- Reaktionen
- 168.543
- Checks
- 147
Hab dir schon geschriebenIch weiß Name, Ort und Friedhof und die Bestattungsart....um die Verwaltung zu fragen hat mir dann die Zeit gefehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dir schon geschriebenIch weiß Name, Ort und Friedhof und die Bestattungsart....um die Verwaltung zu fragen hat mir dann die Zeit gefehlt
DankeHab dir schon geschrieben
Heute erledigt.....auch wenn ich mir unser erstes Treffen irgendwie anders vorgestellt habe4. hat diese Woche versucht, das Grab vom Klingonen zu finden...no Chance..aber ich geb nicht auf..schließlich habe ich ihm ein Treffen versprochen, auch wenn’s anders geplant war
Ich hatte das Glück ihn kennenzulernen und werde ihn hoffentlich im Dezember besuchen könnenHeute erledigt.....auch wenn ich mir unser erstes Treffen irgendwie anders vorgestellt habe
Heute erledigt.....auch wenn ich mir unser erstes Treffen irgendwie anders vorgestellt habe
1. mag ich sehr gerne, weils einfach a angenehme Art hat und Empathie ned blos als Wort kennt
2. hat mir die Erlaubnis erteilt, sie öffentlich „Knackarscherl“ nennen zu dürfen
3. wohnt in meinem Land, aber leider weiter weg als mancher Österreicher
4. wird bei manchen Themen sehr plötzlich müde
5. hat Fernweh, wird sich ihren sehnlichsten Wunsch aber bald erfüllen können