3er ja oder nein :)

Hallo.

Stelle mich aber erst mal vor. Bin 33 verheiratet (9 Jahre) 3 Kinder.

Bin neu hier und fall mal mit einem neuen Thema gleich in´s Haus.

Wie anfangen...

Ja.. mein Mann hätte gerne mal einen 3er (FFM). Die Idee ist schon schön, jetzt kommt's aber..:
Mein Selbstvertrauen ist oft ziemlich schlecht..
Meine Bedenken sind halt so was wie: was ist wenn die andere Dame besser und/oder schöner ist, ich hätte wenn die Damenwahl was mich einerseits beruhigt, aber anderseits ja ..
Dann dachte ich evtl über Regeln nach wie zb. Er darf kein Sex mit ihr haben, sie nicht küssen und evtl nicht berühren.
Aber warum dann einen 3er *hm*.
Oder was ist wenn ich kurz davor oder währenddessn doch noch mehr bedenken bekomm?
Oder danach.. Ach je..
Dazu kommt das ich lieber der devote Part im Bett, was ist wenn ich weiter gehe als ich möchte?

Was denkt ihr. Soll ich das versuchen. Oder doch lasen.

LG mupes
Und danke für's Gedanken machen.
Wenn Du nur im Ansatz derartige Zweifel hegst, wie Du im Post geschrieben hast, dann würde ich es lassen...
Dass es Regeln geben soll, ist zu begrüßen, aber Zweifel sollten vorher ausgeräumt werden...
Unsere 2 wichtigsten Grundregeln:
  1. BEIDEN muss es bewusst sein, dass so ein Abenteuer "just for fun" und zur Erweiterung des sexuellen Horizonts dient...
  2. Ein Nein - egal von welchem der beiden Partner, und egal, in welcher Konstellation (MMF, FFM, MMFF) - wird jedem Zeitpunkt und ohne irgendeiner Nachfrage oder Diskussion akzeptiert und führt zur Beendigung des Treibens (im wahrsten Sinne des Wortes)
da hätte ich angst übervordert zu sein :lol:
Diese Angst kann man als Frau, die von 2 Männern verwöhnt wird, getrost außer Acht lassen... ;)

Salt & Pepper

Hallo.

Wie anfangen...

Ja.. mein Mann hätte gerne mal einen 3er (FFM). Die Idee ist schon schön, jetzt kommt's aber..:
Meine Bedenken sind halt so was wie: was ist wenn die andere Dame besser und/oder schöner ist, ich hätte wenn die Damenwahl was mich einerseits beruhigt, aber anderseits ja ..
Dann dachte ich evtl über Regeln nach wie zb. Er darf kein Sex mit ihr haben, sie nicht küssen und evtl nicht berühren.
Oder was ist wenn ich kurz davor oder währenddessn doch noch mehr bedenken bekomm?
Oder danach.. Ach je..
Dazu kommt das ich lieber der devote Part im Bett, was ist wenn ich weiter gehe als ich möchte?

LG mupes

Ganz ehrlich? Mit diesen Gedanken? LASS ES! Das sind gaaanz schlechte Voraussetzungen für einen Dreier

wäre bestimmt was mal mit ner heissen dame im bett zu sein:unsicher:
Dieser Wunsch dürfte in dir vorhanden sein also warum fragst du nicht deinen Mann ob du nicht erstmals alleine mit einer anderen Dame Intimitäten austauschst, dann kannst du ganz alleine bestimmen wie weit du gehen möchtest und bist nicht so dem zusehenden Mann ausgesetzt.

glaube ich leider auch immer mehr :cry: wäre bestimmt was mal mit ner heissen dame im bett zu sein:unsicher:

Eine andere Idee:
Du suchst dir eine süße Dame nur für dich? Evt. kannst du deinen Mann ja zusehen lassen, wenn ihr euch damit wohl fühlt.
Ich hatte meine ersten "Dreier" so ähnlich. Ich hatte damals ähnliche Gedanken wie du, in einer nicht gefestigten Beziehung. Und die 2. Dame war für mich da. Er durfte zwar mit ihr reden und mit in die Wanne, aber anfassen war nicht. Ich hätt ihm glaub ich die Hand abgehackt damals :p. Das war ein schöner Start und mit meinem Mann hab ic hdiese Gedanken nun auch nicht mehr.

oder er ist dabei und schaut/wichst dazu hm.. das könnte auch interessant sein.. seht ihr doch ganz gut hier was zu posten :cool:

Eine andere Idee:
Du suchst dir eine süße Dame nur für dich? Evt. kannst du deinen Mann ja zusehen lassen, wenn ihr euch damit wohl fühlt.
Ich hatte meine ersten "Dreier" so ähnlich. Ich hatte damals ähnliche Gedanken wie du, in einer nicht gefestigten Beziehung. Und die 2. Dame war für mich da. Er durfte zwar mit ihr reden und mit in die Wanne, aber anfassen war nicht. Ich hätt ihm glaub ich die Hand abgehackt damals :p. Das war ein schöner Start und mit meinem Mann hab ic hdiese Gedanken nun auch nicht mehr.
und wie ging es dir danach?

und wie ging es dir danach?

Mir ging es dabei immer gut, darauf hab ich immer gut geachtet. Hab das damals mit meiner Freundin echt genossen und mein Partner war halt Quasi Helfer ;-) Ich bewundere ihn im Nachhinein aber, muss schon fies gewesen sein, nicht mitspielen zu dürfen. Aber selber Schuld.

Und auch später die Dreier mit meinem Mann, mir gings immer gut dabei und ich finde es total schön ihm mit einer anderen Frau zu zusehen. :liebe::liebe: Aber ich bin mir halt nun auch absolut sicher, dass er MICH will und einfach nur Spaß mit der anderen hat.

Ihr solltet definitiv nochmals miteinander über dieses Thema sprechen bis alle Fragen, Einwände,Regeln usw. geklärt sind.

Nach diesem Gespräch sollte sich deine Einstellung in eine Richtung gewendet haben.
1. Du findest es selbst spannend und anregend.
2. du hast überhaupt kein verlangen dannach

Ganz kurz gefasst: Lass es bleiben.

Wenn du jetzt schon Zweifel hast, würdest du den 3er nicht genießen können und ihn im Nachhinein bereuen.
Pures Gift für die Ehe.

Entweder sind beide 100% dafür oder beide verzichten darauf.

Ich als Mann kann mir einen Dreier (FFM) nicht vorstellen, jedenfalls nicht, wenn eine der Frauen meine Partnerin wäre.
Aber selbst ohne meine Partnerin geht mir der Sinn etwas ab ...

i mog 3er sehr gern. oba nie in ana beziehung. dafiar bin i (nu) zu eifersüchtig. i mochs somit nur zu singlezeiten. u do nur mff. d.h. i loß mi vo pärchen einlodn. wos i daunn fies find,wenn da maunn danoch heimli kontakt zu mir suacht!

Hallo.

Wie anfangen...

Oder danach.. Ach je..

LG mupes

Neu ist das Thema nicht. Wurde schon x mal diskutiert hier. Ob ein 3er FFM oder MFF besser ist, dafür müsste man Dich besser kennen. Nur soviel, es müssen beide, Du und Dein Mann es wollen und zwar freiwillig. Nicht unter Zwang und Eifersuchtsfrei.
Ansonsten Du oder Ihr es lieber sein lässt.

wir mögen 3er auch, ich hätte damit aber nie angefangen, hätte ich auch nur einen Funken Eifersucht bei dem Gedanken verspürt, dass er eine andere anfasst. Ich finde wenn, dann gilt gleiches Recht für alle. Grundlage dafür ist Offenheit und Ehrlichkeit.

i mog 3er sehr gern. oba nie in ana beziehung. dafiar bin i (nu) zu eifersüchtig. i mochs somit nur zu singlezeiten. u do nur mff. d.h. i loß mi vo pärchen einlodn. wos i daunn fies find,wenn da maunn danoch heimli kontakt zu mir suacht!
Echt fies !
Da beste Weg Um bald darauf eine ex zu haben.

Zurück
Oben