3er geht das gut?!

3er geht das gut?!
Wie ist das wenn sich ein Päärchen eine Frau oder einen Mann dazuholt? Ist das eine Bereicherung für die Beziehung oder kann das uz Problemen führen. Ich würde gerne mal mit zwei Männern, wird der Partner dann eifersüchtig? Wer hat mit 3ern schon Erfahrung?
...ja, ich habe mit 3er Erfahrung, mal ging es gut, andermal nicht.

Die andere Frage, kann man nach meiner Sicht so nicht beantworten!
Nicht nur, da sie für jeden Einzellfall beantwortet werden müsste, fällt sie unter Vorrausschauen (Hellsehen), man muss bedenken das es sich um Menschen und somit mitunter um ein unberechenbares Wesen handelt. Es sich dann in dem Fall um drei derartige Wesen handelt, was die Unberechenbarkeit dementsprechend erhöht.

Also unterm Strich lässt sich die Frage "3er geht das gut?" ebenso wenig exakt vorrausschauend beantworten, wie ob eine 2er Beziehung funktioniert oder Problem mit sich bringen wird?
Man kann es eben wenn überhaupt, nur in etwa abschätzen wenn man die Art und Eigenheiten der einzelnen Beteiligten kennt, eine generell geltende Antwort ob es gut geht oder nicht, ist nicht möglich!
Ebenso wenig, wie man die Frage beantworten kann, ob der Partner eifersüchtig wird, weil es eben auf den jeweiligen Partner bzw Person und und... ankommt! :cool:
 
also wir haben noch keine erfahrung gemacht was 3er angeht. aber wir werden das demnächst machen wollen.
 
Haben schon Erfahrungen mit 3ern oder mehr. Wir findens toll, wichtig ist aberdas BEIDE kein Problem damit haben, und das vorher abgesprochen wird was darf und was nicht. Sonst gehts 100% in die Hose.

LG lustpärchenOÖ
 
Interessant wäre, ob es eher gut geht, wenn die Beteiligten bi sind und jeder mit jedem kann, oder wenn die beiden Männer bzw. Frauen voneinander Abstand halten.
 
wenn man es richtig macht schon da ist es wichtig ein vertraun zu der dritten person zu haben bzw zu sich selbst !!!!!!!!!!!
 
es muss 1991 gewesen sein. ich war zwölf, hatte gerade meinen ersten samenerguss und danach keine ruhige minute mehr. denn eine neue welt tat sich auf, die darin bestand, mädchen nicht mehr doof zu finden, abend für abend den eigenen Körper zu erkunden und in der "bravo" nicht mehr nur die musikseiten zu lesen. es war sommer, alle mädchen in meiner klasse trugen knappe röcke, und ich hatte ein problem. das heißt, eigentlich hatte ich zwei probleme: sonja und marion. ich war in beide verknallt und zum ersten mal in meinem leben stellte sich die frage: wie liebt man eigentlich zwei frauen?


:daumen: bevor ich zu den nächsten seiten gehe, möchte ich dir lieber @livetoride gratulieren !
wunderschöne kurze erzählung, wo man sich selber darin sieht
mit all den fragen konfrontriert, wo man dann erst viel später die antwort weiß !
:bussal: Rio
 
jetzt habe ich lange überlegen müssen, zu viele gedanken gehen mir da durch den kopf
einen fidelen 3er irgendwann zu erleben, spukt in jeden manneskopf herum...
von der fantasie ist es auch wohl in so manchen frauen der wunsch !
ich kann da nur von mir sprechen
denn ich weiß, wenn die gierigkeit überhand nimmt, man spürt den mann ganz tief in sich, die wellen der geilheit werden mit jeden stoss heftiger, dann möchte ich
und zwar in diesen augenblick, mehrere hände, mehrere zungen spüren
der gedanke allein, daß mich in diesen höhen der wollust noch ein mann oder eine frau nimmt, grenzt an die absolute erfüllung !

so weit so gut
aber ...ja ja wenn das wort aber nicht wär

was kommt danach...nach den minuten der ekstase ?
der mann schafft es ohne viel beizutragen, wieder zum alltag zurück zukehren... mahhh war des geil, könnt ma wieder mach´n, meinst ?

bei mir wo ich durch und durch frau bin, geht diese aktion nicht so schnell vorüber, noch lange danach denke ich darüber nach
wenn ich den mann liebe und das ist voraussetzung, frage ich mich
hej ist sie besser ? hat er sie nicht länger ....als mich ? jedes detail wird filmähnlich abgespult
und wenn`s die kombination mit 2 männern ist, denke ich auch an das gewesene und finde die vorstellung noch immer gierig, aber wollen so richtig ja ich wills immer haben das gefühl von zwei männern genommen zu werden, erzeugt bei mir einen bitteren geschmack

wenn dieser gedanke immer noch präsent ist, dann gibt es entweder sich der fanatsie hinzugeben, oder man wählt ein pärchen als reizvorstellung ....
 
Wie ist das wenn sich ein Päärchen eine Frau oder einen Mann dazuholt? Ist das eine Bereicherung für die Beziehung oder kann das uz Problemen führen. Ich würde gerne mal mit zwei Männern, wird der Partner dann eifersüchtig? Wer hat mit 3ern schon Erfahrung?
am besten,eine dritte person,die beiden passt!
und keine geheimnisse im dreierback
 
Ich selbst hab keine Erfahrungen damit, aber ich denke wenn das Interesse da ist sollte man es auch versuchen...
Man lebt nur einmal... und man lernt nur aus eigenen Erfahrungen...
 
Ich denke, es kommt drauf an, in welcher Ausgangsposition man:down:/frau sich befindet- fürmich:

Partnerin + ich: 100% Nein! (Gesunder Egoismus)
Paar + ich Single: Warum nicht?
2 Frauen + ich Single: 10000000% Ja!!! :lol:
 
Wie ist das wenn sich ein Päärchen eine Frau oder einen Mann dazuholt? Ist das eine Bereicherung für die Beziehung oder kann das uz Problemen führen. Ich würde gerne mal mit zwei Männern, wird der Partner dann eifersüchtig? Wer hat mit 3ern schon Erfahrung?

hy ,wenn im voraus alles abgeklärt ist kanns gutgehn ,und wenns abgeklärt ist geniest es ,man lebt nur einmal ggg
 
Hallo zusammen
gerne mit 3en, das ist ganz toll... man kann mal zusehen, dann wieder aktiv werden, geniessen, verwöhnen und verwöhnt werden. klar, man darf nicht eifersüchtig sein - oder ein bisschen eifersucht macht das ganze noch geiler :)
 
hatte ich noch nicht aber mein mal das mußt du mit deinem partner vorher mal besprechen was er davon haltet und dann sieht mann weiter od
 
Ich habe schon einige Erfahrung mit Paaren. Der schwierigste Teil kommt sicher nach der Befriedigung, die Frau soll sich nicht als reines Sexobjekt fühlen und der Mann nicht zurückgesetzt.
Deshalb habe ich als 50 jähriger oft Kontakt zu wesentlich jüngern Paaren. Denke dabei ist der Partner nicht so eifersüchtig
 
Ich kann mir das für mich nicht vorstellen, da ich in einer intensiven Beziehung lebe. Wenn dann müsste es eine Person sein, die wir ebenfalls beide sehr mögen, und für mich käme wohl nur eine zweite Frau in Frage.
 
Schon wieder so eine tolle, ganz allgemein beantwortbare Frage :roll: :mrgreen:

Es kann gut gehen oder eben auch nicht ... Wichtig ist es dass du mit deinem Partner vorher alles abklärst - also zb wo sind die Grenzen, was darf der "Mitspieler" und was nicht ....
Ob der 3er beim Partner zu Eifersucht führt kommt aber eben tatsächlich individuell auf den Partner an, also frag am besten ihn selbst ....

genau so ist’s
 
Hallo,

deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen, mir geht es genauso. Ich würde mich gern mal mit zwei Männern vergnügen. Ich stell es mir richtig geil vor.
Wenn du natürlich einen festen Partner hast, solltest du es unbedingt mit ihm ausdisskutieren, wie weit ihr geht und was erlaubt ist.
Also, wenns klappt viel Spaß und ein Erlebnisbericht wäre nicht schlecht.

Gruß
 
Zurück
Oben