3er, ein Gefährliches Spiel?

@ZF
Kuschelsex kann ja auch superschön sein :)

@DerFremde
*heftig nickt*
Können wir uns wohl die Hände reichen


LG
Biest
 
Also gefährlich ist es nur für Pärchen, die nicht wissen was sie wollen, oder wo einer der Beiden überredet wurde ...
Ansosten ist es doch so, dass beide gemeinsam den geeigneten Partner aussuchen, bereits im Vorfeld Phantasien entwickeln, darüber reden, geil werden und sich bewußt sind, dass der/die Dritte nur ein Mittel zur Geilheit ist, für Beide eine Bereicherung (wenn sie das wirklich wollen) ...

Und geil ist es jedenfalls :daumen:
WEnn ich heute an den Dreier mit meiner Ex-Freundin (MFM) :quickie: denke, kriege ich noch immer einen Steifen :mrgreen: (übrigens um evt. Kommentare vorwegzunehmen: dies war nicht der Grund unserer Trennung, das wäre eher der einzige Grund gewesen weiterhin zu bleiben :D )

.... und ich hätte zu gerne so ein ERlebnis mit meiner jetztigen Liebe.

Aber wie gesagt mit überreden ist da nichts - schon eher mit Phantasien wecken ... Erziehungssachen abbauen ("ist das nicht betrug, wenn ich mit einem anderen Sex habe?" und soo ...) und das passiert langsam und vorsichtig .... gemeinsam die Phantasien entwickeln (auch während des Sex' über die Phantasien reden) .... und mit Geduld - oder durch Zufall - klappt's dann vielleicht ...
Es muß halt für beide geil sein!

Meinen MFM könnt ihr hier nachlesen:
http://www.sex-forum-wien.at/sfw/ftopic4206.html

ganz lg
 
ich hätte gerne einen dreier (mfm), aber mein freund ist strikt dagegen. Er wäre so furchtbar eifersüchtig, für ihn hat das sehr viel mir konkurrenzdenken und betrug zu tun. Er könnte es nicht ertragen mich mit einem anderen mann zu sehen.

umgekehrt (also fmf) wäre die situation anders. ich wahrscheinlich weniger eifersüchtig, weil ich mich doch auch mit der zweiten frau vergnügen würde. :D

schade, dass es nicht zustande kommt, aber wenn, würde es nachher sicher viele probleme geben.

lg, Sade
 
Ob er dann nicht auch auf die andere Frau eifersüchtig würde wenn du dich mit ihr vergnügst?

Versteh das nicht daß man so eifersüchtig sein kann!
 
Auch wenn ich anscheinend in der Minderheit bin, mfm könnte ich mir nicht für mich vorstellen. Dabei wäre es völlig egal ob die f meine partnerin ist oder nur irgendwer, sprich an der eiferucht würde es nicht liegen. es hat für mich einfach keinerlei reiz, der 2te m würde aus meiner sicht einfach nur stören. mff wäre aus meiner sicht natürlich ganz nett, wobei auch nicht mehr als ganz nett, sprich wenn es sich mal ergeben sollte werde ich mich nicht weigern, mehr aber schon nicht.
 
mal ne ganz praktische frage. ich und mein freund überlegen es jetzt schon sehr konkret einen 3er zu machen. Wir wollen in ein hotel gehen. Tja jetzt sind wir am suchen und haben ziemlich bedenken wenn wir um mitternacht dann zu dritt beim hotel aufkreuzen für ein doppelzimmer. Sie wird nicht dort schlafen also im prinzip können sie ja nix sagen. im prinzip halt. wir wollen uns aber jegliche peinliche momente ersparen. wir überlegen uns jetzt ein drei bett zimmer zu nehmen. sind unsere bedenken blödsinnig? hat wer schon erfahrungen diesbezüglich gemacht?
 
cklein: zerst 2 dann 5min später einer nach.

sade: also wir hatten im nachhinein überhaupt keine Probleme ganz im Gegenteil. Dein Freund muss nur wissen dass auch wenn der andere besser im Bett sein sollte (schwer möglich weil ihr euch ja schon sehr gut kennt-wisst was ihr mögt) es dir völlig egal ist und du weder an den typen denkst, noch ihn mit ihm betrügst geschweigeden mit ihm was anfangen

bisserl konservativ derda?

meiner meinung nach ist eifersucht in dieser beziehung unnötig weil wenn es wegen sex auseinandergeht dann war es sowieso nicht erhaltenswert!
 
okay, und nun für alle schlauen leute, die meinen man muss ganz einfach frei sein im kopf, und die unbegründete eifersucht vergessen und blablabla

nüchtern betrachtet hab ich einige päärchen gekannt, die sehr offen waren, und öfters 3er 4er und was weiss ich alles getan haben.

was bei ALLEN diesen beziehungen gleich war: sie haben sich getrennt, weil einer der partner mit einem/r zusammenging, mit denen sie sex hatten! *lol*
(ist doch auch wirklich sonnenklar......denn entweder einem ist sex nicht so wichtig, dann interessieren einen auch nicht solche sex-tauscherein (oder vielleicht nur ganz ganz selten), oder einem ist sex sehr wichtig, und dann wird man natürlich zum sex-ungeheuer wechseln, wenns sich ergibt, blöd wäre man ja sonst....*fg*)

soviel dazu.....just think about it
 
Eifersucht ist doch ein großes Problem an der Sache ... das Größte wahrscheinlich... oder nicht ?
Sex kann doch als mehr gesehen werden, als bloße Lust. Als Ausdruck von tiefen Gefühlen, was wenn man diese Vorstellung nicht abstellen kann ?
 
bisserl konservativ derda?

Konservativ nicht wirklich. Bei Sex ist doch das meiste eine Sache der persönlichen Präferenz. Also konservativ wäre wenn dann "3er sind pfui", ich sag nur "ich stell es mir für mich nicht reizvoll vor". Aber liegt vielleicht auch daran, ob man gerade in einer Beziehung ist oder nicht. Mir wäre im Moment ein guter Kuss mit der "richtigen" lieber als jeder 3er/4er/10er der Welt, aber mit der Meinung bin ich sicher ein Minderheitenprogramm. Außerdem gabs auch bei mir schon andere Phasen... *g*
 
sade: also wir hatten im nachhinein überhaupt keine Probleme ganz im Gegenteil. Dein Freund muss nur wissen dass auch wenn der andere besser im Bett sein sollte (schwer möglich weil ihr euch ja schon sehr gut kennt-wisst was ihr mögt) es dir völlig egal ist und du weder an den typen denkst, noch ihn mit ihm betrügst geschweigeden mit ihm was anfangen

... und selbst wenn er besser fickt (was heißt das eigentlich?) als ich .... es gibt sicher auch Menschen die schneller schreibmaschine schreiben als ich, schickere Autos fahren als ich, vielleicht muskulöser sind als ich, mehr geld haben als ich ;o) ... und ... und ... und
und trotzdem ist sie mit mir zusammen oder?

Außerdem weiß jeder der mal erfolgreichen (also wenn alle harmonieren und zueinander passen) Sex zu mehreren (ob 3er oder 4er) hatte, dass sich die Frage wer da besser fickt oder nicht, gar nicht stellt, sondern es die pure Geilheit für alle ist! Ist eine ganz eigene Situation, da gehts nicht um besser oder schlechter - sondern paßt's oder paßt's nicht ...

Aber: jeder wie er will :daumen:
 
Hi, Gray!
Ich bin so auf die Welt gekommen, kann gar nichts dagegen tun ...
Meine Freundin sieht das nicht ganz so obwohl sie den Gedanken mit mir UND anderen Sex zu haben - dank meiner sexuellen Phantasien die ich ihr während des Sex' erzähle und meinem NICHT-DRÄNGEN - auch immer anregender und geiler findet ..

Meine frühere FReundin (wo mein Erlebnisbericht in den Sexstorys steht) war auch nicht von einem TAg auf den anderen einverstanden, sich von einem anderen :quickie: zu lassen. Es hat auch viel Einfühlungsvermögen und Abbau von Hemmungen bedurft, dass sie verstanden hat, dass sie es geil finden darf, Phantasien umzusetzen ... Das sie mich damit nicht betrügt, sondern es für uns beide eine Berreicherung und Erweiterung unseres sexuellen HOrizionts darstellt!
Das ging auch langsam und behutsam! Und wenn ich sie heute treffe sind wir uns noch immer einig, dass es das geilste Erlebnis für uns beide war :daumen:

Lg ;)
 
also wir spekulieren eher über einen 4er. ich glaub gleich einen zweiten mann ohne zweite frau pack ich für den anfang nicht...
 
Aber zwei willige Männer zu finden, wird ja noch leichter sein, als ein williges Pärchen, oder?

WILLIGE Männer findet Frau schnell, aber ... wenn sie auch noch zusammenpassen, harmonieren, etc. sollen, dann wird es schon schwerer ... ich bin jedenfalls gescheitert, weil immer einer ok war und einer nicht :mrgreen: ... dafür habe ich jetzt einen Mann, bei dem mein Wunsch nach 2 Männern in den Hintergrund getreten ist. Er kennt meinen Wunsch und wir haben drüber gesprochen. Wenn es mal "spruchreif" werden sollte, dann ....
*
LG SabineKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... dafür habe ich jetzt einen Mann, bei dem mein Wunsch nach 2 Männern in den Hintergrund getreten ist. Er kennt meinen Wunsch und wir haben drüber gesprochen. Wenn es mal "spruchreif" werden sollte, dann ....
*
LG SabineKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der_wienerin winkt :bussal:

Hey, das ist ja cool - hast deinen "Deckel" gefunden - viel Spaß auf Wolke 9 (dachte ja eigentlich dass das Wolke 7 heißt, aber bei deinem Smiley ist's 9 :mrgreen:

Aber wenn's mal spruchreif wird, vergiss mich nicht ..... ;)
Alles liebe :bussal: kub.
 
Hey, das ist ja cool - hast deinen "Deckel" gefunden - viel Spaß auf Wolke 9 (dachte ja eigentlich dass das Wolke 7 heißt, aber bei deinem Smiley ist's 9 :mrgreen:
Aber wenn's mal spruchreif wird, vergiss mich nicht ..... ;)
Alles liebe :bussal: kub.


danke :bussal:
 
Zurück
Oben