2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

  • SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

    Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

    Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

    Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

    Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

    Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

    Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

    Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

    Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

    Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beiden Wahlen haben jedenfalls aufgezeigt wo die FPÖ tatsächlich positioniert ist, wenn die Protestwähler eine andere Plattform (Onkel Frank) finden.
Das Ergebnis der Umfrage scheint nicht der Realität zu entsprechen.

Gibt es künftig noch einen Wahlsonntag:hmm:
Ich meine wegen Onkel Frank, da er am Sonntag seine Ruhe haben möchte.:lol:
 
Da fühl ich mich jetzt nicht unbedingt betroffen
ich habe auch nicht Dich persönlich gemeint ;) aber irgendwie mißfällt mir das ganze :oops:
er war sehr carismatisch, wennst mit ihm gesprochen hast, zitterten die Knie, er hat privat nie seinen Frieden finden können, dafür fehlte die Zeit, hat einen ehrlich trauernden "Partner" zurückgelassen.
Ich find es einfach daneben, über einen Unfall zu witzeln, bei dem ein Mensch schrecklich zu tode gekommen ist, er war nicht tod mit seinem abgerissenem Arm, hat recht lange dort gelegen.

Entschuldigung für s verwässern :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo genau - der ORFmossad hat uns, als bekennende linkslinke Gutmenschen, angeheuert um den Tod des J.H. als Unfall zu tarnen. Petzner wurde mit einem Zauber dazu gebracht, grauenhafte Schuhe zu tragen und sich in jedem Interview lächerlich zu machen.

Der Baum, an dem Herr H. verunglückte, war eigentlich Herr Pilz - wobei,......vielleicht wars ja gar kein Baum, sondern ein durch Biodünger enorm gewachsenes Schwammerl,.....

Du hast uns entlarvt!

ich denke nicht, dass es angebracht ist sich über den unfalltod eines menschen so sarkastisch auszulassen. auch wenn man politisch nicht einer meinung war.
 
ich denke nicht, dass es angebracht ist sich über den unfalltod eines menschen so sarkastisch auszulassen. auch wenn man politisch nicht einer meinung war.

Ich habe mich über diverse Verschwörungstheorien lustig gemacht - man lese bitte gewissenhaft nach,...... :roll: Ich sagte doch schon in einem anderen Thread..... ICH würde selbst dich nicht erfrieren lassen.
 
ich denke nicht, dass es angebracht ist sich über den unfalltod eines menschen so sarkastisch auszulassen. auch wenn man politisch nicht einer meinung war.

genau.....über ausländer aber schon...gell

eure heuchelei stinkt ....
 
ups... warum auf einmal so freundliche töne....
es is total egal, ob Verschwörung oder Wahrheit.... ein unfalltod is nie lustig, und so sollte er auch behandelt werden.
egal ob man die gesinnung teilt oder nicht.!
Zumindest soviel Respekt sollte schon sein...!!!!!

Ich habe mich über diverse Verschwörungstheorien lustig gemacht - man lese bitte gewissenhaft nach,...... :roll: Ich sagte doch schon in einem anderen Thread..... ICH würde selbst dich nicht erfrieren lassen.
 
na endlich ist der darabos abgezogen worden ,aus wahltaktischen gründen.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
es is total egal, ob Verschwörung oder Wahrheit.... ein unfalltod is nie lustig
Das sind aber zwei verschiedene Dinge. Das eine ist der Unfalltod, das andere ist, was sich manche um diesen Unfalltod zusammenspinnen. Das zweite wird man nicht mit Respekt behandeln müssen.

Politische Diskussionen werden zuerst nach der Devise geführt, "Patzt du meine an, patz ich deine an.", und dann empören sich beide Seite jeweils über die Geschmacklosigkeit des anderen.
 
ich denke nicht, dass es angebracht ist sich über den unfalltod eines menschen so sarkastisch auszulassen.


Auch hier sei noch einmal gesagt, daß der Ausgangspunkt ja buchdats "Haider wurde ermordet-Einwurf" war!
Daher ist künstliche Aufregung bzgl. morathi's Beitrag völlig fehl am Platz!

Ich glaube aber so wie du, daß Haider in der Vollfetten einen Unfall gebaut hat und dabei gestorben ist. Die inhaltliche Diskrepanz zur kruden Mordtheorie mach dir aber bitte mit deinem Parteifreund buchdat aus! ;)
 
Würde mal vorschlagen lassen wir die Toten jetzt ruhen und wenden uns wieder der Gegenwart zu ... ;)
 
na endlich ist der darabos abgezogen worden ,aus wahltaktischen gründen.:haha:

jein.
ich denke, Darabos war von Anfang an eine fehlbesetzung und seit der Volksbefragung eh schon angezählt.
Da warens diesmal geschickt, jetzt nach dem Hoch in Kärnten eins draufzulegen, während die einen sich die Wunden lecken und die anderen vor lauter Pröll-Euphorie vom Bundeskanzler träumen. Und als Wahlkampfleiter ist Darabos sehr gut. Was der neue Verteidigungsminister kann...ist eigentlich kein Thema. Neues Gesicht, mehr nicht. Schau ma mal, was nach Tirol und Salzburg passiert.
 
ich denke, Darabos war von Anfang an eine fehlbesetzung und seit der Volksbefragung eh schon angezählt.
er musste auch sehr viele niederlagen einstecken .
Da warens diesmal geschickt, jetzt nach dem Hoch in Kärnten eins draufzulegen, während die einen sich die Wunden lecken und die anderen vor lauter Pröll-Euphorie vom Bundeskanzler träumen. Und als Wahlkampfleiter ist Darabos sehr gut.
das hat die rote führung sehr gut gemacht.
Was der neue Verteidigungsminister kann...ist eigentlich kein Thema.
richtig man hat darabos sehr gut aus seiner ungeliebten position geholt.
Schau ma mal, was nach Tirol und Salzburg passiert.
glaube nicht das sich da viel tun wird, weil stronach wird dort nicht aufscheinen . der wird sich auf die wienerwahl vorbereiten.:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben