K
Gast
(Gelöschter Account)
So ist es nicht. Jemand bekommt unentgeltlich ein schönes Erlebnis und gibt dafür eine freiwillige Spende
Ich nehme an die Höhe der Spende ist vorgegeben und es gibt auch 'Extra-Spenden' nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es nicht. Jemand bekommt unentgeltlich ein schönes Erlebnis und gibt dafür eine freiwillige Spende
Ich glaube nicht, dass es an der Definition scheitert, eher daran, sie dann auch selbst zu leben und nicht nur die anderen.Irgendwie scheitert die österreichische Gesellschaft doch mit beständiger Regelmäßigkeit ihre aktuellen 'Werte' zu definieren.
Und jetzt sollen wieder die 'alten Werte' her? Wie soll denn das gehen???
Ich glaube nicht, dass es an der Definition scheitert, eher daran, sie dann auch selbst zu leben und nicht nur die anderen.
Bist du etwa auch sehr klug?Weil eine frau ihre Sexualität auslebt auf ihre Kosten kommt und dabei TG nimmt , ist sie keine hure für mich sondern sehr klug
Klug ja aber nicht in dieser ZusammenhangBist du etwa auch sehr klug?
Ab welchen Handlungen sind es für dich sexuelle Dienstleistungen?
Und das ist dann eine sexuelle Dienstleistung, die du dir bezahlen lässt?Wenn ich mit meinem Mann um 4.00 am Frühstückstisch sitze, an meiner Kaffeetasse nuckel, und ihn wissen lasse dass ich ihm am Abend das Hirn raus vögeln werde.
Dann hat er, nicht nur er, den ganzen Tag Kopfkino, dass am besten nicht zuviel Salz in der Nähe steht.
Ich schau mehr auf meine persönlichen Werte, denn nur darauf habe ich Einfluss.Na dann, zähl mal auf: Was sind - definitionsgemäß - unsere Werte?
Autsch!...sie lernt mir jetzt pardou Schiefahren
Achtung der Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte, einschließlich der Rechte der Personen, die Minderheiten angehören. Diese Werte sind allen Mitgliedern einer Gesellschaft gemeinsam, die sich durch Pluralismus, Nichtdiskriminierung, Toleranz, Gerechtigkeit, Solidarität und die Gleichheit von Frauen und Männern auszeichnen.Na dann, zähl mal auf: Was sind - definitionsgemäß - unsere Werte?
Stimmt, es sind nicht einfach viele HurereienFalsch verstanden.
Ein gstandener Handwerker bezeichnet die Arbeit an sich als Hurerei, nicht das Objekt des Ungemachs.
Dies alles könnte man getrost auch "fromme Wünsche" nennen wenn ich mich so umschaue über den Tellerrand hinweg...Achtung der Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte, einschließlich der Rechte der Personen, die Minderheiten angehören. Diese Werte sind allen Mitgliedern einer Gesellschaft gemeinsam, die sich durch Pluralismus, Nichtdiskriminierung, Toleranz, Gerechtigkeit, Solidarität und die Gleichheit von Frauen und Männern auszeichnen.
So steht’s zumindest in Artikel 2 EUV.
Vor allem welcher schwanz kann sich das alles merken ?Dies alles könnte man getrost auch "fromme Wünsche" nennen wenn ich mich so umschaue über den Tellerrand hinweg...
Meiner schon mal nicht. Dafür ist er viel zu beschäftigtwelcher schwanz kann sich das alles merken ?
Sparsam aber dennoch wählerischWie nennt man eigentlich eine Frau, die die bezahlten Getränke konsumiert, dann aber mit einem anderen mitgeht?
Frage für eine Freundin...
Vor allem welcher schwanz kann sich das alles merken ?
- Budern is wödklassNa dann, zähl mal auf: Was sind - definitionsgemäß - unsere Werte?
Wer lesen kann, ist eindeutig im VorteilDeswegen haben sie's ja auch AUFGESCHRIEBEN. Denk wenigstens EINMAL ein bissl mit...
- Budern is wödklass
- im EF übers Budern sudern is wödklass
des reicht für uns, oder?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich finde das ist ein Problem so alt wie die Zeit selbst und nicht ein österreichisches Problem.Irgendwie scheitert die österreichische Gesellschaft doch mit beständiger Regelmäßigkeit ihre aktuellen 'Werte' zu definieren.
Und jetzt sollen wieder die 'alten Werte' her? Wie soll denn das gehen???