- Reaktionen
- 41.914
wenn a do is is a do.Heute ist der Kneipentag... Mal sehen wann er auftaucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn a do is is a do.Heute ist der Kneipentag... Mal sehen wann er auftaucht.
Aber fehlen, das tut er! Er ist einfach das Wohlfühlburgi.....der Burgi in der Brandungwenn a do is is a do.
Die Brandung ist aber nicht in Brandenburg.Aber fehlen, das tut er! Er ist einfach das Wohlfühlburgi.....der Burgi in der Brandung
Gute NachtDie Brandung ist aber nicht in Brandenburg.
Ich stecke gleich meine Nase in ein Glas Wein. War heute ein anstrengender Tag. Und kann morgen etwas später ausstehenden erst um 5:45.
Was ist das Elsi?Funktioniert euer google newsfeed?
Danke , ich wünsche dir auch eine wunderschöne gute Nacht, mit sehr schönen Träumen.Gute Nacht
Die Schlagzeilen, die google auf einer eigenen Seite liefert.Was ist das Elsi?
Achso...ja, der gehtDie Schlagzeilen, die google auf einer eigenen Seite liefert.
informier ich mir halt nicht, auch gut....Achso...ja, der geht
Danke du auchGute Nacht! Burgi ist gleich Zuhause!
Schlaft gut!
nennt der sich coffee when you go ?Guten Morgen!
... wie komme ich an einen Kaffee?? Hmhh.... wird wohl ein längerer Spaziergang....
Irgendwie schon - habe weder Kapseln noch Bröselkaffee im Büro, also ab zum Koffeindealer (eine Busstation weiter).nennt der sich coffee when you go ?
Mitnichten. Habe lange gearbeitet. Guten Morgen.Heute ist der Kneipentag... Mal sehen wann er auftaucht.