6+

Sind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
Biologisch prinzipiell ja. Mehr noch als Männer. Kein Libidoverlust im Alter.
Gesellschaftlich ja, die Vorgeneration war gesellschaftlich noch gehemmt.
Für die neue Generation der 60+-fällt diese Barriere zunehmend.

Leg Dir eine andere Sprache zu und versuche etwas respektvoller mit dem Thema umzugehen, dann wirst Du sie auch finden. ;)
Alleine Deine Fragestellung lässt nicht auf einen erotisch interessanten Mann, der für eine Frau mit Sicherheiten, ohne Existenzangst und selbstständig, meist noch im Berufsleben, schließen.

Man bedanke sich beim Feminismus der letzten hunderte von Jahren. :D
Die Frau wählt im wahrsten Sinne des Wortes nach Lust und Laune. ;)
 
Meine Erfahrungen mit Frauen dieser Generation sind zwiespältig. Fast alle aus meinem Umkreis schätzen es von Männern bewundert zu werden und präsentieren sich deshalb, wenn sie ausgehen, adrett angezogen und sorgfältig geschminkt. Sie tauschen, wenn sie mir begegnen, die üblich gewordenen drei flüchtigen Wangenküsse aus. Sobald jemand aber intim werden möchte, gehen die meisten mit gespielter Empörung auf Distanz, aber einige gehen auf das Flirten ein - besonders gerne, wenn es jüngere sind, weil ihnen das scheichelt.
 
Biologisch prinzipiell ja. Mehr noch als Männer. Kein Libidoverlust im Alter.
Also soweit ich noch mein Schulwissen zusammenkratzen kann kommen Frauen in den Wechsel. War zumindest früher so. ;) Vor der letzten Regelblutung produzieren die Eierstöcke nur mehr unregelmäßig Hormone und nach der letzten Regel pendelt sich der Östrogenspiegel auf einem Minimum ein wodurch Frau buchstäblich trocken gelegt wird. In machen Fällen steigt dann auch noch der Testosteronspiegel, was bei den meisten Frauen aber eher in Wutanfällen als Lust endet weil sie nie gelernt haben damit umzugehen. Dadurch verändert sich auch der Körper und manchmal ergibt sich eine sichtbare Vermännlichung bezüglich Haare und Fettverteilung.

Mein Vater behauptet übrigens dadurch Tinnitus bekommen zu haben. :D
 
Zurück
Oben