Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

Irgendwie scheitert die österreichische Gesellschaft doch mit beständiger Regelmäßigkeit ihre aktuellen 'Werte' zu definieren.
Und jetzt sollen wieder die 'alten Werte' her? Wie soll denn das gehen???
Ich glaube nicht, dass es an der Definition scheitert, eher daran, sie dann auch selbst zu leben und nicht nur die anderen. :schulterzuck:

Ab welchen Handlungen sind es für dich sexuelle Dienstleistungen?

Wenn ich mit meinem Mann um 4.00 am Frühstückstisch sitze, an meiner Kaffeetasse nuckel, und ihn wissen lasse dass ich ihm am Abend das Hirn raus vögeln werde.
Dann hat er, nicht nur er🤔, den ganzen Tag Kopfkino, dass am besten nicht zuviel Salz in der Nähe steht.
Und das ist dann eine sexuelle Dienstleistung, die du dir bezahlen lässt? 😂

Na dann, zähl mal auf: Was sind - definitionsgemäß - unsere Werte? :mrgreen: ✍️
Achtung der Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte, einschließlich der Rechte der Personen, die Minderheiten angehören. Diese Werte sind allen Mitgliedern einer Gesellschaft gemeinsam, die sich durch Pluralismus, Nichtdiskriminierung, Toleranz, Gerechtigkeit, Solidarität und die Gleichheit von Frauen und Männern auszeichnen.

So steht’s zumindest in Artikel 2 EUV. :mrgreen:

Achtung der Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte, einschließlich der Rechte der Personen, die Minderheiten angehören. Diese Werte sind allen Mitgliedern einer Gesellschaft gemeinsam, die sich durch Pluralismus, Nichtdiskriminierung, Toleranz, Gerechtigkeit, Solidarität und die Gleichheit von Frauen und Männern auszeichnen.

So steht’s zumindest in Artikel 2 EUV. :mrgreen:
Dies alles könnte man getrost auch "fromme Wünsche" nennen wenn ich mich so umschaue über den Tellerrand hinweg... 🤔🤗

- Budern is wödklass
- im EF übers Budern sudern is wödklass
des reicht für uns, oder? :mrgreen:

Das ist zumindest schon mal wesentlich mehr, als good old Frank jemals bezüglich 'Werten' zusammengebracht hat... :mrgreen: :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Irgendwie scheitert die österreichische Gesellschaft doch mit beständiger Regelmäßigkeit ihre aktuellen 'Werte' zu definieren.
Und jetzt sollen wieder die 'alten Werte' her? Wie soll denn das gehen???
Ich finde das ist ein Problem so alt wie die Zeit selbst und nicht ein österreichisches Problem.
Es gibt Niederschriften aus der Antike wo sich ältere über die Respekt- und Sorglosigkeit der Jugend aufregen.
Nostalgie ist ein verzerrtes Bild der Vergangenheit und wenn man das mit "alten werten" in einen Topf wirft oder vermischt kann da ein sehr toxisches Gebräu entstehen.

Zurück
Oben