B
Gast
(Gelöschter Account)
...ja, ich habe mit 3er Erfahrung, mal ging es gut, andermal nicht.3er geht das gut?!
Wie ist das wenn sich ein Päärchen eine Frau oder einen Mann dazuholt? Ist das eine Bereicherung für die Beziehung oder kann das uz Problemen führen. Ich würde gerne mal mit zwei Männern, wird der Partner dann eifersüchtig? Wer hat mit 3ern schon Erfahrung?
Die andere Frage, kann man nach meiner Sicht so nicht beantworten!
Nicht nur, da sie für jeden Einzellfall beantwortet werden müsste, fällt sie unter Vorrausschauen (Hellsehen), man muss bedenken das es sich um Menschen und somit mitunter um ein unberechenbares Wesen handelt. Es sich dann in dem Fall um drei derartige Wesen handelt, was die Unberechenbarkeit dementsprechend erhöht.
Also unterm Strich lässt sich die Frage "3er geht das gut?" ebenso wenig exakt vorrausschauend beantworten, wie ob eine 2er Beziehung funktioniert oder Problem mit sich bringen wird?
Man kann es eben wenn überhaupt, nur in etwa abschätzen wenn man die Art und Eigenheiten der einzelnen Beteiligten kennt, eine generell geltende Antwort ob es gut geht oder nicht, ist nicht möglich!
Ebenso wenig, wie man die Frage beantworten kann, ob der Partner eifersüchtig wird, weil es eben auf den jeweiligen Partner bzw Person und und... ankommt!