- Reaktionen
- 19.621
- Checks
- 32
Gut. Aber dann zahlst du den Unterhalt zumindest für das ältere Kind dem Kind selber und nicht deiner Ex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...auf 20% lohn vazichtn u dafiar mehr freizeit hobn, wär des wos fiar di?
vl ka 2tes auto hobn, a klanere whg nehma, net 2x urlaub mochn im joahr.... ?
mir is kloar wordn, dass i net vü brauch im lebn! i würd behauptn, dass i afoch gstrickt bi und mir zeit imma wichtiger wird.
Wir zahlen mit der Zeit und nicht mit dem GeldNein, denn ich lebe gerne 'gut', und dass kostet nunmal
Und was hast du jz?Welchen Unterschied macht es ob ich 2500€ verdiene oder 2000€?
Die Zeit ist die einzige Einheit welche so wenig geschätzt wird!
Mir wären 30std viel lieber mit weniger Gehalt, als eine 45std Woche, wo man evtl auch noch pauschaliert ist, und mir "mehr" Gehalt
Einen pauschalierten Vertrag, mit einer 25std pa im. Monat aber es sind deutlich mehr - der Rest ist halt zu machenUnd was hast du jz?
Also arbeitest du deine 30 stunden?Einen pauschalierten Vertrag, mit einer 25std pa im. Monat aber es sind deutlich mehr - der Rest ist halt zu machen
auf _ gar _ keinen _ fall...auf 20% lohn vazichtn u dafiar mehr freizeit hobn, wär des wos fiar di?
vl ka 2tes auto hobn, a klanere whg nehma, net 2x urlaub mochn im joahr.... ?
mir is kloar wordn, dass i net vü brauch im lebn! i würd behauptn, dass i afoch gstrickt bi und mir zeit imma wichtiger wird.
500 eurWelchen Unterschied macht es ob ich 2500€ verdiene oder 2000€?
Nein, 40std/Woche plus noch die unbezahlten üstundenAlso arbeitest du deine 30 stunden?
Aber brauche ich die 500€ tatsächlich? Bzw für was!500 eur
Ja toll musst was ändernNein, 40std/Woche plus noch die unbezahlten üstunden
das ist ein neuer thread. was geht für 500Aber brauche ich die 500€ tatsächlich? Bzw für was!
Leider bin ich in einer Branche wo 30std eher die Ausnahme sind als die Regel (Bau)Ja toll musst was ändern
Welchen Unterschied macht es ob ich 2500€ verdiene oder 2000€?
Die Zeit ist die einzige Einheit welche so wenig geschätzt wird!
Mir wären 30std viel lieber mit weniger Gehalt, als eine 45std Woche, wo man evtl auch noch pauschaliert ist, und mir "mehr" Gehalt