Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

hab gesagt für mich ist ne frau schon ne ..... wenn sie sich von nem typen in der bar auf n paar drinks einladen lässt und dann die beine halt breit macht.
würd ich ihr das ins gesicht sagen nö... wär ja unhöflich.
aber in meinen augen ist sie halt eine weil sie sich für n paar drinks kaufen lässt.
Du solltest nochmal nachlesen was du geschrieben hast😜🤣

hab gesagt für mich ist ne frau schon ne ..... wenn sie sich von nem typen in der bar auf n paar drinks einladen lässt und dann die beine halt breit macht.
würd ich ihr das ins gesicht sagen nö... wär ja unhöflich.
aber in meinen augen ist sie halt eine weil sie sich für n paar drinks kaufen lässt.
Wenn i ma in meinem Jugendlichen Leichtsinn eine eingetreten hab per ONS dann hab ich sie ned kauft weil ich 6 Euro für a paar Spritzer ausgegeben hab , ich habs ihr leichter gemacht mich schön zu saufen .
Do is oba scho a bissl a Unterschied , meinst nicht ?

Wenn i ma in meinem Jugendlichen Leichtsinn eine eingetreten hab per ONS dann hab ich sie ned kauft weil ich 6 Euro für a paar Spritzer ausgegeben hab , ich habs ihr leichter gemacht mich schön zu saufen .

du wenn du so über dich reden willst nur zu....
im endeffekt nein du hast ihr nen schönen abend bereitet hast für sie geld ausgegeben, und per se tut man bei ner prostituierten exakt dasselbe nur das dich dafür ned anstrengen musst um sie rum zu kriegen.

du wenn du so über dich reden willst nur zu....
im endeffekt nein du hast ihr nen schönen abend bereitet hast für sie geld ausgegeben, und per se tut man bei ner prostituierten exakt dasselbe nur das dich dafür ned anstrengen musst um sie rum zu kriegen.
Aha ,ja jeder derf sei Ansicht haben .

Na mei i steh zu meine Kerben , de gehörn zum Lebn .;)

Heutzutage richst owa mit 6€ nix aus, wenn's um's schesaufen geht 😂

Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Wenn sie Geld für sexuelle Dienstleistungen nimmt.. nicht mehr und nicht weniger..

Gar nicht. Hure ist kein schöner Ausdruck. Wenn sie für Geld mit Männern schläft, heißt das heutzutage Sexarbeiterin. Finde ich angemessener und weniger abwertend.

Zurück
Oben