- Reaktionen
- 84.706
- Checks
- 19
Es ist am Besten du verbunkerst dich im Keller, es wird noch viel schlimmer kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wonn a Beamter 22Std in da Wochn hakln tat, brauchat de Wochn 10TogEigentlich wäre ich ja für eine 22-Stunden-Woche.
Waunn i zwarazwanzig Stundn in der Woche orbeite, daunn bin aum Dienstag zMittog fertig...
Kaunn i hamgeh.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Edit: Punkterl umpositioniert
So ist es nicht unbedingt. Auch wir Unkündbaren und "Sesselpupser" sind ständig mit internen Neuigkeiten konfrontiert und sollen nach Meinung des Oberchefs die ganze Arbeit am besten in der halben Zeit erledigen.Wonn a Beamter 22Std in da Wochn hakln tat, brauchat de Wochn 10Tog
Nojo, die Materialentwicklung bleibt nicht stehen - und Tapeten von vor 30 Jahren sind anders zu behandeln als heute. Ebenso wurde Metall vor 40 Jahren anders behandelt als heute( weis ich zufällig weil mein Bruder Schlosser ist), - als Koch mit den Methoden von vor 40 Jahren wärst heutzutage a schlechter Wiaschtlsiada, wenn überhaupt.So ist es nicht unbedingt. Auch wir Unkündbaren und "Sesselpupser" sind ständig mit internen Neuigkeiten konfrontiert und sollen nach Meinung des Oberchefs die ganze Arbeit am besten in der halben Zeit erledigen.
Wie ich schon vorige Woche gsagt habe... Am besten sucht man sich einen Job aus, der wenig Verantwortung innehat. Leichenbestatter oder Tierpfleger z. B. Da redet außerdem niemand zruck.
Zum Beispiel Heizungsbauer oder Schlosser (ohne jetzt diese Berufe herabwürdigen zu wollen). Was muss ein Schlosser in seinem Leben alles Neue lernen? Der absolviert seine Lehre und als interessierter Geselle hat er bis zu seinem Lebensende in seinem Beruf quasi ausgedient, da es bei dem Beruf eines Schlossers nichts mehr Neues zu erlernen gibt, wie z. B. bei einem Meachaniker (eigentlich Mechatroniker).
Oder ein Tapezierer... Was muss der schon viel können und ständig Neues lernen, außer vielleicht den physikalischen Effekt einer Lotusan-Farbe?
Dafür brauchst doch bitte keine 3 Jahre Lehrzeit! Mein Opa konnte alles (Deichgräber, Elektriker, Tischler, Maurer, Brunnenbohrer etc.) und hat sich das als Dreher wegen Interesse selber angeeignet.
Und die von mir genannten 10 Tage sind ja schon die halbe Zeit wie vom Obersesselpupser gefordert
Nojo, man kann auch als Polizist mehr aus dem Beruf machen als ewig auf Streife zu gehen - liegt hald an der Motovation des inneren Schweinehundes.
Manche Berufe sind einfach total undankbar. Früher wollte ich sogar einmal Polizist werden, fiel dann jedoch bei der Aufnahmeprüfung in der Rossauer-Kaserne durch, weil ich mir das Kennzeichen von einem Auto in einem hergezeigten Video nicht merkte.
Wenn ich mir heutzutage anschaue, was die alles leisten müssen (unnötige Diskussionen mit Leuten führen und ständig Neues erlernen und dabei noch in den schwierigsten Lebenslagen möglichst gesetzestreu handeln), ziehe ich meinen Hut vor Polizisten und vor allem feschen Polizistinnen mit einem zusammengebundenen Rossschwaf unter der Kappe.
Nojo, man kann auch als Polizist mehr aus dem Beruf machen als ewig auf Streife zu gehen - liegt hald an der Motovation des inneren Schweinehundes.
Trottln gibts in jedem BerufIn der Tat.
Er bekam jedenfalls seine gerechte Strafe und wird nicht mehr so schnell aufmucken.
In dem is die Dichte hoid besonders ausgeprägt.... erst recht seits aus Personalmangel ihre Anforderungen owe gschraubt hamTrottln gibts in jedem Beruf
Wenn er elektrische Energie in PET - Flache einfüllen könnte.Ein Elektriker könnte höchstens noch in seinem Beruf emporklimmen,
Meine Erfahrung dazu ist,- bisher alle äußerst Locker und soweit ich beurteilen kann, kompetent im Job.In dem is die Dichte hoid besonders ausgeprägt.... erst recht seits aus Personalmangel ihre Anforderungen owe gschraubt ham
Flasche meinst?Wenn er elektrische Energie in PET - Flache einfüllen könnte.
Wos sogst?Wenn er elektrische Energie in PET - Flache einfüllen könnte.
Solange es nur mindestgehälter gibt und keine maximalgehälter werden die da oben immer mehr und mehr verdienen während wir unten immer mehr und mehr leisten müssenWos sogst?
Ich bin sowieso schon länger dafür, dass wir nur mehr 4 Tage in der Woche hackln müssen, während sich die ganzen Chefs auf ihren Lorbeeren ausruhen und vom Tuten und Blasen meistens keine Ahnung haben (wollen).
Dafür bräuchte es eine Pamela Rendi-Wagner mit ihrem in der Versenkung verschwundenen Impfhunderter, aber wer nimmt solch eine Person mit solch selbstschädigenden Vorschlägen schon ernst?
Mindestens an Hunderderter netto pro Monat.Die Frage ist wieviel uns ein freier Tag Wert ist?