Sagts ist das so schwer zu verstehen? Ihr habts Seitenlang Gelegenheit dazu g'habt euer "hihi, haha, der Haider hat sich vollfett derstessen" loszuwerden, ohne das irgendwas gelöscht wurde, stimmt doch, oder? Irgendwann fahren auf den Zug dann grad noch zwei, drei User mit, den Rest der aktuell 233.867 User interessiert das Nüsse! Also wo ist jetzt das grossartige Problem das selbiges irgendwann mal, wenn schon nach zweimaliger Aufforderung im Thread ned freiwillig, somit zwangsbeendet wird?
Ja eh, zwar ned wissen worums geht, aber Sicherheitshalber schrei ma gleich Zensur ...
Zur gefälligen Information, bei den gelöschten Sachen handelte es sich ausschliesslich um Beiträge in denen es darum ging, das sich der Haider vollfett derstessen hat. Wiss ma alle, wurde, wie o.a. ausführlich im Thread abgehandelt und jetzt sag mir wo du da Zensur ist?
Und generell, ob ich dich jetzt ned für mindestens 14 Tage oder länger aus'n EF vertschüsse, weil du mich und den Rest vom Team mit Diktaturen in denen Menschen verschleppt, g'foltert und ermordet werden auf eine Stufe setzt, werd ich mal intern zur Diskussion stellen. Denn auch unsere Geduld hat Grenzen ...
dann stell ich das zur Diskussion
"Die
Zensur is' die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt
Inquisition. Die Zensur is' das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur
verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." ( Nestroy )
Und das mit dem Haider stimmt nur begrenzt. Du hast in den letzten Wochen zig Postings gelöscht, die Dir nicht gepasst haben.
Ist ok, muss man aber auch erwähnen dürfen.
Muss sich geil anfühlen, so von oben zu zensurieren und sperren zu dürfen, zT ohne zu verstehn, worums geht...such Dir jetzt die Forumsregel, die ich gebrochen hab...oder ist das nur mehr Willkür?
A bissl dünnhäutig seids schon, oder zumindest Du.
Allein die Drohung, mich eventuell nach Rücksprache mit Deinen Kollegen wieder für Wochen zu sperren "weil Du das halt kannst" ist Zeichen, dass Du diesen Job als Mod nicht, nämlich gar nicht beherrschst. Hilflose Drohgebährden, wie ein Lehrer, der die Schüler nachsitzen oder Eckerl stehen lässt. Aber nicht "MODERIEREN" kannst ( von moderatus = ausgleichend...und dann postest selber die ganze Zeit in den diversen Posts einschlägige Kommentare? )
Mir gings nur um Zensur. Hab halt irgendwas erwähnt, halt China und Nordkorea und den Iran, hätt auch Metternich, Dollfuss, Venzuela nennen können. Wo halt gelöscht und zensuriert wird/wurde...war nur im "Heute"...vielleicht auch USA, UK, andere Foren...ging nur ums "Löschen" und war eine Antwort an eine userin hier, und nicht an Euch gerichtet. Aber auffällig.
Löschen ist Eure Sache...wenn man das kritisierts, solltets damit auch leben können. Keine Übertretung einer Forenregel. Dass ihr vermehrt löscht, ist auffällig, und das finde ich nicht so toll, aber das ist halt Eure Entscheidung, oder eigentlich nicht, sondern die des Forumsbetreibers. Aber weiter so. Ihr vertreibt alle ein bissl denkenden Menschen aus diesem Forum.
Auch egal.
Have fun!
PS: deutsche Grammatik und Orthographie sind für einen Mod auch kein Nachteil.