3er geht das gut?!

tja deshalb suchen wir z.b. ein paar! dann sind es vier! Denken das es weniger problem gibt als nur zu dritt!
lg

Ein paar zu finden, wo jeder mit jedem klarkommt, ist in der Praxis wesentlich schwieriger, als bloss eine dritte Person zu finden.
 
also ich hab schon 3er gehabt, allerdings mit 2 frauen. wenn die sich verstehen (zb.: sich kennen), dann gibt es zumindest für den mann keine probleme. jede will besser sein als die andere. das ist doch der schönste 3er den es gibt, oder?
 
also ich hab schon 3er gehabt, allerdings mit 2 frauen. wenn die sich verstehen (zb.: sich kennen), dann gibt es zumindest für den mann keine probleme. jede will besser sein als die andere. das ist doch der schönste 3er den es gibt, oder?

In dem Fall geht es halt um ein Pärchen welches eine dritte Person sucht.
Die von dir beschriebene Situation ist natürlich optimal...
 
...also ich hab sowohl Dreier, als auch Vierer erlebt...ist ne feine Sache...nur der eigene Partner war nicht dabei...und weitere Treffen waren nicht unbedingt geplant. Es gab auch keine "Beziehungsprobleme" unter den Teilnehmern, weil es einfach nur mit Sex zu tun hatte.
 
weil du von pärchen sprichst: eine freundin hatte ich in amstetten, die hatte eine tolle freundin. ich hab das thema sex angesprochen und es funktionierte. war eine super nacht mit den beiden (auch anal - dann spürst du auch gleich den unterschied zwischen 2 polöchern), obwohl sie das zusammen angeblich noch nie probiert hatten.
 
In dem Fall geht es halt um ein Pärchen welches eine dritte Person sucht.
Die von dir beschriebene Situation ist natürlich optimal...

und natürlich die konstellation an die mann als erstes denkt, wenn er dreier hört .......aber nicht bedenkt dass er überfordert wird/ist, wenn die zwei frauen (und da mein ich frauen die sich nicht mit einem quicky zufrieden geben) trotz sich "verstehn" das fordern "was ihnen zusteht",......nämlich dass was ihm wegsteht ;)
 
und natürlich die konstellation an die mann als erstes denkt, wenn er dreier hört .......aber nicht bedenkt dass er überfordert wird/ist, wenn die zwei frauen (und da mein ich frauen die sich nicht mit einem quicky zufrieden geben) trotz sich "verstehn" das fordern "was ihnen zusteht",......nämlich dass was ihm wegsteht ;)

Ich geb dir 100% recht, ich habs bloss so gemeint, das die oben beschrieben Situation optimal ist, weil eben keine Beziehung zwischen Mann und Frau im Spiel war.
Das die Herausforderung Sex technisch recht hoch ist wird von Anfängern natürlich gerne übersehen, verständlich imo...
Fantasie ist das eine, die Realität eine ganz andere :)
 
Ich geb dir 100% recht, ich habs bloss so gemeint, das die oben beschrieben Situation optimal ist, weil eben keine Beziehung zwischen Mann und Frau im Spiel war.
Das die Herausforderung Sex technisch recht hoch ist wird von Anfängern natürlich gerne übersehen, verständlich imo...
Fantasie ist das eine, die Realität eine ganz andere :)

stimmt, die fmf version macht die wenigsten beziehungstechnischen probleme ;)
und auch bei fantasie (auch virtuelle welt) und realität stimm ich zu......merken wir immer wieder wenns ans "eingmachte" geht :mrgreen:
 
:ironie:

Oder mich! Mir wurde ja schon öfters nachgesagt, daß ich nicht ganz alleine wäre. Wenn Du Glück hast, wird also ein richtiges :sandwich: draus.
 
Hängt wie immer von vielen Faktoren ab:
1. Natürlich von der Beziehung - die sollte stabil sein und natürlich sollte gegenseitiges Vertrauen das A und O sein. Sonst bringt's nichts!
2. Sollten vorab schon Regeln bestimmt werden (ZB kein Küssen auf den Mund)...
3. Sollten es ALLE Beteiligten auch wollen...

Aber bevor es so weit kommt, gibt es ja den schwierigsten Faktor zu erledigen: Nämlich den richtigen Mitspieler...
 
Also ich habe hier leider (?) wenig Erfahrung - denke aber es kommt auf viele Faktoren an ... aber es kommt auf sooooo viele Kleinigkeiten an. Abgesehen von dem oder der richtigen ... auf Stimmung, Örtlichkeit, Tagesverfassung, ... oft ist ja nur der Wunsch ein Vater der Gedanken ...
 
Zurück
Oben