J
Gast
(Gelöschter Account)
Mir wird schon irgendwie flau im Magen...ist das Dein Ernst?
Sorry, ich meinte nicht die Alben, sondern den Text!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir wird schon irgendwie flau im Magen...ist das Dein Ernst?
Naja, jedem das Seine ..Sorry, ich meinte nicht die Alben, sondern den Text!
a orthographisches Nockapatzl, also die Frau oder der Mann, der auf das Profil anspringt (die Fotos hab ich mir nicht gegeben), ist a eher sehr speziell, um es mal quasi wertfrei zu formulieren.Sorry, ich meinte nicht die Alben, sondern den Text!
Danke für den HinweisSchaut Euch mal sein Profil an, sehr aussagekräftig, sehr ...!
Mit oder ohne was???Bist Du mit oder ohne...???
Das was unten schön grün geschrieben istMit oder ohne was???
Mach dir keine Sorgen, es reicht.Das was unten schön grün geschrieben ist
Hi EF Mitglieder....
Frage an alle hier im EF......
Wie oft in der Woche... Monat..... Jahr habt ihr netten und geilen Sex...???
Hi EF Mitglieder....
Frage an alle hier im EF......
Wie oft in der Woche... Monat..... Jahr habt ihr netten und geilen Sex...???
Bei mir beruflich bedingt, wenn ich in ca 10 Tagen mal für2, 3 Tage zuhause bin, jeden Tag.
Oft auch 2x am Tag.
Wenn ich Beruflich unterwegs bin, fast jeden zweiten Tag....
Da ist es auch egal ob mit Mann oder Frau. Bin nämlich BI veranlagt.
Schlechte Werbung ist auch Werbung.Vielleicht nicht als Potenz Werbung, aber als Werbung, damit er überhaupt auffällt
Bin gespannt wer aller drauf reinfällt.Schaut Euch mal sein Profil an, sehr aussagekräftig, sehr ...!
Was muss man in an Profil schreiben, dass es die Forumsleitung rauslöscht.....????
Ich hab lieber seltener, dafür guten Sex als 5x am Tag das selbe rein-raus-fertig
nämlich
Was mich viel mehr interresiert als dieses immer wiederkehrende Threadthema ist, dieses Wort.
Das Adverb beziehungsweise Adjektiv leitet sich von Substantiv "Name" ab und bedeutet die Kurzform von "mit dem Namen genannt". "Nämlich" entwickelte sich aus der ursprünglichen Form "namelich".