X
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Du nur im Ansatz derartige Zweifel hegst, wie Du im Post geschrieben hast, dann würde ich es lassen...Hallo.
Stelle mich aber erst mal vor. Bin 33 verheiratet (9 Jahre) 3 Kinder.
Bin neu hier und fall mal mit einem neuen Thema gleich in´s Haus.
Wie anfangen...
Ja.. mein Mann hätte gerne mal einen 3er (FFM). Die Idee ist schon schön, jetzt kommt's aber..:
Mein Selbstvertrauen ist oft ziemlich schlecht..
Meine Bedenken sind halt so was wie: was ist wenn die andere Dame besser und/oder schöner ist, ich hätte wenn die Damenwahl was mich einerseits beruhigt, aber anderseits ja ..
Dann dachte ich evtl über Regeln nach wie zb. Er darf kein Sex mit ihr haben, sie nicht küssen und evtl nicht berühren.
Aber warum dann einen 3er *hm*.
Oder was ist wenn ich kurz davor oder währenddessn doch noch mehr bedenken bekomm?
Oder danach.. Ach je..
Dazu kommt das ich lieber der devote Part im Bett, was ist wenn ich weiter gehe als ich möchte?
Was denkt ihr. Soll ich das versuchen. Oder doch lasen.
LG mupes
Und danke für's Gedanken machen.
Dass es Regeln geben soll, ist zu begrüßen, aber Zweifel sollten vorher ausgeräumt werden...
Unsere 2 wichtigsten Grundregeln:
- BEIDEN muss es bewusst sein, dass so ein Abenteuer "just for fun" und zur Erweiterung des sexuellen Horizonts dient...
- Ein Nein - egal von welchem der beiden Partner, und egal, in welcher Konstellation (MMF, FFM, MMFF) - wird jedem Zeitpunkt und ohne irgendeiner Nachfrage oder Diskussion akzeptiert und führt zur Beendigung des Treibens (im wahrsten Sinne des Wortes)
Diese Angst kann man als Frau, die von 2 Männern verwöhnt wird, getrost außer Acht lassen...da hätte ich angst übervordert zu sein
Salt & Pepper