M
Gast
(Gelöschter Account)
Sind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du die Telefonnummer von der Doris aus St. Johann nicht bekommen?Sind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
Biologisch prinzipiell ja. Mehr noch als Männer. Kein Libidoverlust im Alter.Sind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
Fragst du für nen Freund?Sind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
Sind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
Das kommt ganz drauf an wer ihnen da gegenüberstehtSind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
Bist auch immer so neugierig wie ich und klickst alles anDie Thread Überschrift spielt a andere Musik...
Ähm... vielleicht???Bist auch immer so neugierig wie ich und klickst alles an
irgendwie sind wir da alle ein bissl ähnlichBist auch immer so neugierig wie ich und klickst alles an
NeinSind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
Die an und für sich dumme Frage lässt aus jemand schließen, der weder Ahnung noch Erfahrung hat!Sind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
Na. Die muss bis 60+ wartenFragst du für nen Freund?
Oder will deine Olsche nicht mehr mit dir und willst sichergehen, dass sie dich nicht nur hinhält und woanders vögelt?
Warum zu Teufel sollten sie dem abgeschworen haben ?Sind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
Weil sie solche wie den @Mitglied #627326 kennenWarum zu Teufel sollten sie dem abgeschworen haben ?
da haben wir doch des Rätsels Lösung …Weil sie solche wie den @Mitglied #627326 kennen
Der Schuß ging aber mitten in die Brust.Weil sie solche wie den @Mitglied #627326 kennen
Also soweit ich noch mein Schulwissen zusammenkratzen kann kommen Frauen in den Wechsel. War zumindest früher so. Vor der letzten Regelblutung produzieren die Eierstöcke nur mehr unregelmäßig Hormone und nach der letzten Regel pendelt sich der Östrogenspiegel auf einem Minimum ein wodurch Frau buchstäblich trocken gelegt wird. In machen Fällen steigt dann auch noch der Testosteronspiegel, was bei den meisten Frauen aber eher in Wutanfällen als Lust endet weil sie nie gelernt haben damit umzugehen. Dadurch verändert sich auch der Körper und manchmal ergibt sich eine sichtbare Vermännlichung bezüglich Haare und Fettverteilung.Biologisch prinzipiell ja. Mehr noch als Männer. Kein Libidoverlust im Alter.