6+

Also soweit ich noch mein Schulwissen zusammenkratzen kann kommen Frauen in den Wechsel. War zumindest früher so. ;) Vor der letzten Regelblutung produzieren die Eierstöcke nur mehr unregelmäßig Hormone und nach der letzten Regel pendelt sich der Östrogenspiegel auf einem Minimum ein wodurch Frau buchstäblich trocken gelegt wird. In machen Fällen steigt dann auch noch der Testosteronspiegel, was bei den meisten Frauen aber eher in Wutanfällen als Lust endet weil sie nie gelernt haben damit umzugehen. Dadurch verändert sich auch der Körper und manchmal ergibt sich eine sichtbare Vermännlichung bezüglich Haare und Fettverteilung.

Mein Vater behauptet übrigens dadurch Tinnitus bekommen zu haben. :D
Nojo...Des schulwissen hot jo a Jahrzehnte vermittelt, wie gesund Spinat is. Bis wer draufkumman is, dass da a komma falsch gesetzt wurde.
Und übrigens...die hummel kann theoretisch gar nit fliegen...
Oder...Alle nadelnäume behalten im Winter ihre Nadeln...
Oder...wir hatten im Gymnasium a biolehrerin...die frau professor ging in den 80ern nimmer ins schwimmbad, weil man sich im wasser mit hiv ansteckt🤣
Du solltest dein schulwissen grundlegend überdenken😉
 
Also soweit ich noch mein Schulwissen zusammenkratzen kann kommen Frauen in den Wechsel. War zumindest früher so. ;) Vor der letzten Regelblutung produzieren die Eierstöcke nur mehr unregelmäßig Hormone und nach der letzten Regel pendelt sich der Östrogenspiegel auf einem Minimum ein wodurch Frau buchstäblich trocken gelegt wird. In machen Fällen steigt dann auch noch der Testosteronspiegel, was bei den meisten Frauen aber eher in Wutanfällen als Lust endet weil sie nie gelernt haben damit umzugehen. Dadurch verändert sich auch der Körper und manchmal ergibt sich eine sichtbare Vermännlichung bezüglich Haare und Fettverteilung.

Mein Vater behauptet übrigens dadurch Tinnitus bekommen zu haben. :D
Interessant!
Erklärt auch gleich nebenbei warum die erfolgreichsten gewichtheberinen alle 60+ sind.
 
Wenn man dementsprechende Fragen stellt, sollte man sich nicht wundern, wenn man dementsprechende Antworten bekommt.

Ja, das is schon lustig :)
Wenn man in tech-foren schaut sieht man dort massig "dumme" fragen.
Im unterschied zu hier posten die selbsterklärten forenexperten dort aber doch hilfreiche lösungen anstelle dem fragenden zu erklären wie unwissend er doch ist.

Was so nebenbei auch interessant ist, ist dass die hiesigen forenexperten zum thema "weibliche sexualität mit 60+" hauptsächlicher männer sein dürften. Klingt kurios aber wird schon so sein...
 
Das kommt ganz drauf an wer ihnen da gegenübersteht
= ned unbedingt ein MANN 60+ ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #627326 Wenn uns Themen dieser Kategorie den Schlaf rauben und wir der Antwort förmlich entgegenfiebern, fragen wir einfach die nächsten 6-8 Personen der Zielgruppe nach ihrer Meinung. Das Ergebnis ist zwar statistisch nicht repräsentativ, aber erhellend.
:ironie: (Nur zur Sicherheit)
 
Zurück
Oben