4 Toge Woche

Ich glaub ich werd eher mal dieses mal jetzt lesen. ( ich lese kaum )

Mein mann hat es aber von seinem chef geschenkt bekommen. :) Anhang anzeigen 9213415
Ich schaff das vllt. fünf Minuten. Sollte es vllt. wiedermal im Wald probieren. Einfach nur dasitzen und in die Gegend starren. Das hat früher meist recht gut geklappt...
ich war frueher viel fischen. immer sonntag von 3-10:00 hatte ein kleines boot. das war echt entspannend.

Ich check auch alle 5 min meine mails 🙄

dafuer hab ich eine apple watch die lautlos vibriert wenn ich ein mail oder irgend etwas bekomme. fuer mich war das ein echter gewinn an lebensqualitaet, da ich vorher auch oft geschaut hab ob jemand schreibt. ich weiss oft gar nicht wo mein handy liegt da eh alles auf die uhr kommt.

dafuer hab ich eine apple watch die lautlos vibriert wenn ich ein mail oder irgend etwas bekomme. fuer mich war das ein echter gewinn an lebensqualitaet, da ich vorher auch oft geschaut hab ob jemand schreibt. ich weiss oft gar nicht wo mein handy liegt da eh alles auf die uhr kommt.
Ja nein, die will ich nicht. Dann würd ich auch ständig meine schritte, kcal und sonst was checken. 🙈

Magst dir vllt. fixe Zeiten einteilen wo du deine Mails checkst? So alle zwei Std. oder so? Liest sich mega stressig.
Das is so ein reflex. Besonders wenn die mitarbeiter da sind. Da buchen leute so spontan, dass jemand einfach ständig checken muss. Das is das erste was ich mache wenn ich aufwach und meinen wecker abstell. 🙈

das hat uns schon einige male den arsch gerettet. Is also fast ein muss. 😕

Zurück
Oben