- Reaktionen
- 11.719
Drei Tage mit einem Kleinwagen unterwegs und dann so eine Abhandlung. Hiermit wird die Corona-Krise offiziell für beendet erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag auch nur Proletenkutschen!
Ja aber die wurden entweder über Atomenergie oder über einen Diesel geladen, also wieder nur die Speicherung das ProblemDu vergisst im militärischen Bereich wurde sehr intensiv geforscht die Uboote hat ja einen E-Antrieb
Du vergisst im militärischen Bereich wurde sehr intensiv geforscht die Uboote hat ja einen E-Antrieb
Mit konventionellen - riesigen, sauschweren - Bleibatterien. Der eigentliche Durchbruch der Deutschen, das Konzept brauchbar zu machen, war die neue Form des Rumpfes, als echtes U Boot und nicht als irgendwie tauchfähiges Schiff.Ja aber die wurden entweder über Atomenergie oder über einen Diesel geladen, also wieder nur die Speicherung das Problem
die Atomenergie kam ziemlich spät und das hatten auch nicht alle Länder und für die Unterwasserfahrt brauchte man Batterien mit großer KapazitätJa aber die wurden entweder über Atomenergie oder über einen Diesel geladen, also wieder nur die Speicherung das Problem
Du kennst mich eben!Wusste ich's doch…
Du kennst mich eben!
Der ist aber schon sexy!!War a bisserl mehr a drin.
Der ist aber schon sexy!!
ich fahre nicht im 19. jahrhundert über die spanische hochebene überwiegende vegetation = an den straßen. oder halt dort, wo wasser ist = an den flüssen. und natürlich ist der co2-anteil heute insgesamt zu hoch. wie sich luftmengen über dem globus austauschen? - bin kein meterologeDer CO2 - Anteil der Luft ist aber inzwischen viel höher als er es im 19. Jahrhundert war. Trotzdem hat es damals mehr Wald und Bäume gegeben. Und dass es in der Wüste kaum Vegetation gibt, das liegt am fehlenden Wasser. CO2 gibt es dort genau so viel wie bei uns.
Namibia: Regen bringt die Wüste im Süden Afrikas zum Blühen
Wenn ich mir's leisten könnte, würde ich jeden Tag eine 8 Zylinder Symphony fahren ; )Mit an altn Hemi is alls sexy, sogar a Ansergolf.
Hab mir das 20 Jahre lang geleistet.Wenn ich mir's leisten könnte, würde ich jeden Tag eine 8 Zylinder Symphony fahren ; )
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Die Corona - Krise ist tot (ich trau dem Frieden allerdings nicht ganz), die Klimakrise ist eröffnet. Was meinst du, welche Spielwiese sich da für Demagogen vom Schlage eines Kickl eröffnen wird, wenn die Autos kleiner werden und weniger Zylinder haben?Drei Tage mit einem Kleinwagen unterwegs und dann so eine Abhandlung. Hiermit wird die Corona-Krise offiziell für beendet erklärt.
Ob hinter der Leonore Gewessler auch der Bill Gates steckt?
Mit an altn Hemi is alls sexy, sogar a Ansergolf.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deshalb hatten sie als Hauptantrieb einen Dieselmotor. Der Elektroantrieb war im Krieg für Schleichfahrt gedacht.die Atomenergie kam ziemlich spät und das hatten auch nicht alle Länder und für die Unterwasserfahrt brauchte man Batterien mit großer Kapazität
Der einzige Franzose der mir einfällt den ich mir persönlich holen würde wäre ein Renault Clio v6.Ich bin fast 30 Jahre Citroen gefahren und war sehr zufrieden
Wenn man mehr als 400 km pro Tag fährt wirds echt schwer mit an e Fahrzeug... Aber wer macht das beruflich? Die wenigsten...Ich weiß nicht, ob es der Idealzustand ist.
Bzw. bezweifle ich, dass es sowas gibt, siehe den Post von Maboosy oben.
Zuerst war es der Smart, jetzt ist es eine dicke Limousine.
Es ist nur mein Argument, weil ich ganz oft dieses rigorose "NEIN, nicht möglich" höre.
Und dagegen bin ich wirklich allergisch.
Ich glaube, es wird zu schnell "nein, geht nicht" gesagt...
Gerade hier in Österreich haben wir die Mentalität, lieber etwas länger in der Komfortzone zu verweilen.
Ja das mag schon sein, nur fahr ich mit einem Liter Diesel weiter als mit einem Benziner
Das heißt, dass sich der Diesel durch gesetzt hat..
Aber warum, ganz klar, die Technologie war noch nicht so weit und die Öl Lobby hat die Pläne zusammen gekauft und versperrt damit der elektro Antrieb zurück bleibt.
Tja das hört sich jetzt zwar nach Verschwörung an, nur ist es leider die Wahrheit. Gibt man dem elektro 100 Jahre Entwicklung mit, werden wir staunen.
Das große Problem was gerade ist, ist das Speichern von Strom, dass kostet noch richtig Geld! Hätte man von 1905- 2000 das Geld genommen und in die Forschung gesteckt wäre das wieder ganz was anderes