S
Gast
(Gelöschter Account)
die derart demotiviert ihre "Arbeit" verrichten
und wir hätten wieder die schuldigen gefunden ! schon mal überlegt, was der grund dieser demotivation sein könnte ? ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die derart demotiviert ihre "Arbeit" verrichten
schon mal überlegt, was der grund dieser demotivation sein könnte ?
Sicher nicht die unsozialen Arbeitsbedingungen und die Bezahlung!
eben ........... was bleibt noch ......
De ungezogenen Gfrasta....
Es sind ja nicht alle so...aber doch eine nicht kleine Masse!
die schuldigen gefunden ! schon mal überlegt, was der grund dieser demotivation sein könnte ?
Von der Verzweiflung österreichischer Pädagogen bei schlimmen Schülern angesichts des SchuGs:
Früher wars für´n Lehrer leichter,
das Rohrstaberl hat regiert,
war ein Schüler frech, dann ...
er hat niemand mehr sekkiert.
Heute ha´s der Lehrer schwer,
strafen darf er nimmermehr
Ich kann das nicht mehr mitanseh´n
die Schule verliert ihr Anseh´n
Drum sind mir die Gesetze gleich
die Schule ist mein Reich!
Fragt man nach dem grossen Goethe
wird es in der Klasse stad.
Arme Schule,arme Schule
die kennen nur das Götzzitat
Sogar in Religion Gelächter
Taschenrechner zum Addieren
Arme Schule arme Schule
wohin soll das noch führ´n?
Unterstufe lauter Gauner!
Natürlich sinkt da das Niveau!
Aurea prima satas aetas
Für das Leben braucht man das
Mens sana in corpore sano
Menschen mach´ ma aus euch ano
Nur durch Strenge werden´s gescheit
Zucht und Ordnung g´hört eingebläut
Quod licet Jovi, non licet Bovi
Als unmodern gilt ja sowas heut
Manchen Kollegen fehlt die Distance
Radikalerlaß: Die letzte Chance!
Deins? Wow!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und auch welche Geisteshaltung hinter dieser Hilflosigkeit steht.
freud lebt.habe sie auch nie geschlagen.aber a bissl bereu i des.vielleicht wär´s net verkehrt gewesen.und wenn wir von manieren reden,dann glaub i net dass du der knigge bist.oder???
ausserdem glaub ich nicht daß du hier beurteilen kannst wie wir miteinander umgehn.na vielleicht bist ja hellseherin oder so.
Ich weiß nicht wirklich, was du damit sagen willst....Na wenn sogar die liebe Ute Bock ordentlich draufgedroschen hat
Wo war da nur der Aufschrei der Gutis?? Ich denke mal,da wird halt mit zweierlei Mass gemessen
Wenn man bedenkt,in welcher Obhut Jugendliche und Kinder in den Erziehungsheimern gedroschen und sogar gefoltert wurden,und von wo jetzt wegen dem "Tetschensager " wieder der grösste Aufschrei kommt
mit diesem verbot haben wir bekommen was wir verdient haben.in meiner zeit war es noch normal wenn es sein musste , geschadet hat es mir nicht .Komisch vor ein paar Jahren is uns der Montesori Scheiss eingeredet worden, und jetzt wollns wieder Watschn austeillen,lauter Arschlöcher.
Und der Scheuch soll kann Scheiss verzapfen,weil es ist gesetzlich verboten Kinder zu schlagen.
Einfach ehrlich einfach Uwe !!!!
in meiner zeit war es noch normal wenn es sein musste , geschadet hat es mir nicht .
Immer feste drauf, gell?mit diesem verbot haben wir bekommen was wir verdient haben.in meiner zeit war es noch normal wenn es sein musste , geschadet hat es mir nicht .
ich möchte es auch nicht gutheissen ,ich habe drei kinder und ich habe nie die hand erhoben. aber aus meiner sicht muss ich schon sagen, das man früher schon mehr überlegt hat was man anstellt .Immer feste drauf, gell?
Eigenverantwortung, Selbstbestimmung und das Recht auf die physische und psychische Unversehrtheit eines jeden Menschen sind GRUNDBEDÜRFNISSE !!!!
Es hat dir nicht geschadet? Hat es dich weitergebracht? Hat es dir Respekt abverlangt? Oder war es viellecht doch nur simple Angst, dass dich von deinem Tun Abstand nehmen ließ!
Genau das habe ich mit meinem ersten Posting angesprochen. Die menschliche Fähigkeit zu Verdrängen ist verblüffend stark ausgeprägt!
Mir kommt das Grauen, denn hier wird nicht über Kinder gesprochen, über MENSCHEN - sondern über willenlose Kreaturen die erst, Rohdiamanten gleich, "geschliffen" werden müssen, bevor sie in eine Gesellschaft von teilweise psychisch-degenerierten Erwachsenen (die aufgrund eigener schlechter Erfahrungen einfach weitermachen wie sie es "gelernt" haben und es im nachhinein gutheißen - weil es IHNEN ja nicht geschadet hat) passen,.....