- Reaktionen
- 101.066
- Checks
- 78
Alte SeeleAwas, da war er no nid auf der Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alte SeeleAwas, da war er no nid auf der Welt
Die Nachbarschaftshilfe ist in der Brd nochmal anders geregelt als bei uns .Hi,
das ist falsch assoziiert. Wenn Du einmal die Woche bei irgendwem am Hausbau arbeitest, gegen Geld, meinst Du dann, dass das nicht als Schwarzarbeit durchgeht?
LG Tom
Für Nachbarschaftshilfe ?Hi,
Registrierkasse braucht sie dann auch ....
LG Tom
Na schön wenn ich dich erweitere. Geht immer einfach wenn der IQ sich in tiefen Sphären bewegtDu ? Selten so gelacht
Aufs gschlampert sein ....?A Frau die herum hurt is ka Hure, wenn sie sich nicht für ihren Spaß bezahlen lässt... sondern a Schlampe, a wenns ned schlampig is...
Hach es is kompliziert....
Und na, i hob nix gegen Schlampen...
Maximal bin i vielleicht neidisch
Ich bin echt froh, dass ich manches nicht checke ... ... manche Weltbilder sind nicht nur flasch, sondern inkoherent und einfach nur oarsch ...du checkst das immer noch nicht oder?
ich hab eine meinung.
das heißt nicht das jeder nach meiner meinung leben muss.
aber ich hätte einfach gern dann so eine frau die zu meinem weltbild passt.
sollte ich diese nicht finden, bleib ich halt alleine.
und genau das ist das problem.
in eurer arroganz und falschem weltbild versteht ihr einfach nicht ordentlich zu argumentieren und euch in die andere seite reinzuversetzen.
ihr wollt euch nur moralisch über andere erheben weil ihr glaubt ihr seid so viel schlauer.
und genau das ist eure schwäche.
Aufs gschlampert sein ....?
Ich bin echt froh, dass ich manches nicht checke ... ... manche Weltbilder sind nicht nur flasch, sondern inkoherent und einfach nur oarsch ...
Aber schön, dass du als Mann in der Nahrungskette über mir, weißt, wie ich denke, funktioniere und was ich kann bzw. nicht kann. Vielleicht kannst mir ja noch ein paar Details verraten. Ich schreibe sie mir dann auf, damit ich's nicht vergesse.
Jo eh hob i da ned vabotn .....manchmal wa gschlompat sei eh ned bled ....Derf i vielleicht a amoi an Spaß machen
Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet.
wobei meine tochter zum glück auf mich hört, und n gewisses niveau pflegt.
Jo eh hob i da ned vabotn .....manchmal wa gschlompat sei eh ned bled ....
AFFNa schön wenn ich dich erweitere.
Der Weisheit letzter SchussIch bin echt froh, dass ich manches nicht checke ... ... manche Weltbilder sind nicht nur flasch, sondern inkoherent und einfach nur oarsch ...
Aber schön, dass du als Mann in der Nahrungskette über mir, weißt, wie ich denke, funktioniere und was ich kann bzw. nicht kann. Vielleicht kannst mir ja noch ein paar Details verraten. Ich schreibe sie mir dann auf, damit ich's nicht vergesse.
guad und Luada geht owa ned z'sammMei i warad so a guads Luada....
Oba nur weilst gschlompat bist musst jo ka Luada sei.Mei i warad so a guads Luada....
ps: bin z'faul zum nachlesen. was hast den ang'stellt, dass sich die meute grad an deiner rinde reibt?
Warum ned ?guad und Luada geht owa ned z'samm