- Reaktionen
- 54.514
- Checks
- 6
Hoffen wir er sieht es auch soda haben wir doch des Rätsels Lösung …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffen wir er sieht es auch soda haben wir doch des Rätsels Lösung …
Nojo...Des schulwissen hot jo a Jahrzehnte vermittelt, wie gesund Spinat is. Bis wer draufkumman is, dass da a komma falsch gesetzt wurde.Also soweit ich noch mein Schulwissen zusammenkratzen kann kommen Frauen in den Wechsel. War zumindest früher so. Vor der letzten Regelblutung produzieren die Eierstöcke nur mehr unregelmäßig Hormone und nach der letzten Regel pendelt sich der Östrogenspiegel auf einem Minimum ein wodurch Frau buchstäblich trocken gelegt wird. In machen Fällen steigt dann auch noch der Testosteronspiegel, was bei den meisten Frauen aber eher in Wutanfällen als Lust endet weil sie nie gelernt haben damit umzugehen. Dadurch verändert sich auch der Körper und manchmal ergibt sich eine sichtbare Vermännlichung bezüglich Haare und Fettverteilung.
Mein Vater behauptet übrigens dadurch Tinnitus bekommen zu haben.
Interessant!Also soweit ich noch mein Schulwissen zusammenkratzen kann kommen Frauen in den Wechsel. War zumindest früher so. Vor der letzten Regelblutung produzieren die Eierstöcke nur mehr unregelmäßig Hormone und nach der letzten Regel pendelt sich der Östrogenspiegel auf einem Minimum ein wodurch Frau buchstäblich trocken gelegt wird. In machen Fällen steigt dann auch noch der Testosteronspiegel, was bei den meisten Frauen aber eher in Wutanfällen als Lust endet weil sie nie gelernt haben damit umzugehen. Dadurch verändert sich auch der Körper und manchmal ergibt sich eine sichtbare Vermännlichung bezüglich Haare und Fettverteilung.
Mein Vater behauptet übrigens dadurch Tinnitus bekommen zu haben.
Nein. Sind eine aussterbende Spezies!Sind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
sind alle Männer mit 60+ schon impotent?Danke für die netten Antworten. War wirklich ernst gemeint. Sorry
Nööö!!!!!sind alle Männer mit 60+ schon impotent?
Nein, die sind schon scheintot.Sind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
Wenn man dementsprechende Fragen stellt, sollte man sich nicht wundern, wenn man dementsprechende Antworten bekommt.Danke für die netten Antworten. War wirklich ernst gemeint. Sorry
Wenn man dementsprechende Fragen stellt, sollte man sich nicht wundern, wenn man dementsprechende Antworten bekommt.
was soll die Frage, sind sie schon tot? nein, dann haben sie auch Sexgelüste.Sind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
Nein hab ich auch nicht bekommenHast du die Telefonnummer von der Doris aus St. Johann nicht bekommen?
= ned unbedingt ein MANN 60+ ...Das kommt ganz drauf an wer ihnen da gegenübersteht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
manche schonSind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
Sind Frauen mit 60+ noch geil und möchten noch Sex?
60+?
Meinst du den abstand zwischen Boden und Nippel?
Wenn du vom Boden rechnest sind wir bei 60+ aber eher bei den hängenden Eiern.
Nicht wenn die Tittis....
Obwohl es am ende immer auf die große ankommt. Also von der Körpergröße....
Ist bei den Eiern genau so
Liegt wohl an der Erdanziehungskraft und dem Gewicht
Hach bin ich heute wieder schlau.