ab wann Erfahren im sex...?

Ab wann ist man im Sex erfahren?

• kommt Zeit,kommt Rat

Stimmen: 4 10,8%
  • übung macht den Meister

Stimmen: 29 78,4%
  • andere

Stimmen: 4 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
S

Gast

(Gelöschter Account)
schönen guten Abend die Damen und Herren......

Ich stöbere hier nu schon den ganzen Tag im Forum rum und lese so viele Beiträge. Auf die meisten könnte ich mit Erfahrungen, Gedanken... usw Antworten. Mach ich aber nicht, weil ich irgendwo das Gefühl habe, für mein Alter zu Erfahren zu sein. Und ich denke mir dann von vorne herein schon..oO (bloß nicht zu viel Sagen, die denken sonst du spinnst).Klingt kindisch iss aber so!
Da stellt sich die Frage, ab wann man für die Gesellschaft im Sex erfahren ist.
Gut, so genau kann das ja keiner sagen....aber es kann Spekuliert werden.
Und vor allen, kann darüber Diskutiert werden.

Ich finde ja, das Übung den Meister macht. Aber andere meinen, das bringt die Lebenserfahrung mit sich....! Hm... wie seht Ihr das?

*EDIT*

Mir ist eingefallen.. wie ich das noch erklären könnte, was ich meine.

Zum Beispiel Anfänger, Fortgeschritten oder Profi...oO (klingt bekloppt, aber so mein ich das irgendwie)!

Ich find ich bin Profi.. weil ich offen bin, nicht weil ich Lebenserfahrung sammel... ich könnte mir vorstellen, das sich manche Leute einfach nicht vorstellen können, wie weit Junge Menschen heut gehen... meistens kommen dann Sprüche.. die sich auf das Alter beziehen.

Ich hoff jetzt weiß jeder was ich mein :fragezeichen:

eine gute frage es gibt leute die sind mit 60 nicht erfahren es gibt welche die sind es mit 18 ich denke mal es kommt immer drauf an mit wem man sex hatte welche erfahren er hat ob man sich austausch und ob man offen ist sachen auszuprobieren

möchte dahingehend mal eine kleine stellungnahme abgeben.

es kommt natürlich immer zuerst darauf an welcher " herkunft " man abstammt - sprich : wie offen ist man erzogen bzw. aufgeklärt worden ?

je offener man eben erzogen wurde desto leichter und früher macht man natürlich diese erfahrung ( sollte natürlich im erlaubten alter stattfinden ) nicht ausser acht zu lassen wenn man bedenkt die verschiedenen kulturen da herrscht ja ein wesentlich unterschied auch bezüglich des alters.

nun ist dies so dass es wie auch beschrieben auf den / die jeweiligen/e partner/in ankommt also ist dies natürlich auch zu beachten.

liebe grüsse
fränc :)

möchte dahingehend mal eine kleine stellungnahme abgeben.

es kommt natürlich immer zuerst darauf an welcher " herkunft " man abstammt - sprich : wie offen ist man erzogen bzw. aufgeklärt worden ? bin ziemlich gut aufgeklärt worden. Meine Mutter hat mich zumindest nicht im Regen stehen gelassen, wenn ich mit Fragen gekommen bin und die hatte ich reichlich .

je offener man eben erzogen wurde desto leichter und früher macht man natürlich diese erfahrung ( sollte natürlich im erlaubten alter stattfinden ) nicht ausser acht zu lassen wenn man bedenkt die verschiedenen kulturen da herrscht ja ein wesentlich unterschied auch bezüglich des alters. nicht unbedingt

nun ist dies so dass es wie auch beschrieben auf den / die jeweiligen/e partner/in ankommt also ist dies natürlich auch zu beachten.

Das ist auch meine Meinung aber meine Mutter beispielsweise guggt mich immer richtig komisch an, wenn ich mit ihr über mein Sexleben plaudere...ich sollte erwähnen, das sie erst 39 Jahre alt ist...ich werd in ein Paar Tagen 22..oder sind die Alten prüde...... :mrgreen: :cool:

*schnelldenkopfeinziehundmichausdemforumschleich*

ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs - so ein junges mädchen bist du also noch ;) na dann gratuliere ich dir doch - dann hast ja noch genügend zeit um erfahrungen zu sammeln :daumen:

viele liebe grüsse

liebe die süssen mädchen und frauen :oops:

ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs - so ein junges mädchen bist du also noch ;) na dann gratuliere ich dir doch - dann hast ja noch genügend zeit um erfahrungen zu sammeln :daumen:

viele liebe grüsse

liebe die süssen mädchen und frauen :oops:

ich bin kein Mädchen..ich bin ne frau. Darauf bestehe ich..hab schließlich ein Kind :daumen: ,aber ich glaub nicht das es da noch viel gibt...außer das woran ich kein Interesse hab... :cool:

Irgendwie sind mir die Antwortmöglichkeiten nicht wirklich schlüssig.
Ich meine, nur so "Übung", was ist das??? Und was wird "geübt"?
Tägliches bumsen?
Alles "Sprachen" durchprobieren?
Weitere Fragen lasse ich jetzt mal. ("gg")

Irgendwie sind mir die Antwortmöglichkeiten nicht wirklich schlüssig.
Ich meine, nur so "Übung", was ist das??? Und was wird "geübt"?
Tägliches bumsen?
Alles "Sprachen" durchprobieren?
Weitere Fragen lasse ich jetzt mal. ("gg")

weist aber was ich mein oder? :mrgreen:

bitch... ich bin 24 und hab nicht den blassesten schimmer, also bist du schon super erfahren, reicht dir das? ;)

also in der 3. klasse - mit 10 jahren
da haben wir buben erstmal miteinander in der schule am wc gewichst...

mit mädels haben wir ab 12 zumindest die finger und die zunge dran und drin gehabt.

GV gabs ab 16

Hallo ! ;)

Ich denke man lernt nie aus ...

man kann immer nur dazu lernen ! :)

und des so älter man ist des so mehr Erfahrung .. ""normal Fall "..

natürlich gibt es auch Menschen die mit 40... weniger Erfahrung haben als ein 18..

lg Pririnzessin ;)

ich bin kein Mädchen..ich bin ne frau. Darauf bestehe ich..hab schließlich ein Kind :daumen: ,aber ich glaub nicht das es da noch viel gibt...außer das woran ich kein Interesse hab... :cool:
Schade, dass Du uns nicht mal ansatzweise Dein Alter verrätst! Es gibt auch 15jährige Mädchen, die Mütter sind!

Deine Frage ist auch nicht sehr leicht zu beantworten. Da tut man sich auch mit mehr Erfahrung und Alter schwer! :mrgreen: Ich denke mal, "reif" sein ist eine Symbiose aus den gemachten sexuellen Erfahrungen und den Dingen, die Dein Leben ausserhalb des Sex mitprägen!

Verschiedene Menschen sind mit verschieden Altern geistig gleich weit (man kennt das von Mädchen und Buben, wo die Buben bis zu einem gewissen Alter meist bissl hinterherhinken).

Einen generellen Strich "Du bist zB erst 19 und hast hier nichts zu melden!" wird es hier sicher nicht geben. Diskutier einfach mit! Du wirst dann schon sehen, wie die anderen Deine Erfahrungen deuten und aufnehmen!

Auch dieser Prozeß trägt übrigens zum Reifen bei! Ich lerne hier immer wieder Neues dazu, auch aber nicht nur, wenn sich die anderen über mich beschweren.

Benno:engel:

ich finde, man kann erfahrung wirklich nicht am alter messen. ich bin sehr offen erzogen worden, war immer schon frühreif und hab mehr erfahrung als alle in meinem freundeskreis (in dem auch ältere sind).
außerdem ist es eine andere sache ob man von der einstellung her reif ist, sich gedanken macht und genau weiß, was man will oder jemand, der sich nicht traut, nein zu sagen oder überhaupt, was er mag oder nicht und nur sex hat, weils andere wollen od. weils alle machen.
für mich wäre ein mensch im zweiten fall kein erfahrener liebhaber.

vlg, Sade

Lieber Benno, da hast du wohl nicht alles aufmerksam gelesen! :zunge:
Ihr werdet doch einem armen, greisen Engel ab und zu mal einen Fehler zugestehen! :mrgreen: Oder ein Nicht-alles-mehr-merken können! :mrgreen:

Aber ich erwische Euch schon noch! Und dann gibt´s Liebesklatschgerl auf den nackten Hintern! :mrgreen:

Also ich bin der Meinung, daß sich die Erfahrung im Sex auf zwei Hauptsäulen stützt. Es gibt sicherlich noch mehr, die sind aber meiner Meinung nach eher im Hintergrund.

Als erste Säule würde ich meinen, daß die Erfahrung bzw. wie gut jemand ist, immer auf das gegenüber ankommt. Welche Erfahrungen, Vorlieben, Lüste, Begierden usw. sind da, bzw. was sind die Erwartungen die man in den Partner(in) setzt.

Als zweite Säule würde ich meinen, daß es Personen gibt, die Talent haben, der eine kanns, der andere kanns nicht, usw., also eine gewisse Begabung, Ausstrahlung, und Lernfähigkeit. Aber auch in diesem Fall kommt es meiner Meinung nach imme auf das Gegenüber an.

Ist das Gegenüber in allen Bereichen recht unerfahren und nimmt alles mit großer Genugtung auf, so wird der andere relativ leichtes Spiel haben, und das gegenüber glaubt, er oder sie ist der die beste usw.

also alles ist irgendwie relativ anzusehen

Ich finde es immer sehr Spannend, wenn wir etwas neues ausprobieren....und ich möchte dann immer mehr wissen und machen.
Zum Beispiel auch mal in Swinger Club...oder so was.. oder
Gang Bang oder mal mit einem Mädchen.....da fallen mir noch 1000 Sachen ein. Bin da ja auch ziemlich offen aber mein Schatz tut sich mit diesen ausgefallenen „wünschen“ noch schwer und das Akzeptiere ich

Ich hab gestern irgendwo einen Beitrag über so eine spezielle Methode gelesen, wo der Mann nen super Orgie bekommt....
Aber mir ging leider gleich der Arsch, als ich in der Beschreibung gelesen habe das die Sache gefährlich iss....

Hab gestern mit Ihm darüber geredet. Ich werde mich da auf jeden fall langsam ran wagen...
Bin da ja gespannt... und ich hab mir schon vorgestellt wie das sein könnte.... auf jeden fall ist das super spannend...!
Wenn man sich hier länger mit lesen beschäftigt, findet man super viele Ideen die man zu Zweit ausprobieren kann.

also ich hab manche würdens nicht zugeben "MEINE ERFAHRUNGEN NOCH LANG NICHT GEMACHT" und man:down: lernt sowie so nie aus...

für pärchen ist ein swingerclub sicher interessanter wie für Singles als ich war schon mehrmals aber mit einem Partner kann man sich pärchen besser öffnen als allein..das ist eher abschreckend für Pärchen...leider.. :)

Zurück
Oben