst; ab jetzt wird Freund buchdat immer schreiben: "So wie Morathi zugegeben hat wurde Dr. Jörg Haider von den linkslinken Gutmenschen ermordet!"

:haha:
genau der grüne baum war schuld , also ein verkleideter pilz war es. das hab ich schon immer gewusst.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben