2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

  • SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

    Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

    Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

    Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

    Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

    Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

    Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

    Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

    Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

    Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich fehlt ihm der Tafelsspitz vom Plachutta.
 
in canada wird er sich schon erholen, bis anfang april muss er ja dort bleiben, sonst bringt er seine 183 tage ned zsamm....der arme
 
"GERHARD DÖRFLER: Mit Dankbarkeit. Und schönen Erinnerungen. Jetzt kommt wieder eine neue Lebensgeschwindigkeit. Ich kann meine Enkelkinder öfter sehen, die Motorsäge wird sich freuen. Ich war noch nie auf dem Glockner, Hochobir, Alles im Leben hat einen Sinn. Mein kariertes Hemd ist ein Signal für Freizeit." im Kleine Zeitung Interview.

I.E.: The Carinthian Chain Saw Massacre. :)
 
die ist im herbst 2015; ob er bis hadin noch unter den lebenden weilt?!

in Wien würde Stronach auch nicht punkten, bis dahin ist er aber sowieso wegen Altersdemenz unter Sachwalterschaft gestellt, rein psychiatrisch gesehen.
 
Keine feine Aktion Tom, weil sich keiner "danebenbenommen" hat, aber du hast halt den Löschknopferlvorteil".

Sagts ist das so schwer zu verstehen? Ihr habts seitenlang Gelegenheit dazu g'habt euer "hihi, haha, der Haider hat sich vollfett derstessen" loszuwerden ohne das irgendwas gelöscht wurde, stimmt doch, oder? Irgendwann fahren auf den Zug dann grad noch zwei, drei User mit, den Rest der aktuell 233.867 User interessiert das Nüsse! Also wo ist jetzt das grossartige Problem das selbiges irgendwann mal, wenn schon nach zweimaliger Aufforderung im Thread ned freiwillig, somit zwangsbeendet wird?

wundert uns das jetzt?
China, Nordkorea, Iran, Afghanistan, EF....

Ja eh, zwar ned wissen worums geht, aber sicherheitshalber schrei ma gleich Zensur ... :roll: Zur gefälligen Information, bei den gelöschten Sachen handelte es sich ausschliesslich um Beiträge in denen es darum ging, das sich der Haider vollfett derstessen hat. Wiss ma alle, wurde, wie o.a. ausführlich im Thread abgehandelt und jetzt sag mir wo da Zensur ist?

Und generell, ob ich dich jetzt ned für mindestens 14 Tage oder länger aus'n EF vertschüsse, weil du mich und den Rest vom Team mit Diktaturen in denen Menschen verschleppt, g'foltert und ermordet werden auf eine Stufe setzt, werd ich mal intern zur Diskussion stellen. Denn auch unsere Geduld hat Grenzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagts ist das so schwer zu verstehen? Ihr habts Seitenlang Gelegenheit dazu g'habt euer "hihi, haha, der Haider hat sich vollfett derstessen" loszuwerden, ohne das irgendwas gelöscht wurde, stimmt doch, oder? Irgendwann fahren auf den Zug dann grad noch zwei, drei User mit, den Rest der aktuell 233.867 User interessiert das Nüsse! Also wo ist jetzt das grossartige Problem das selbiges irgendwann mal, wenn schon nach zweimaliger Aufforderung im Thread ned freiwillig, somit zwangsbeendet wird?

Ja eh, zwar ned wissen worums geht, aber Sicherheitshalber schrei ma gleich Zensur ... :roll: Zur gefälligen Information, bei den gelöschten Sachen handelte es sich ausschliesslich um Beiträge in denen es darum ging, das sich der Haider vollfett derstessen hat. Wiss ma alle, wurde, wie o.a. ausführlich im Thread abgehandelt und jetzt sag mir wo du da Zensur ist?

Und generell, ob ich dich jetzt ned für mindestens 14 Tage oder länger aus'n EF vertschüsse, weil du mich und den Rest vom Team mit Diktaturen in denen Menschen verschleppt, g'foltert und ermordet werden auf eine Stufe setzt, werd ich mal intern zur Diskussion stellen. Denn auch unsere Geduld hat Grenzen ...


dann stell ich das zur Diskussion
"Die Zensur is' die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. Die Zensur is' das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." ( Nestroy )

Und das mit dem Haider stimmt nur begrenzt. Du hast in den letzten Wochen zig Postings gelöscht, die Dir nicht gepasst haben.

Ist ok, muss man aber auch erwähnen dürfen.

Muss sich geil anfühlen, so von oben zu zensurieren und sperren zu dürfen, zT ohne zu verstehn, worums geht...such Dir jetzt die Forumsregel, die ich gebrochen hab...oder ist das nur mehr Willkür?
A bissl dünnhäutig seids schon, oder zumindest Du.

Allein die Drohung, mich eventuell nach Rücksprache mit Deinen Kollegen wieder für Wochen zu sperren "weil Du das halt kannst" ist Zeichen, dass Du diesen Job als Mod nicht, nämlich gar nicht beherrschst. Hilflose Drohgebährden, wie ein Lehrer, der die Schüler nachsitzen oder Eckerl stehen lässt. Aber nicht "MODERIEREN" kannst ( von moderatus = ausgleichend...und dann postest selber die ganze Zeit in den diversen Posts einschlägige Kommentare? )

Mir gings nur um Zensur. Hab halt irgendwas erwähnt, halt China und Nordkorea und den Iran, hätt auch Metternich, Dollfuss, Venzuela nennen können. Wo halt gelöscht und zensuriert wird/wurde...war nur im "Heute"...vielleicht auch USA, UK, andere Foren...ging nur ums "Löschen" und war eine Antwort an eine userin hier, und nicht an Euch gerichtet. Aber auffällig.

Löschen ist Eure Sache...wenn man das kritisierts, solltets damit auch leben können. Keine Übertretung einer Forenregel. Dass ihr vermehrt löscht, ist auffällig, und das finde ich nicht so toll, aber das ist halt Eure Entscheidung, oder eigentlich nicht, sondern die des Forumsbetreibers. Aber weiter so. Ihr vertreibt alle ein bissl denkenden Menschen aus diesem Forum.

Auch egal.
Have fun!

PS: deutsche Grammatik und Orthographie sind für einen Mod auch kein Nachteil.




:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn uns sonst nichts einfällt, dann werden wir halt untergriffig ... :cool: Ansonsten, warten wir ab was das Team beschliesst, morgen siehst du dann ob du dich noch einloggen kannst.

Ansonsten nochmal zur Erinnerung das, speziell der letzte Absatz ...

http://www.erotikforum.at/internes.17/demokratie-und-freie-meinungsaeusserung-in-foren.23046

bitte, treffts Euch morgen...und sag mir, wo ich heute gegen diesen Passus verstoßen hab
ich hab gegen niemanden politisch polemisiert, ich hab zu einer Userin gesagt, dass hier zensuriert wird wie in China, allgemein, gegen niemanden persönlich...ok, mein Fehler, hätte auch sagen können, wie im Vormärz. Das nehm ich auf meine Kappe, war halt so dahingeschrieben, weil mir bei Zensur halt was Aktuelles einfällt....aber das war eine Analogie. Du übertreibst masslos.
 
so ziggi.

wenn dir nix mehr anderes einfällt als jeden tag zu bekunden wie beschissen es im EF nicht ist, dann nehmen wir das hiemit zur kenntnis und werden dich verabschieden.

das kann für dich ja nicht weiter tragisch sein, da sich hier (insbesonders in der diskussionsecke) in deinen augen ohnehin hauptsächlich user herumtreiben die du verachtest.

wenn man das forum mit einem lokal vergleicht, wo du jeden tag reinmarschierst und lauthals proklamierst, dass du den laden zum kotzen findest wirst du dort schneller hausverbot bekommen als hier, wo es öffentlich und per pn zahlreiche bemühungen aller moderatoren gab dich zur mässigung zu bringen: teils im guten, teils, weils nimmer anders ging, mit verwarnungen und zwei wochen im pausenraum. hat leider alles nichts genutzt.

ein einziger mucks von dir und du bist geschichte - und zwar ohne weitere vorwarnung.

p.s. und nein, nicht einmal eine replik von dir wo du wieder mal den schwanz einziehst interessiert noch, wenn du, als ob nix gewesen wär, schon am nächsten tag wieder die alte schiene fährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe jetzt auf Rot-Grün und ein modernes, demokratisches, korruptionsfreies, neues Kärnten.
Drum hab ich ja auch geschrieben abwarten und Tee trinken ;) wie sich die Dinge entwickeln kann keiner vorhersehen. Ein Politiker der für das Volk arbeitet und nicht in die eigene Tasche wäre für mich wirklich wünschenswert aber wie sagte John Emerich Edward Dalberg-Acton so schön?
"Power tends to corrupt, and absolute power corrupts absolutely. Great men are almost always bad men."
Während demokratisch gesinnte Bürger um ihre Freiheitsrechte kämpfen und absolutistische Alleinherrscher abwählen, wenn sie Ihre Macht allzu frech missbrauchen, so gibt es leider immer noch genügsame Wähler, die als entrechtetes Stimmvieh glücklich sind. Sie wählen aus Tradition und Brauchtumspflege immer schon die Parteien, die schon der Urgroßvater gewählt hat. Sie wollen gar kein Mitspracherecht im öffentlichen Leben, weil sie glauben, dass das Denken nur den Großkopfeten hohen Herrn/Frauen gestattet ist. Sie verzichten freiwillig auf Ihre Menschenrechte und lassen sich auch noch zusätzlich durch Behörden Willkür schikanieren und sie trauen sich nichts zu sagen, weil sie Jahrzehnte lange Einschüchterungen gewohnt sind und auch weiter akzeptierten, dass Sie lediglich in fünf Jahren wieder einmal ein Kreuzerl machen dürfen. Sie sind schon froh, wenn Sie nicht jeden morgen zu einer amtswegigen Pflichtwatschen antreten müssen und sie danken ihren Herrschern, dass sie überhaupt leben dürfen, als geknechtetes Vieh, das zwischen den zwei Kreuzerln 5 Jahre lang nichts mehr zu sagen hat.

Das schlimme ist du kannst keine Partei mehr wählen. ÖVP, SPÖ haben in den letzten Jahren nichts zusammen gebracht. Wenn man die Zeitung lies ging es nur um Unterschlagung, Lobbyismus und Korruption. Aber warum ein normal denkender Mensch immer noch Rot oder Schwarz wählt bleibt mir verborgen. Die FPÖ betreiben nichts als Populismus und Hetze. Die BZÖ is a eigene Geschichte. Die Grünen hätten teilweise gute Ansätze kommen dann immer wieder mit irgendwelchen hirnverbrannten Einfällen wo man nur den Kopf schütteln kann.
Bei Stronach stellt sich die Frage was seine genauen Ziele sind denn bis jetzt ist von Ihm nur zuhören das er gegen die Korruption vorgehen will. Aber am meisten ärgert mich, dass die Neo-Gruppen nichts, aber schon gar nichts auf die Füsse stellen können. Wenn ein Stronach allein mit verwunderlichen Auftritten schon fast 10 % erreicht, warum können dann aufgestellte Mutige mit einer Mannschaft mit Ausbildungen und Bock auf neuen Stil in der Politik nicht einmal auffallen?

Finde ich wahnsinnig schade, dass die Neuen immer nur punktuell auf sich aufmerksam machen und nicht mal übers Internet punkten können. Hoffen wir auf die Entdeckung des nächsten Skandals und dass dann die Österreicher lieber Lumpis Katze wählen statt das geringste Übel, welches rot, schwarz, blau, grün oder sonst wie ausschaut.

Hoffe auf NEOS oder andere Bürgerparteien.. egal, Hauptsache NEUE LEUTE mit neuen (alten) echten Werten.

Das Volk kriegt was das Volk wählt. :roll:

Ich lach schon mal ne Runde, wenn sie bis zur nächsten Wahl merken wie angeschissen sie sind.
 
Aber warum ein normal denkender Mensch immer noch Rot oder Schwarz wählt bleibt mir verborgen.

Mit deinen darauf folgenden Worte gibst du die Antwort.

Die FPÖ betreiben nichts als Populismus und Hetze. Die BZÖ is a eigene Geschichte. Die Grünen hätten teilweise gute Ansätze kommen dann immer wieder mit irgendwelchen hirnverbrannten Einfällen wo man nur den Kopf schütteln kann.
Bei Stronach stellt sich die Frage was seine genauen Ziele sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben