- Reaktionen
- 45.183
- Checks
- 3
... sodale. Nach einem sonnigen Intermezzo sind die Wolken zurück...
Kaffee und Pause.
Kaffee und Pause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ermordet zu werden von so einem Perversen ist übel...das verdient niemand! Mindestens 11 Frauen!...denen tut nix mehr weh.
Erhole dich gut! Hier ist es auch recht drüb!... sodale. Nach einem sonnigen Intermezzo sind die Wolken zurück...
Kaffee und Pause.
...die Holde nervt schon wieder nur... Oida, nie wieder home-office....Erhole dich gut! Hier ist es auch recht drüb!
Sie passt auf, dass du nicht zuviel arbeitest!...die Holde nervt schon wieder nur... Oida, nie wieder home-office....
Aber eh lieb, daß sie trotzdem noch Holde nennst.......die Holde nervt schon wieder nur... Oida, nie wieder home-office....
Aber eh lieb, daß sie trotzdem noch Holde nennst....
Traumteddy...
Jetzt mal Ruhe einlegen.
Friedhof der Kuscheltiere...Traumteddy
PuppenhimmelbettFriedhof der Kuscheltiere...![]()
Der Phili fällt so manches ein...Das Burgilein, kehrt heute fröhlich ein. Trinkt ein Bierelein, isst was mit Knoblauch gemein und pupst nachts ins Bettelein....
Mein Geist ist wach....Der Phili fällt so manches ein...
...mein Fleisch ist schwach.Mein Geist ist wach....
Dann binde dich an einen Kochlöffel!...mein Fleisch ist schwach.
Dafür hin und wieder eine Bombenstimmung.Dann binde dich an d ihnen Kochlöffel!
Das Burli ist noch angängig!da werde ich immer unruhig....in Wien ist es gefährlich... Fiaker, Piefkes und Mörder
Er ist noch immer gut nach Haus gekommen....Dann binde dich an d ihnen Kochlöffel!
Das Burli ist noch angängig!da werde ich immer unruhig....in Wien ist es gefährlich... Fiaker, Piefkes und Mörder
Heute ist der Kneipentag... Mal sehen wann er auftaucht.Er ist noch immer gut nach Haus gekommen....
Du meinst, das Bier steht im mehr als bis zum Hals.Heute ist der Kneipentag... Mal sehen wann er auftaucht.