2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

  • SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

    Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

    Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

    Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

    Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

    Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

    Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

    Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

    Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

    Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann schon sein.. Dafür hatte dann der Schüssel Wolferl und seine bunten Freunde viel Volksvermögen, dass sie unter sich aufteilen konnten...
ich mein aber das dann alle anderen auch lockerer mit unseren geld umgegangen sind.:lehrer:
 
War ein gscheiter Mensch, der Kreisky... :mrgreen:

Auch gescheite Menschen treffen oft weniger gescheite Aussagen. Vom Nenning hat er gesagt, der sei ein politischer wurschtel. Und seine Auseinandersetzung mit dem Wiesenthal war auch nicht so ganz fein.
 
so lange die gscheidn Bonzn nur redn, gehts ja nu...
aber sobald diesejenigen handeln, dann geht das geld den bach runter...

Auch gescheite Menschen treffen oft weniger gescheite Aussagen. Vom Nenning hat er gesagt, der sei ein politischer wurschtel. Und seine Auseinandersetzung mit dem Wiesenthal war auch nicht so ganz fein.
 
Wobei i mit einem schwulen Petzner sicher kein Problem hätt

Der hat mich damals, als er so weinte tatsächlich fast gerührt, weil er so unverstellt und authentisch seinen Kummer über den Tod seines Freundes zeigte. Nicht wie ein gecoachter und gebriefter Politiker, sondern eben ein verzweifelter Mensch.
 
Also unterstellt man einfach: Er wird schon noch ...

Naja... bei den Vorkommnissen der letzten Jahre hat sich anscheinend sowas wie eine gewisse Erwartungshaltung bei den Bürgern ergeben... :mrgreen:
 
Manche scheinen es nicht erwarten zu können, bis jemand wirklich etwas anstellt. Also unterstellt man einfach: Er wird schon noch ...

Unbestreitbar sind sie ja auch nur Menschen. Was der Strasser sich geleistet hat, das war ja auch nicht unbedingt die Umsetzung des Parteiprogramms. Gauner ist man, oder eben nicht. Und du kannst in keinen Menschen hinein schauen.
 
Der Wahlkampf hat begonnen ....
joo
aber ist es wirklich notwendig sich über die Bi-Sexualität eines toten Politikers auszulassen und dann auch noch diesen schlimmen Unfall so auf die Schippe zu nehmen ?
 
aber ist es wirklich notwendig sich über die Bi-Sexualität eines toten Politikers auszulassen

Da fühl ich mich jetzt nicht unbedingt betroffen. Und du hast recht, in unserem Forum ist´s eigentlich unpassend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben