Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

Genau hinschauen, bitte. Das habe ich auch nicht getan. Ich habe von "aus der Zeit gefallenen Vertretern" gesprochen. Und in der Tat halte ich es für aus der Zeit gefallen, Sex außerhalb des reinen Fortpflanzungswillens zu verteufeln. Und, mit Verlaub, gerade eine Kirche, die sich auf zu viele Diener stützt, die aufgrund eines unnatürlich angeheizten Drucks ihren Hosenstall noch nicht einmal bei Schutzbefohlenen zu behalten können, wäre gut beraten, neu über Themen wie Zölibat, Priesterweihe für Frauen u. dgl. mehr nachzudenken. Ebenso finde ich es in sich unglaubwürdig, wenn man einerseits junge Frauen verteufelt, die unehelich und ohne einen Vater, der sich zum Kind bekennt, schwanger sind und andererseits Abtreibung an den Pranger stellt. Der Schutz des ungeborenen Lebens muss sich auch auf die verzeihende, den Menschen zugewandte Kirche stützen können.

Sorry, aber das geht mir zu weit!

Ich gehe jetzt beten für dein Seelenheil 🙏🏻

Sorry, aber das geht mir zu weit!

Ich gehe jetzt beten für dein Seelenheil 🙏🏻
Vergiss bitte die Kerze dabei nicht. Ach, und wenn Du einmal dabei bist, machen wir es doch bitte in einem Aufwasch. Ja, ich habe Spaß am Sex mit meiner Frau, obwohl in der zweiten Hälfte der 50 die Familienplanung definitiv abgeschlossen ist. Und da frage ich auch keinen verknöcherten, missgünstigen, zum Zölibat verpflichteten Menschen. Auch dann nicht, wenn er sich anders als seine Kollegen, tatsächlich ans Zölibat halten sollte. ;)

Im übrigen mache ich mir zumindest diesbezüglich um mein Seelenheil wenig Sorgen. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass sowohl Zölibat als auch - nicht nur an Fortpflanzung gebundener - Sex ausschließlich menschlichen Überlegungen entsprungen sind und nichts, aber auch gar nichts mit Gott zu tun haben.

Vergiss bitte die Kerze dabei nicht. Ach, und wenn Du einmal dabei bist, machen wir es doch bitte in einem Aufwasch. Ja, ich habe Spaß am Sex mit meiner Frau, obwohl in der zweiten Hälfte der 50 die Familienplanung definitiv abgeschlossen ist. Und da frage ich auch keinen verknöcherten, missgünstigen, zum Zölibat verpflichteten Menschen. Auch dann nicht, wenn er sich anders als seine Kollegen, tatsächlich ans Zölibat halten sollte. ;)

Im übrigen mache ich mir zumindest diesbezüglich um mein Seelenheil wenig Sorgen. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass sowohl Zölibat als auch - nicht nur an Fortpflanzung gebundener - Sex ausschließlich menschlichen Überlegungen entsprungen sind und nichts, aber auch gar nichts mit Gott zu tun haben.

Überdacht.

Zuletzt bearbeitet:
Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das missbräuchliche Breitschmieren des Vaterunsers in einem Sexforum nicht sogar § 188 des öst. StGB erfüllt. Ich rate davon ab.

Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
ich würde sie nie so nennen, denn ich finde sas Wort nicht angebracht.

Ich finde Hören und Schlampen sollte man nicht sagen,einfach nur Frauen die tun was sie wollen und beides ist nicht schlimm ganz im Gegenteil

Zurück
Oben