Wie oft.... 6

Im Kopf.
Ich muss dafür nicht irgendwelche fremden Schwanzavatare aus dem Internet zeigen. :hahaha:
Ist mir zu Dumm mit Dir zu kommunizieren...
Hoffe Du verstehst das... "" Kommunizieren... ""


Bye, und gute Nacht... Laß mich einfach in Ruhe...
Mit Menschen ohne H....... Und 2 G.......... Möchte ich mich nicht auf das selbe Niveau einlassen... :kopfklatsch: :n8::winke::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:
 
Ist mir zu Dumm mit Dir zu kommunizieren...
Hoffe Du verstehst das... "" Kommunizieren... ""


Bye, und gute Nacht... Laß mich einfach in Ruhe...
Mit Menschen ohne H....... Und 2 G.......... Möchte ich mich nicht auf das selbe Niveau einlassen... :kopfklatsch: :n8::winke::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:

Entschuldige aber diese Meldung muss ich auf deinen Kommentar hier los werden!

Du weißt sicher genau warum!! Du redest hier von Niveau???

Du, der hier öfter mal Leute denunziert (denunziert =? ich hoffe dein Niveau geht so weit, dass du dieses Wort verstehst!!)!!!

Ich habe mich aber nicht auf dein Niveau eingelassen sondern deine Beleidigungen gleich als "Verstoß" gemeldet, wie du sicher bemerkt hast, wurde dann auch vom Administrator entfernt!

Also schön vorsichtig sein und zuerst denken, dann schreiben mein Herr!!
Einfach so Leute beleidigen oder auf ihr äußerliches reduzieren, das kann der Mister Black 6 sehr gut, wenn ich mich da auf dein tolles Niveau runtergelassen hätte, dann wäre mir da sicher mehr eingefallen um dir dein Selbstbewusstsein zu nehmen, aber wie schon gesagt, auf so etwas lasse ich mich nicht ein !!
 
Entschuldige aber diese Meldung muss ich auf deinen Kommentar hier los werden!

Du weißt sicher genau warum!! Du redest hier von Niveau???

Du, der hier öfter mal Leute denunziert (denunziert =? ich hoffe dein Niveau geht so weit, dass du dieses Wort verstehst!!)!!!

Ich habe mich aber nicht auf dein Niveau eingelassen sondern deine Beleidigungen gleich als "Verstoß" gemeldet, wie du sicher bemerkt hast, wurde dann auch vom Administrator entfernt!

Also schön vorsichtig sein und zuerst denken, dann schreiben mein Herr!!
Einfach so Leute beleidigen oder auf ihr äußerliches reduzieren, das kann der Mister Black 6 sehr gut, wenn ich mich da auf dein tolles Niveau runtergelassen hätte, dann wäre mir da sicher mehr eingefallen um dir dein Selbstbewusstsein zu nehmen, aber wie schon gesagt, auf so etwas lasse ich mich nicht ein !!
Kein Mensch würde hier von mir beleidigt oder auf sein äußerliches reduziert ... Nur so nebenbei bemerkt, mein lieber...!!!
Aber mich freut es immer sehr wenn sich andere über andere wichtig machen, was ihnen aber nichts angeht...
 
Kein Mensch würde hier von mir beleidigt oder auf sein äußerliches reduziert ... Nur so nebenbei bemerkt, mein lieber...!!!
Aber mich freut es immer sehr wenn sich andere über andere wichtig machen, was ihnen aber nichts angeht...
Naja schön, dass dein Kurzzeitgedächtnis nicht funktioniert, wundert mich auch gar nicht, wenn du dir nicht mal mehr merkst, dass du dich über meine Bilder lustig gemacht hast ....... aber egal. Mit Gefühlen anderer, kannst du nicht umgehen, nur mit deinem Ego, nur wenn man dich dann aufdeckt, dann streitest du alles ab, wie ein kleines Kind ...., das nennt man im Volksmund, jemanden der "keine Eier in der Hose hat" !! Schönes Leben wünsche ich dir......
 
Zurück
Oben