3er ja oder nein :)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Stelle mich aber erst mal vor. Bin 33 verheiratet (9 Jahre) 3 Kinder.

Bin neu hier und fall mal mit einem neuen Thema gleich in´s Haus.

Wie anfangen...

Ja.. mein Mann hätte gerne mal einen 3er (FFM). Die Idee ist schon schön, jetzt kommt's aber..:
Mein Selbstvertrauen ist oft ziemlich schlecht..
Meine Bedenken sind halt so was wie: was ist wenn die andere Dame besser und/oder schöner ist, ich hätte wenn die Damenwahl was mich einerseits beruhigt, aber anderseits ja ..
Dann dachte ich evtl über Regeln nach wie zb. Er darf kein Sex mit ihr haben, sie nicht küssen und evtl nicht berühren.
Aber warum dann einen 3er *hm*.
Oder was ist wenn ich kurz davor oder währenddessn doch noch mehr bedenken bekomm?
Oder danach.. Ach je..
Dazu kommt das ich lieber der devote Part im Bett, was ist wenn ich weiter gehe als ich möchte?

Was denkt ihr. Soll ich das versuchen. Oder doch lasen.

LG mupes
Und danke für's Gedanken machen.

Ein FFM ohne berühren und Sex...:hmm: das wäre etwas absurd, denke ich.

Es sei denn er will sich von der anderen Dame nur zusehen lassen, wie er DICH vögelt...!
Das hat ja auch was...:winner:

bin mir sehr unsicher. darum will ich ja eure/deine meinung hören :)

Einen FFM-Wunsch haben viele Männer. Sei es, um mal zur Abwechselung Sex mit einer anderen Frau zu haben, sich aber nicht trauen fremd zu gehen oder sich einfach mal als Pascha im Harem zu fühlen.

Frag ihn mal, was er von MMF hält. Ob seine Toleranz da reichen würde, wenn du den Wunsch hättest, mit einem anderen Mann Sex zu haben.

So kommt ihr in ein Gespräch, was für dich sicher aufschlussreicher wäre, als irgendwelche Ratschläge von Forumsteilnehmern, ob du es machen solltest oder nicht.

Ich würds lassen, solange ich auch nur die geringste Spur von Zweifel in mir entdecke.

Ganz ehrlich: überredete Partner sind für so etwas so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann. Das kann nur nach hinten los gehen. Du würdest es ihm zu liebe machen, und nicht, weil Du darauf Lust hast. Danach fühlt er sich vielleicht gut, bloß Dir gehts umso schlechter. Und das spielt natürlich auch in Eure Beziehung hinein. Hier https://www.erotikforum.at/themen/w...-zu-zweit-gefickt.1042704/page-7#post-8586388 steht mehr darüber, wie ich das sehe, und viele andere haben auch recht interessantes dazu geschrieben.

Dreh doch mal den Spiess um: Sag ihm, ja, vielleicht, aber vorher gibts einen Dreier MFM nach meinen Vorstellungen! Wie reagiert er drauf?

Noch mals: Lass es, solange Du dir nicht zu 100 % sicher bist, dass DU das auch WIRKLICH MÖCHTEST, und zwar nicht ihm zu Liebe, sondern weil Du neugierig drauf bist, weil Du es ausprobieren möchtest, weil es DEINE geile Fanatasie ist etc...

Einen FFM-Wunsch haben viele Männer. Sei es, um mal zur Abwechselung Sex mit einer anderen Frau zu haben, sich aber nicht trauen fremd zu gehen oder sich einfach mal als Pascha im Harem zu fühlen.

Frag ihn mal, was er von MMF hält. Ob seine Toleranz da reichen würde, wenn du den Wunsch hättest, mit einem anderen Mann Sex zu haben.

So kommt ihr in ein Gespräch, was für dich sicher aufschlussreicher wäre, als irgendwelche Ratschläge von Forumsteilnehmern, ob du es machen solltest oder nicht.

das machen wir ja. aber nen MMF würde ich nicht wollen. finde frauen auch anregend. :)

Hallo.

Wie anfangen...

Ja.. mein Mann hätte gerne mal einen 3er (FFM). Die Idee ist schon schön, jetzt kommt's aber..:
Meine Bedenken sind halt so was wie: was ist wenn die andere Dame besser und/oder schöner ist, ich hätte wenn die Damenwahl was mich einerseits beruhigt, aber anderseits ja ..
Dann dachte ich evtl über Regeln nach wie zb. Er darf kein Sex mit ihr haben, sie nicht küssen und evtl nicht berühren.
Oder was ist wenn ich kurz davor oder währenddessn doch noch mehr bedenken bekomm?
Oder danach.. Ach je..
Dazu kommt das ich lieber der devote Part im Bett, was ist wenn ich weiter gehe als ich möchte?

LG mupes
startet mal mit MMF. da hast kan Stress mit der zweiten Dame, devot kannst sein und für einen Start ist es vermutlich für dich einfacher...

sorry - erst jetzt gelesen - einfach mal probieren, wenn es dich auch interessiert...

Wozu? Macht durchschnittlichen Sex auch nicht besser. Schon gar nicht, wenn man selbst von dem Thema nicht überzeugt ist :up:

Hallo.

Wie anfangen...

Oder danach.. Ach je..

LG mupes
Wenn du dir nicht sicher bist Hände weg , kann ziemlich viel kaputt machen.
FFM , sollte der Mann schon was draufhaben, ansonsten kommt eine oder beide zu kurz.
MMF, Vorteil Frau kann sich verwöhnen lassen, und steht normalerweise im Mittelpunkt.

Du schreibst, dir wäre am liebsten er hat keinen Sex mit einer anderen .
Wäre zum überlegen du suchst eine Frau, und dein Mann beschränkt sich aufs zusehen?

bin mir sehr unsicher. darum will ich ja eure/deine meinung hören :)
Für mich klingt das nicht nach Unsicherheit, sondern eher nach "ich will das eig nicht".

Du hast die Befürchtung, dass die andere Frau hübscher/besser ist, dein Mann soll sie weder ficken noch küssen, oder anfassen und du hast noch dazu Angst davor, dass du weiter gehst als du möchtest. Das ist keine gute Kombination.

Denk mal an das "danach", wenn es dann wirklich so kommt wie du befürchtet hast. Was macht das mit der Beziehung?
Du bist dann enttäuscht/verletzt/böse und alles wegen ein bisschen Sex zu 2 1/2. ;)
Wäre ich dein Mann, würde ich die Finger davon lassen. Auf das bisserl zuschauen würd mir die Lust ganz schnell vergehen, wenn dann zu Hause die Kacke gewaltig am dampfen ist.

Ja.. mein Mann hätte gerne mal einen 3er (FFM).
Es ist schon in der Formulierung, dass es nicht du bist die davon überzeugt ist /es will.

Aber es liest sich so als würde es eine gute Gesprächsbasis geben. Es gibt noch so viel mehr als ein Dreier was man (zu zweit) anstellen kann ;)

Zurück
Oben