Wie oft.... 6

So oft wir wollen. Maler mal weniger.
Hauptsache beide sind geil.
Bi Erfahrungen leider noch keine gemacht wär aber mal interessant
 
Hi EF Mitglieder....
Frage an alle hier im EF......
Wie oft in der Woche... Monat..... Jahr habt ihr netten und geilen Sex...???


Bei mir beruflich bedingt, wenn ich in ca 10 Tagen mal für2, 3 Tage zuhause bin, jeden Tag.
Oft auch 2x am Tag.
Wenn ich Beruflich unterwegs bin, fast jeden zweiten Tag....
Da ist es auch egal ob mit Mann oder Frau. Bin nämlich BI veranlagt.

Seit Corona Null :mrgreen:
sry 1x, Bekannte hatte es nötig, würde es nicht mehr machen...
 
< Wie oft.... 6>

ehrlich... wenn man ned mal so viel Zeit hat... um ein Wort mit drei Buchstaben auszuschreiben... da vergehts mir...

da gibts nämlich ne berühmt berüchtigte Userfraktion... an die erinnert mich der Fragesteller... die, die ich meine, suchen manchmal nach "w" ... denen rinnt schon das Weiße aus den Augen... logisch dass man da keine Zeit hat um F r a u auszuschreiben... jaja... is Leben is wahrlich hart... wenn man keine "w" für "6" hat... jaja... ja... ahm... nein...
 
< Wie oft.... 6>

ehrlich... wenn man ned mal so viel Zeit hat... um ein Wort mit drei Buchstaben auszuschreiben... da vergehts mir...

da gibts nämlich ne berühmt berüchtigte Userfraktion... an die erinnert mich der Fragesteller... die, die ich meine, suchen manchmal nach "w" ... denen rinnt schon das Weiße aus den Augen... logisch dass man da keine Zeit hat um F r a u auszuschreiben... jaja... is Leben is wahrlich hart... wenn man keine "w" für "6" hat... jaja... ja... ahm... nein...
Nun... Dein Nick verrät eh schon alles... 🤣
 
Zurück
Oben