- Reaktionen
- 16.048
- Checks
- 3
Guten Morgen. Gestern ein Pizzaeck am Abend.Guten Morgen an Alle Schnuckis!
Burgi, was hattest du gegessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen. Gestern ein Pizzaeck am Abend.Guten Morgen an Alle Schnuckis!
Burgi, was hattest du gegessen?
Frühstückst du nicht Zuhause?Guten Morgen!
... wie komme ich an einen Kaffee?? Hmhh.... wird wohl ein längerer Spaziergang....
Niemals (mehr) unter der Woche. Zu früh.Frühstückst du nicht Zuhause?
Ein Kreissegment?Guten Morgen. Gestern ein Pizzaeck am Abend.
Mumpelmampf! Unter 24 cm Durchmesser ist keine HauptmahlzeitenEin Kreissegment?![]()
toitoitoiBin heute wieder bei Gericht...wegen der Schubserei 2023
Size matters ... also doch.Mumpelmampf! Unter 24 cm Durchmesser ist keine Hauptmahlzeiten
Ich bin ja nicht angeklagt...nur Zeugin und geschubstetoitoitoi
ich weiß....Ich bin ja nicht angeklagt...nur Zeugin und geschubste
Ihr müsst mich nicht im Gefängnis besuchenich weiß....
keine Feile im Kuchen ;-)Ihr müsst mich nicht im Gefängnis besuchen![]()
Blöd, Lauferei umsonst....Er ist wieder nicht gekommen. Jetzt bekommt er einen Strafbefehl und wenn er da nicht widerspricht, dann müssen wir nicht mehr hin.
Alle waren sehr freundlich und der Richter hat Smalltalk mit mir gemacht und wir sprachen über das Christentum im 1. Jahrhundert.Blöd, Lauferei umsonst....
Mir wurde ein Kreissektor verkauft. Reklamieren kann ich mangels Beweismittel leider nimmerEin Kreissegment?![]()
Als Nacktschnecke könntest Du es schaffen.keine Feile im Kuchen ;-)
gibts eigentlich Nacktbesuche im Gefängnis?
Wo bist Du denn angerannt?Bin heute wieder bei Gericht...wegen der Schubserei 2023
Würde geschubstWo bist Du denn angerannt?![]()
Das ist alles nur eine Frage des Standpunktes. Wer oder was sich bewegt ist relativ. Wenn Du fällst ist die Erde an dich angestoßen.Würde geschubst