Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

du checkst das immer noch nicht oder?
ich hab eine meinung.
das heißt nicht das jeder nach meiner meinung leben muss.
aber ich hätte einfach gern dann so eine frau die zu meinem weltbild passt.
sollte ich diese nicht finden, bleib ich halt alleine.

und genau das ist das problem.
in eurer arroganz und falschem weltbild versteht ihr einfach nicht ordentlich zu argumentieren und euch in die andere seite reinzuversetzen.
ihr wollt euch nur moralisch über andere erheben weil ihr glaubt ihr seid so viel schlauer.

und genau das ist eure schwäche.
Ich bin echt froh, dass ich manches nicht checke ... 🤷‍♀️ ... manche Weltbilder sind nicht nur flasch, sondern inkoherent und einfach nur oarsch ...

Aber schön, dass du als Mann in der Nahrungskette über mir, weißt, wie ich denke, funktioniere und was ich kann bzw. nicht kann. Vielleicht kannst mir ja noch ein paar Details verraten. Ich schreibe sie mir dann auf, damit ich's nicht vergesse.

Ich bin echt froh, dass ich manches nicht checke ... 🤷‍♀️ ... manche Weltbilder sind nicht nur flasch, sondern inkoherent und einfach nur oarsch ...

Aber schön, dass du als Mann in der Nahrungskette über mir, weißt, wie ich denke, funktioniere und was ich kann bzw. nicht kann. Vielleicht kannst mir ja noch ein paar Details verraten. Ich schreibe sie mir dann auf, damit ich's nicht vergesse.

ach als fraue die in der nahrungskette unter mir steht geb ich das ganze gern zurück.

Der Weisheit letzter Schuss :mrgreen:

ps: bin z'faul zum nachlesen. was hast den ang'stellt, dass sich die meute grad an deiner rinde reibt? :mrgreen:

hab gesagt für mich ist ne frau schon ne ..... wenn sie sich von nem typen in der bar auf n paar drinks einladen lässt und dann die beine halt breit macht.
würd ich ihr das ins gesicht sagen nö... wär ja unhöflich.
aber in meinen augen ist sie halt eine weil sie sich für n paar drinks kaufen lässt.

Zurück
Oben