- Reaktionen
- 916
Und ab wann ist es für dich Sexatbeit? Bei welchen Aktivitäten?Hure ist eine sehr negative Bezeichnung.. Grundsätzlich sollten wir froh sein, dass es Frauen gibt die Sexarbeit machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ab wann ist es für dich Sexatbeit? Bei welchen Aktivitäten?Hure ist eine sehr negative Bezeichnung.. Grundsätzlich sollten wir froh sein, dass es Frauen gibt die Sexarbeit machen!
Min Inländer Rum eppa.Heutzutage richst owa mit 6€ nix aus, wenn's um's schesaufen geht
Bitte geschlechtsneutral. Alle anderen Geschlechter haben auch das Recht drauf.Auf die nun folgende Diskussion bin ich wahrlich gespannt.
Was muss eine Frau tun um sich die Bezeichnung Hure zu verdienen ?
Dann darf di eh nix mehr erschüttern.Ich bin seit 65ig Jahren im BGL Zuhause und sehr oft in Werkstätten, aber egal.
Do musst heut dazu zahlen, des geht si nimma aus .Min Inländer Rum eppa.
Überraschen ja, erschüttern wenig.Dann darf di eh nix mehr erschüttern.
Hure ist eigentlich die negativere Bezeichnung für Prostituierte.Und ab wann ist es für dich Sexatbeit? Bei welchen Aktivitäten?
ich denke nicht das eine frau sich auf ein getränk einladen liest mit der auflage einer gegenleistung!Wie nennt man eigentlich eine Frau, die die bezahlten Getränke konsumiert, dann aber mit einem anderen mitgeht?
Frage für eine Freundin...
Wie nennt man eigentlich eine Frau, die die bezahlten Getränke konsumiert, dann aber mit einem anderen mitgeht?
Nein es geht nur um die Frauen.Bitte geschlechtsneutral. Alle anderen Geschlechter haben auch das Recht drauf.
Clever ? Ein Getränk sollte ja noch niemand zum Geschlechtsverkehr verpflichten.Wie nennt man eigentlich eine Frau, die die bezahlten Getränke konsumiert, dann aber mit einem anderen mitgeht?
Richtig!Clever ? Ein Getränk sollte ja noch niemand zum Geschlechtsverkehr verpflichten.
Wählerisch und geil würde ich sagenWie nennt man eigentlich eine Frau, die die bezahlten Getränke konsumiert, dann aber mit einem anderen mitgeht?
So ist es nicht. Jemand bekommt unentgeltlich ein schönes Erlebnis und gibt dafür eine freiwillige SpendeHure ist eigentlich die negativere Bezeichnung für Prostituierte.
Unter Sexarbeit fällt eindeutig euer Profil.
Jemand gibt eine Geldleistung und bekommt eine Gegenleistung!
Falsch verstanden.Nein es geht nur um die Frauen.
Der Ehemann meiner Freundin bezeichnet gerne Gegenstände als „ Hurerei“ wenn er etwas repariert. Dann wären diese ja auch zu berücksichtigen.
kommt aufs selbe raus ...So ist es nicht. Jemand bekommt unentgeltlich ein schönes Erlebnis und gibt dafür eine freiwillige Spende
Manche schon, aber die sind dann meist die Drinks nicht wert.Richtig!
Der Zahlende kauft sich höchstens ein bisschen Zeit um überzeugend zu sein. Keine Frau macht für ein paar Drinks die Beine breit.
Ui!
Die "alten Werte"