Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

Ich finde das ist ein Problem so alt wie die Zeit selbst und nicht ein österreichisches Problem.
Es gibt Niederschriften aus der Antike wo sich ältere über die Respekt- und Sorglosigkeit der Jugend aufregen.
Nostalgie ist ein verzerrtes Bild der Vergangenheit und wenn man das mit "alten werten" in einen Topf wirft oder vermischt kann da ein sehr toxisches Gebräu entstehen.
:herzen:

Ich finde das ist ein Problem so alt wie die Zeit selbst und nicht ein österreichisches Problem.
Es gibt Niederschriften aus der Antike wo sich ältere über die Respekt- und Sorglosigkeit der Jugend aufregen.
Nostalgie ist ein verzerrtes Bild der Vergangenheit und wenn man das mit "alten werten" in einen Topf wirft oder vermischt kann da ein sehr toxisches Gebräu entstehen.

Exakt so ist es.
'Alte Werte' & 'Tradition' = was wir glauben sollen, wie es früher war. Ungefähr soviel Wahrheitsgehalt wie 'Herr der Ringe'.

Inzwischen bin ich auf 'die Werte' relativ allergisch. :smuggrin:

Exakt so ist es.
'Alte Werte' & 'Tradition' = was wir glauben sollen, wie es früher war. Ungefähr soviel Wahrheitsgehalt wie 'Herr der Ringe'.

Inzwischen bin ich auf 'die Werte' relativ allergisch. :smuggrin:
Ich glaub nicht unbedingt, dass wir daran glauben "sollen", sondern dass wir oft daran glauben "wollen". Die Krisen von heute, sind die guten alten Zeiten von morgen. :lalala:

Ab wann sollte man einen Mann als Schlappschwanz bezeichnen?
Ab dem ersten eröffneten Tread in diese Richtung.

Zum Thema .
Prostitution ist nicht mein Ding. Soll jetzt nicht wertend gemeint sein. Paysex gibt mir einfach nix.
Aber trotzdem würde ich mir nicht anmaßen eine "Richtlinie" festzulegen ab wann ich wen als SW bezeichne. Es steht mir nicht zu.
Das andere Wort verwende ich sowieso gar nicht.
Zum Sex gehören 2
Zum paysex ebenfalls.
Ich sehe es deswegen in beiden Fällen als eine zumindest Frechheit wenn versucht wird einen der beteiligten (betrifft auch die Freier) als minderwertig hinzustellen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben