- Reaktionen
- 96.151
- Checks
- 79
A Luada is ka GuadaWarum ned ?
In da Tätigkeit sei höchste Kür ?
Geht ned ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Luada is ka GuadaWarum ned ?
In da Tätigkeit sei höchste Kür ?
Geht ned ?
Glaubst dass unter den Teppich Zwei reinpassen?aber eh nicht so ein hohes wie du, sonst kann sie ja nicht mehr zu dir aufschauen
Du solltest nochmal nachlesen was du geschrieben hasthab gesagt für mich ist ne frau schon ne ..... wenn sie sich von nem typen in der bar auf n paar drinks einladen lässt und dann die beine halt breit macht.
würd ich ihr das ins gesicht sagen nö... wär ja unhöflich.
aber in meinen augen ist sie halt eine weil sie sich für n paar drinks kaufen lässt.
dazu brauchts bei mir ned viel.
ist für mich schon eine wenn sie sich an ner bar von nem mann einladen lässt weil er die hoffnung hat das er sie rumkriegt.....
Irgendwie sind wir ja alle käuflich. die moderne frau in der regel ab nen paar drinks....
Wenn i ma in meinem Jugendlichen Leichtsinn eine eingetreten hab per ONS dann hab ich sie ned kauft weil ich 6 Euro für a paar Spritzer ausgegeben hab , ich habs ihr leichter gemacht mich schön zu saufen .hab gesagt für mich ist ne frau schon ne ..... wenn sie sich von nem typen in der bar auf n paar drinks einladen lässt und dann die beine halt breit macht.
würd ich ihr das ins gesicht sagen nö... wär ja unhöflich.
aber in meinen augen ist sie halt eine weil sie sich für n paar drinks kaufen lässt.
Wenn i ma in meinem Jugendlichen Leichtsinn eine eingetreten hab per ONS dann hab ich sie ned kauft weil ich 6 Euro für a paar Spritzer ausgegeben hab , ich habs ihr leichter gemacht mich schön zu saufen .
Do is oba scho a bissl a Unterschied , meinst nicht ?
Aha ,ja jeder derf sei Ansicht haben .du wenn du so über dich reden willst nur zu....
im endeffekt nein du hast ihr nen schönen abend bereitet hast für sie geld ausgegeben, und per se tut man bei ner prostituierten exakt dasselbe nur das dich dafür ned anstrengen musst um sie rum zu kriegen.
Heutzutage richst owa mit 6€ nix aus, wenn's um's schesaufen gehtWenn i ma in meinem Jugendlichen Leichtsinn eine eingetreten hab per ONS dann hab ich sie ned kauft weil ich 6 Euro für a paar Spritzer ausgegeben hab , ich habs ihr leichter gemacht mich schön zu saufen .
Do is oba scho a bissl a Unterschied , meinst nicht ?
Des woa jo bei da Einführung vom Euro ,deswegen schrieb ich ja "Jugendlicher Leichtsinn" .Heutzutage richst owa mit 6€ nix aus, wenn's um's schesaufen geht
Wenn sie Geld für sexuelle Dienstleistungen nimmt.. nicht mehr und nicht weniger..Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Und wenn sie Sachleistungen nimmt, wie z. B. ein schönes Wochenende oder so ? Wo liegt die Grenze ?Wenn sie Geld für sexuelle Dienstleistungen nimmt.. nicht mehr und nicht weniger..
Wenn das Wochenende im Ausland verbracht wirdUnd wenn sie Sachleistungen nimmt, wie z. B. ein schönes Wochenende oder so ? Wo liegt die Grenze ?
Ich wollte doch SEINE Grenze wissen, nicht Deine.Wenn das Wochenende im Ausland verbracht wird
Zum Ausland besteht eine allgemeingültige GrenzeIch wollte doch SEINE Grenze wissen, nicht Deine.
Mich interessieren einfach verschiedene Ansichten.
Ab welchen Handlungen sind es für dich sexuelle Dienstleistungen?Wenn sie Geld für sexuelle Dienstleistungen nimmt.. nicht mehr und nicht weniger..
Wenn Ihr das nicht wisst, solltet Ihr wohl das $-Zeichen überdenkenAb welchen Handlungen sind es für dich sexuelle Dienstleistungen?
Das sieht ja jeder anders. Für manche ist nur GV eine sexuelle Handlung, für andere schon Zungenküsse und leichtes Petting. Mich hat ja die persönliche Meinung interessiert. Da geht es nicht um WissenWenn Ihr das nicht wisst, solltet Ihr wohl das $-Zeichen überdenken